Werbung

Design der einzelnen Rückfahrkamera und des gekerbten Displays von Apple iPhone 9 Case Renders

Geschrieben von Eduard Watson

Design der einzelnen Rückfahrkamera und des gekerbten Displays von Apple iPhone 9 Case Renders

September ist der Monat, in dem Apple voraussichtlich drei iPhones auf den Markt bringen wird. Eines davon, wahrscheinlich iPhone 9 genannt, wird ein Einstiegsmodell mit LCD sein, im Gegensatz zu den beiden anderen Modellen mit OLED. OnLeaks, der bekannte Tippgeber, hatte im Vormonat die Renderings des LCD-iPhones geteilt, um seine wichtigsten Funktionen und sein Erscheinungsbild zu zeigen. Sanfeng, eine chinesische Schutzkofferfirma, hat GizmoChina einige Falldarstellungen geschickt, die Sie heute sehen können.

Das neue Rendering der Hülle enthüllte das Design des iPhone 9, das zufällig mit kürzlich durchgesickerten Bildern übereinstimmt. In den folgenden Bildern können Sie sehen, wie das iPhone 9 aufgrund seines gekerbten Displays dem iPhone X aus dem letzten Jahr ein wenig ähnlich sieht. Es wird auch erwartet, dass das OLED-iPhone, das zusammen mit dem iPhone 9 geliefert wird, gekerbte Displays enthält.

Was andere Gerüchte sagen, ist, dass das LCD des Telefons in der Hülle 6.1 Zoll haben wird. Das iPhone 9 wird möglicherweise auch mit einem von Japan Display gelieferten Display geliefert, das voll aktiv ist. Es wird jedoch auch eine Ähnlichkeit mit dem LG G7 geben, wenn es mit der MLCD + -Bildschirmtechnologie ausgestattet sein wird, die die Lieferung von 1,000 Nits Helligkeit ermöglicht, ohne mehr Strom zu verbrauchen.

Was sonst noch offenbart wird Die Hülle des iPhone 9 macht die Tatsache, dass das Mobilteil verfügt nicht über einen Touch ID-Fingerabdruckscanner. Um die Face ID zum Entsperren des Telefons zu verwenden, scheint die große Kerbe auf dem iPhone X nur eine einzige Option für das zu bieten, bei der das Gesicht des Benutzers in 3D gescannt wird, hauptsächlich zur Authentifizierung von Zahlungen.

Auf der Rückseite des iPhones befindet sich möglicherweise eine LED-fähige Einzelkamera. Verlustfreier Zoom und Porträtmodus, die erweiterten Fotografie-FunktionenAufgrund des Fehlens einer Doppelkamera für das iPhone 9 darf das Gerät möglicherweise nicht genossen werden.

iPhone X Funktionen

Der Ort des Netzschlüssels, wie der Das iPhone X befindet sich auf der rechten Seite des Telefons während die linke von der Lautstärkewippe und dem Silent / Ring-Schalter belegt wird. Zwischen den Funktionen auf der Unterseite, den beiden Lautsprechern, befindet sich ein Lightning-Anschluss. In den obigen Darstellungen scheint das erwartete iPhone 9 jedoch dicker zu sein, und die jüngsten Lecks bestätigten ein Maß von 150.9 x 76.5 x 8.3 mm.

Zu den technischen Daten des iPhone 9 gibt es keine Informationen. Wir können davon ausgehen, dass wie bei den anderen kommenden OLED-iPhones auch das Einstiegs-iPhone mit Apple A12 SoC betrieben wird. 650 US-Dollar ist der erwartete Preis.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Single Rear Camera and Notched Display Design Revealed by Apple iPhone 9 Case Renders

September is the month in which three iPhones are expected to be launched by Apple. One of them, probably called iPhone 9, will be an entry-level model with LCD contrary to the other two models with OLED ones. OnLeaks, the well-known tipster, had shared in the previous month the renders of the LCD iPhone to show its key features and appearance. Sanfeng, a Chines protective case firm sent GizmoChina some case renders that you can see today.

The new case renders revealed iPhone 9’s design which happens to match with recently leaked pictures. In the images below, you can see how iPhone 9 will look a little similar to iPhone X from last year due to its notched display. Notched displays are also expected to feature in the OLED iPhone which will come along with iPhone 9.

What other rumors say is that the phone’s LCD in the case will have 6.1 inches. iPhone 9 might also come with a display supplied by Japan Display which is Full Active. However, there will also be a similarity to LG G7 if it will come with MLCD+ screen technology that enables the delivery of 1,000 nits of brightness while not consuming more power.

What else is revealed by iPhone 9’s case renders is the fact that the handset will not feature a Touch ID fingerprint scanner. In order to use Face ID to unlock the phone, the big notch on the iPhone X seems only to provide a single option for that which is for user’s face to be scanned in 3D mostly for authenticating payments.

On the backside of the iPhone there might be placed an LED enabled single camera. Lossless zoom and Portrait Mode, the advanced photography features, the might not be allowed to enjoy due to iPhone 9’s lack of a dual camera.

iPhone X Features

The place of the power key, like the iPhone X, will be on the right side of the phone while the left one will be occupied by the volume rocker and the silent/ring switch. Between the bottom side features, the dual speakers, there will be a Lightning connector. However, in the renders above, the awaited iPhone 9 seems thicker and recent leaks confirmed a measure of the  150.9 x 76.5 x 8.3mm.

On the specs of iPhone 9, there is no information. We can assume that, like the other upcoming OLED iPhones, the entry-level one will also be fueled by Apple A12 SoC. $650 is its expected price.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

MacBook Pro Running Slow – How To Fix It

Is your MacBook Pro running slow? If that’s the case, keep...

iPhone XR
First Five Things to Do On iPhone XR

With the announcement of the iPhone XR by the makers of...