Werbung

Die Sims 5 Gerüchte, neue Funktionen und Erscheinungsdatum

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Sims 5 Gerüchte, neue Funktionen und Erscheinungsdatum

Die Sims-Anhänger werden von Anfang an süchtig nach dieser Serie. Dies ist im Grunde ein Reality-Spiel, das von Electronic Arts Maxis entwickelt wurde, der die jüngste Folge der Serie Die Sims 4 veröffentlicht hat.

Release Date

Mit dem Erfolg der jüngsten Version freuen sich die Fans auf das Erscheinungsdatum von The Sims 5. Es wurde bereits von Electronic Arts erklärt, dass das Erscheinungsdatum vom Markterfolg von The Sims 4 abhängen würde frühestens 2019 veröffentlicht werden.

Auf der Grundlage historischer Daten würde die Mindestanzahl von Jahren, in denen jede Rate freigegeben wird, nicht weniger als 4 betragen. Daher liegt das früheste Veröffentlichungsdatum, an das Sie denken können, innerhalb der 4th Quartal 2018. Trotzdem sind die Fans so aufgeregt, obwohl EA nichts gesagt hat, um dies zu bestätigen.

Neue Funktionen

Es gab Spekulationen, bevor die fünfte Rate angekündigt wurde. Ein Teil davon sind die neuen Funktionen und die damit verbundenen enormen Verbesserungen. Sie können zum Beispiel den Unterschied zwischen Die Sims 4 und Die Sims 3 in Bezug auf Kartenlayout und visuellen Stil sehen. Unnötig zu erwähnen, dass die Sims 5 auch einen kleinen Unterschied zu ihrem Vorgänger haben sollten.

In der aktuellen Version des Spiels ist es Spielern untersagt, Fahrzeuge zu fahren, was im Gegensatz zu den vorherigen Versionen steht. Darüber hinaus wurde eine drastische Änderung an der Karte vorgenommen. Nun, Sie können sich nur wünschen, dass das Layout im Nachbarschaftsstil zurückkehrt, was die Verwendung von Fahrrädern und Autos einschließt.

Die Sims 5 Gerüchte

Eine weitere aktuelle Spekulation ist, dass Die Sims 5 bereits für die virtuelle Realität bereit wären. Es muss jedoch noch von Electronic Arts bestätigt werden, um es offiziell zu machen. Wie auch immer, diese Idee allein kann für die Fans eine aufregende Erfahrung sein, da Gerüchte über das Spiel solche Funktionen beinhalten würden.

Es kann daran erinnert werden, dass das Sims-Franchise es den Spielern seit langem ermöglicht hat, das Leben zu führen, das sie beabsichtigt hatten. Daher sollte erwartet werden, dass sie kreativ werden oder ein höheres Level erreichen.

Was kommt für die Sims 5

Es gibt Funktionen, die Fans für dieses Spiel in der kommenden fünften Folge erwarten.

  • Hinzufügen der Option "Stil erstellen"
  • Einführung einer offenen Welt oder größerer Welten oder eines Systems im Nachbarschaftsstil
  • Überlagerung mit Optionen, um offene oder geschlossene Shirts zu erhalten
  • Bietet offene Karrieren in der Spielbasis
  • Bietet offene Bildung einschließlich der High School, einschließlich der Universität in das Update
  • Hinzufügen der Kriminellen, der Polizei und der Feuerwehr
  • Hinzufügung von Kleinkindern und Familienspielart.

Dennoch muss EA noch eine Bestätigung bezüglich der bevorstehenden Rate vornehmen Die Sims 5. Bis jetzt hat der Spielehersteller über das Spiel geschwiegen. Dies ist entweder ein Beweis dafür, dass EA an etwas arbeitet, oder es wird nur darüber diskutiert, ob mit der Arbeit begonnen werden soll oder nicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Sims 5 Rumors, New Features And Release Date

The Sims followers are getting addicted to this series even from the very start of the installment. This is basically a reality game designed by Electronic Arts Maxis, the one who released the recent installment to the series The Sims 4.

Release Date

So with the success of its recent version, fans are looking forward to the release date of The Sims 5. It was earlier declared by Electronic Arts that the release date would be dependent on the market success of The Sims 4. However, it is to be released no earlier than 2019.

On the basis of historical data though, the least amount of years in which each installment is released would not be lesser than 4. Therefore, the earliest release date that you can think of is within the 4th quarter of 2018. Nevertheless, the fans are getting so excited even as EA has said nothing to confirm this.

New Features

There were speculations brewing before the fifth installment has been announced. Part of them are the new features and the huge improvements to come along with it. You can just see for instance the difference between The Sims 4 and The Sims 3 in terms of map layout and visual style. Needless to say, The Sims 5 should also have at least a bit of a difference with respect to its predecessor.

In the recent version of the game, players are prohibited from riding any vehicle, which is in contrast to its previous releases. Moreover, a drastic change has been made to the map. Well, you can just wish that the neighborhood style layout will return, which would include the use of bicycles and cars.

The Sims 5 Rumors

Another recent speculation is that The Sims 5 would already be virtual reality-ready. Nonetheless, it remains to be confirmed by Electronic Arts in order to make it official. Anyway, this idea alone can be a thrilling experience for the fans now that rumors about the game would include such features.

It can be recalled that The Sims franchise has long allowed players to live the lives that they intended to, so getting creative or taking it a level higher should be expected.

What’s Coming for The Sims 5

There are features that fans for this game are expecting to see in the coming fifth installment.

  • Adding back the Create a Style option
  • Introduction of open world or bigger worlds or neighborhood style system
  • Layering with options to get open or closed shirts
  • Provides open careers in the game base
  • Provides open education including high school, which includes university in the update
  • Adding back the criminals, police, and fire service
  • Addition of toddlers and family type of play.

Nevertheless, confirmation has yet to be done by EA regarding the upcoming installment The Sims 5. As of the moment, the game publisher has remained silent about the game. This is either proof that EA is working on something or just debating whether to begin working on it or not.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply