Was sagt Siri, wenn Sie fragen, ob Jon Snow tot ist?


Was sagt Siri, wenn Sie fragen, ob Jon Snow tot ist?

Die Schauspielerin Kerry Washington machte eine amüsante Entdeckung, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Wenn Sie Siri fragen, ob Jon Snow wirklich tot ist, lautet die Antwort: „Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass jemand eine Hundetagesstätte für Ghost einrichtet. “

WAS?!?!?! Ich kann nicht #GameOfThrones #Dead

Ein Beitrag geteilt von Kerry Washington (@kerrywashington) auf

1

2

3

Es muss zugegeben werden, dass Siris Antwort lustig ist, obwohl es uns das Herz brechen würde, herauszufinden, dass Jon Snow wirklich tot ist. Und dies ist nicht die einzige Antwort, die es hat:

Obwohl es weniger als zwei Wochen bis zur Rückkehr der Game of Thrones-Serie sind, hat HBO den zweiten Trailer für die lang erwartete 6. Staffel veröffentlicht. Der neue Trailer enthüllt fast alle Schauspieler der sechsten Staffel - aus einer kurzen Sequenz mit Jon Schnees Leiche, für Arya Stark, die vom Haus der Schwarzen und Weißen blind für die Brüder Lannister ist, die planen, die Kontrolle über den King's Wharf zurückzugewinnen.

Wir können auch einige epische Sequenzen mit dem Dunklen König und seiner Gruppe von Kriegern der Weißen Reiter sehen, die in der Nähe der Mauer äußerst gefährlich vorgehen. Der Trailer reizt die Fans noch mehr durch die Anwesenheit von Ser Davos Seaworthy und Melisandre, der Hexe an der Mauer. Darüber hinaus erklärt Ser Davos: „Es gibt kein Entrinnen. Wir müssen kämpfen. ”

Cerise plant eine heftige Rache mit Jaime, und Daenerys Targaryen wird von den Dothraki-Nomaden gefangen genommen, während Arya unter der Anleitung von Jaqen H'ghar in voller Ausbildung ist, was ihr droht, dass sie nach einer zweiten Chance keine dritte bekommen wird.

Die neue Saison wird genauso blutig und intensiv sein wie die vorherigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

What Does Siri Say When You Ask If Jon Snow Is Dead

The actress Kerry Washington made an amusing discovery, which she published on her Instagram account. If you ask Siri if Jon Snow is really dead, the answer will be: “I don’t know. I just hope someone is setting up doggie daycare for Ghost”.

WHAT?!?!?! I can't. #GameOfThrones #Dead

A post shared by Kerry Washington (@kerrywashington) on

1

2

3

It must be admitted that Siri’s answer is funny, even though it would break our hearts to find out that Jon Snow is really dead. And this is not the only answer that it has:

Although there are less than two weeks until the return of the Game of Thrones series, HBO has released the second trailer for the long-awaited season 6. The new trailer reveals almost all the actors in the sixth season – from a short sequence with Jon Snow’s corpse, to Arya Stark being blind from the House of Black and White to the Lannister brothers planning to regain control over the King’s Wharf.

We can also see a few epic sequences with the Dark King and his band of White Horsemen warriors, which are proceeding extremely dangerous in the vicinity of the Wall. The trailer teases the fans even more through the presence of Ser Davos Seaworthy and Melisandre the witch at the Wall. Moreover, Ser Davos states: “There is no escape. We have to fight. ”

Cerise plans a fierce revenge with Jaime, and Daenerys Targaryen is taken prisoner by the Dothraki nomads, while Arya is in full training under the instruction of Jaqen H’ghar, which threatens her that after a second chance, she will not get a third.

The new season is will be as bloody and intense as the previous ones.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...