Werbung

Sims bringt Hexen und Hexenmeister mit "Die Sims 4: Reich der Magie"

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sims bringt Hexen und Hexenmeister mit "Die Sims 4: Reich der Magie"

Die Liebhaber von Magie, Hexen, Hexenmeistern, fliegenden Besenstielen, Zaubersprüchen und magischen Beschwörungsformeln werden verwöhnt, da Die Sims 4 eine neue Erweiterung bringt, nämlich Die Sims 4: Reich der Magie. EA und Maxis haben auch veröffentlichter Trailer für das kommende DLC soll im September starten.

EA stellt schließlich das am meisten erwartete Reich der Magie vor, das Magie und Hexerei umfasst. Der DLC ist das perfekte Beispiel, bei dem Maxis den Bitten der Fans zugehört hat, einen DLC mit Magie als Kern zu kuratieren. In der neuen Welt der Magie können die Sims Tränke brauen, Zauber wirken, auf Besen reiten und sich auf ein Zaubererduell einlassen.

Die letzten Momente des Trailers deuten darauf hin, dass das Erweiterungspaket am 10. September 2019 erstmals auf Mac und PC veröffentlicht wird. Die Konsolenspieler müssen fast einen Monat warten, um den DLC auf PlayStation 4 und Xbox One zu spielen. Der Trailer enthält auch das Erscheinungsdatum der Erweiterungsserie für die Spielekonsolen am 15. Oktober 2019.

Dies ist nicht das erste Mal, dass das Sims-Franchise Zauber und Magie einführte

Die erste Folge von Sims, Die Sims 1, hatte auch einen magischen Erweiterungs-DLC namens "Makin 'Magic". Nach zwei Jahrzehnten bringt Sims mit Realm of Magic wieder das Flair von Magie und Zaubersprüchen in „Die Sims 4“.

Der Trailer dreht sich um einen hübschen jungen Mann mit blonden Haaren, der durch ein grünes Portal geht, während er auf dem Land spaziert. Der unbenannte Charakter befindet sich in einem magischen Reich voller lila schwimmender Inseln, auf denen die Zauberer Netzstrümpfe trugen. Die andere Hälfte des Trailers zeigt ein umwerfendes Duell zwischen einem nicht spielbaren Charakter, der eine Strickjacke trägt, und dem höflichen Gentleman. Die offizielle Beschreibung des Spiels legt nahe, dass die jeweiligen Sims zu Zauberwirkern ausgebildet werden.

SIMS 4

Die Prämisse des Reiches der Magie

In der neuen Erweiterung Die Sims müssen sammeln und wirke verschiedene Zauber, um gegen andere Sims zu kämpfen. Die Sims können auch die anderen Sims in Objekte verwandeln. Die Sim wird auch darauf trainiert, die trinkbaren Tränke zu kuratieren, um andere zu verlieben, für immer zu leben oder einen tödlichen Fluch zu beseitigen. Wie Sabrina haben auch die Zauberer mit einem Vertrauten wie einer Fee, einem Drachen, Katzen und Hunden.

Die Sims können ihr Aussehen, ihre Frisuren, ihre Kleidung und ihre Zauberstäbe anpassen. Laut dem Entwickler wird die Erweiterung zwei brandneue Welten einführen, nämlich Glimmerbrook und der zweite Platz ist Magic Realm. Anfang August kam The Sims 4 mit einem Moschino Stuff Pack, das eine große Auswahl an Kleidungsstücken und eine neue Karriere als freiberuflicher Fotograf bietet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sims Brings Witches And Warlocks with “The Sims 4: Realm Of Magic”

The lovers of magic, witches, warlocks, flying broomsticks, spell, magic incantations are in for a treat as The Sims 4 brings a new expansion, namely, The Sims 4: Realm of Magic. EA and Maxis have also released trailer for the upcoming DLC which is set for launch in September.

EA Finally introduces the most-anticipated Realm of Magic comprising magic and witchcraft. The DLC is the perfect example where Maxis did listen to the pleas of fans to curate a DLC with magic as its core. In the new world of magic, the Sims can brew potions, cast spells, ride on broomsticks and engage in a wizarding duel.

The final moments of the trailer suggest that the expansion pack will first release on Mac and PC on the 10th of September, 2019. The console gamers have to wait for almost a month to play the DLC on PlayStation 4 and Xbox One. The trailer also provides the release date of the expansion series for the gaming consoles on 15th of October 2019.

This isn’t the first time that the Sims franchise introduced spells and magic

The first installment of Sims, The Sims 1, also had a magical expansion DLC named “Makin’ Magic.” After two decades, Sims is again bringing the flair of magic and spells into “The Sims 4” with Realm of Magic.

The trailer revolves around a handsome young man with blonde hair who walks through a green portal while strolling in the countryside. The unnamed character finds himself in a magical realm filled with purple floating islands where the spellcasters were wearing fishnets. The other half of the trailer features a mind-boggling duel between a cardigan-wearing non-playable character and the suave gentleman. The official description of the game suggests that the respective Sims are going to be trained to become spellcasters.

SIMS 4

The premise of the Realm of Magic

In the new expansion, the Sims will have to collect and cast different spells to fight other Sims. The Sims can also turn the other Sims into objects. The sim will also be trained to curate the drinkable potions to make other falls in love, live forever, or remove a deadly curse. Like Sabrina, the spellcasters with also have a familiar such as a fairy, a dragon, cats, and dogs.

The Sims can customize their looks, hairstyles, clothing, and wands. According to the developer, the expansion will introduce two brand-new worlds, namely Glimmerbrook and second place is Magic Realm. In early August, The Sims 4 came with a Moschino Stuff Pack which features a wide array of clothing and a new career of freelance photographer.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...