Sims 5 Full Leaks Details - Neueste Gerüchte und alles, was Sie wissen müssen

Geschrieben von Eduard Watson

Sims 5 Full Leaks Details - Neueste Gerüchte und alles, was Sie wissen müssen

Die Sims-Spieleserie hat im Laufe der Zeit eine große Anzahl positiver Bewertungen erhalten. Das Spiel ist schon sehr lange auf dem Markt, mit Sims 4 ist es die neueste Ausgabe der Spieleserie. Sims 4 bietet eingefleischten Fans einen erfrischenden Look und bietet eine Vielzahl neuer Funktionen, Karrierewege und Optionen zur Charakteranpassung. Das Spiel hatte einen felsigen Start, aber es sieht so aus, als würden Maxis und EA hart daran arbeiten, immer mehr DLC-Pakete zu entwickeln, die eine beträchtliche Menge an Inhalten in das Spiel bringen.

Trotz alledem können die Fans nicht aufhören, darüber zu spekulieren Sims 5. Wann wird es veröffentlicht? Gibt es noch Details zum Spiel? Was können wir von EA erwarten? All dies sind Fragen, die die Fans beschäftigen, und wir hoffen, dass wir heute einige davon für Sie beantworten können.

Die Geschichte des Spiels

Das erste Sims-Spiel wurde vor 18 Jahren im Jahr 2000 gestartet. Vier Jahre später startete EA Die Sims 2 und fünf Jahre später, im Jahr 2009, starteten sie Sims 3. Last but not least wurde 2014 Sims 4 gestartet. Wenn wir eine elementare mathematische Gleichung erstellen, können wir daraus schließen, dass EA zwischen drei und fünf Jahren benötigt, um eine neue Folge dieser beliebten Serie zu entwickeln. Dies ist verständlich, da das Spielestudio einige Zeit benötigt, um über verschiedene Inhalte nachzudenken, die dem Spiel hinzugefügt werden könnten, wodurch es frischer und naturgetreuer erscheint.

In der Vergangenheit haben wir gesehen, wie Saison, neue Jobs, neue Städte, neue Karrierewege, neue Objekte und neue Optionen zur Charakteranpassung hinzugefügt wurden, und wir haben sogar gesehen, wie sie einen DLC erstellt haben, der es Sims in den Sims 3 ermöglichte, in die Zukunft zu reisen. Wir sind also mehr als gespannt, was sie als nächstes einfallen könnten.

Sims 5 Ankündigung

Im Gegensatz zu anderen Spielestudios achtet EA sehr streng darauf, dass Geheimnisse und Details über ihre Spiele nicht herauskommen. Dies könnte der Grund sein, warum wir bisher nichts von der Firma über die neueste Ausgabe der Sims-Serie gehört haben. Gerüchten zufolge können wir davon ausgehen, dass das Unternehmen das Spiel irgendwann in diesem Jahr oder im schlimmsten Fall im nächsten Jahr ankündigt. Wir können bisher nur darüber spekulieren, aber eines ist insbesondere, dass wir uns ein bisschen besorgt fühlen.

Sims 4 DLC-Inhalt

Entwickler haben immer mehr DLC-Pakete für Sims 4 entwickelt. Einige von ihnen sollen einige der Probleme aufgreifen, über die sich die Fans beschwert haben (wie die Tatsache, dass es in der ursprünglichen Spielversion keine Kleinkinder gab) und andere Konzentriere dich auf neue Orte, neue Jobs, einzigartige Outdoor-Aktivitäten und verschiedene Wege, auf denen du deine Sims nehmen kannst.

Ein Spiel zu haben, bei dem der Himmel die Grenze ist, wird die Fans zwangsläufig dazu bringen, Inhalte zu kaufen, um „das ganze Paket“ zu erleben. Es scheint, dass EA weiß, was sie tun, da die Anzahl der Verkäufe für ihre Sims 4-DLC-Inhalte gestiegen ist. Warum also nicht mehr Packs entwickeln? Warum nicht sozusagen diese Geldkuh melken, bis sie nicht mehr kann? Es ist möglich, dass das Studio beschließt, Sims 5 zu veröffentlichen, nachdem sie glauben, alle zusätzlichen Inhalte entwickelt zu haben, die Fans für Sims 4 wollten.

Fokus auf mobile Entwicklung

Eine andere Sache, die das Erscheinungsdatum von Sims 5 verzögern könnte, ist die Tatsache, dass EA seinen Fokus auf "Die Sims Mobile" verlagert hat. Der Name des Spiels erklärt ziemlich genau, worum es in dem Spiel geht. Es ist die mobile Version der ursprünglichen Sims. Das Handyspiel hat beim Start 2 Millionen verdient, was es zu einem lukrativeren Projekt macht als die Raten, die auf dem PC veröffentlicht werden.

Und wir sagen es nicht nur, um darüber zu spekulieren, was EA tut. Wir haben auch einige Beweise, um unsere Behauptungen zu stützen. Der Spieledesigner von „The Sims 4“, Daniel H, wurde kürzlich aus dem Unternehmen entlassen und kündigte seinen Abschied von einem Studio mit einem Tweet an, den er auf seiner Twitter-Seite geteilt hatte. Er sagte, dass die Arbeit mit dem Studio eine Ehre für ihn gewesen sei und dass er froh sei, dass er dazu beitragen könne, das Spiel zu entwickeln, das so viele Menschen heute lieben. Er beendete seinen Tweet mit der Aussage, dass es sehr angenehm sei, alle Fans des Spiels zu treffen und mit ihnen zu sprechen.

SimsVIP gibt an, dass andere Gurus an das mobile Team übertragen wurden. Die Beweise finden Sie in ihren LinkedIn-Profilen, in denen die meisten von ihnen ihren Beschäftigungswechsel mit EA teilen.

Da EA beschlossen hat, den größten Teil des Spieledesigners, der an der PC-Version der Sims gearbeitet hat, in die Abteilung für mobile Plattformen zu verlegen, besteht das Hauptziel des Unternehmens darin, das mobile Spiel zu verbessern. Und wer könnte das besser machen als ein Team, das sich aus Leuten zusammensetzt, die die PC-Version des Spiels perfektioniert haben?

Beeinträchtigt dies die Qualität des Inhalts, der für die Sims 4 veröffentlicht wird, oder sogar das Veröffentlichungsdatum der Sims 5? Wir haben Angst zu sagen, dass wir noch keine Antwort darauf haben. Das Schweigen von EA könnte jedoch ein Hinweis darauf sein, dass sich das Studio nicht darauf konzentriert, ein neues Spiel zu erstellen, sondern die bereits veröffentlichten Spiele ständig zu verbessern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Sims 5 Full Leaks Details – Latest Rumors and Everything You Need to Know

The Sims game series has received a large number of positive reviews over time. The game has been on the market for a very long time, with Sims 4 is the latest installment in the game series. Sims 4 brings a refreshing look for diehard fans, introducing a host of new features, career paths, and character customization options. The game did have a rocky start, but it looks that Maxis and EA are hard at work coming up with more and more DLC packs that bring a significant amount of content to the game.

Despite all of this, fans cannot stop from speculating about Sims 5. When will it be released? Are there any details available about the game as of yet? What can we expect from EA? All of these are questions on the minds of the fans, and we hope that we would get to answer some of them for you today.

The game’s history

The first Sims game was launched 18 years ago, during 2000. Four years later EA launched The Sims 2 and five years after then, in 2009, they launched Sims 3. Last but not least, in 2014 Sims 4 was launched. By doing an elementary math equation, we can deduce that it takes EA between three and five years to come up with a new installment in this beloved series. This is understandable since the game studio does need some time to think about different content that they could add to the game which would make it seem fresher and more lifelike.

In the past, we have seen then add season, new jobs, new cities, new career paths, new objects and new character customization choices and we even saw them create a DLC which allowed Sims in the Sims 3 to travel into the future. So we are more than excited to see what they could come up with next.

Sims 5 announcement

Unlike other game studios, EA is very strict on keeping secrets and details about their games from leaking out. This could be why we did not hear anything thus far from the company about the latest installment in the Sims series. Rumors say that we can expect the company to announce the game sometime this year or, in a worst-case scenario, next year. We can only speculate so far about this, but one thing, in particular, is making us feel a tad bit concerned.

Sims 4 DLC content

Developers have been continually coming up with more and more DLC packs for Sims 4. Some of them are meant to fic some of the issues that fans have been complaining about (like the fact that in the original game version there were not toddlers) and others focus on new locations, new jobs, unique outdoor activities and different paths that you can take your Sims on.

Having a game where the sky is the limit will inevitably make fans buy content to experience “the whole package.” It seems that EA knows what they are doing since they have seen a spike in the number of sales for their Sims 4 DLC content so why not come up with more packs? Why not milk this cash cow, so to speak, until they can’t anymore? It is possible that the studio will decide to release Sims 5 after they believe they have come up with all the extra content that fans wanted for Sims 4.

Mobile development focus

Another thing that may delay the release date for Sims 5 is the fact that EA has shifted its focus towards “The Sims Mobile.” The name of the game pretty much explains what the game is about. It is the mobile version of the original Sims. The mobile game made 2 million when it was launched, making it a more lucrative project compared to the installments that are released on PC.

And we are not just saying it to speculate about what EA is doing. We also have some evidence to back up our claims. Game designer of “The Sims 4”, Daniel H, has recently been laid off from the company, announcing his departure from a studio with a tweet that he shared on his Twitter page. He said that working with the studio has been an honor for him and that he is happy that he could contribute towards making the game that so many people love today. He ended his tweet by saying that it was very enjoyable to meet and talk with all of the fans of the game.

SimsVIP states that other gurus have been transferred to the mobile team. The evidence can be found on their LinkedIn profiles where most of them share their change in employment with EA.

Since EA has decided to move most of the game designer that worked on the PC version of the Sims towards the mobile platform department, it means that the company’s primary goal is to improve the mobile game. And who better to do that than a team made up of people that worked and perfect the PC version of the game?

Is this going to affect the quality of the content that will be released for the Sims 4 or even the release date of the Sims 5? We are afraid to say that we do not have an answer for that as of yet. However, EA’s silence could be a clue which indicates the fact that the studio is not focused on creating a new game but instead on making constant improvements to the games that they have already released.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Plans for a Under Display Front Camera; Galaxy Fold 2 Could be the First Device
Samsung Galaxy Fold 2 May Sport a Clamshell Design with Glass Screen Replacing Plastic
Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch
Common OnePlus 5T issues and their Fixes
OnePlus Rolls Out OxygenOS 9.0.9 Update for OnePlus 5 and OnePlus 5T
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...