Werbung

Sims 4 Update bringt dynamische Beleuchtung auf Razer Turret für Xbox One

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sims 4 Update bringt dynamische Beleuchtung auf Razer Turret für Xbox One

Letztes Jahr erhielt die Xbox One ein Update, das native Unterstützung für Tastatur und Maus als Gamecontroller hinzufügte. Seitdem haben viele Spieletitel Unterstützung für das Gameplay mit diesen Geräten entwickelt. Eines dieser Spiele sind die Sims 4 von EA. Spieler können diesen Titel mit a spielen Tastatur und Maus anstelle des Xbox-Controllers.

Was ist Razer Turret?

Der Razer Turret ist eine drahtlose Tastatur- und Mauskombination, die die Verbindung zu Xbox One und einem Windows-PC unterstützt. Es hat RGB-Beleuchtung, die bisher nicht viel genutzt wurde. In einem neuen Update für Sims 4 haben die Entwickler dem Spiel eine dynamische Beleuchtung hinzugefügt, damit die Spieler die Kombination nutzen können.

Xbox One Dynamic Lighting-Funktion

Die dynamische Beleuchtung von Xbox One ist eine Funktion, mit der das Spiel die RGB-Beleuchtung auf der angeschlossenen Tastatur und Maus ändern kann. Dies kann von Spielern verwendet werden, um nützliche Informationen zu den Spielen durch Lichter anzuzeigen und die Beleuchtung entsprechend dem Gameplay einzustellen.

Dynamische Beleuchtung in Xbox One zielt darauf ab, kontextbezogene Beleuchtung für die Spiele der Konsole bereitzustellen. Entwickler von Videospielen können die RGB-Lichter so programmieren, dass sie sich entsprechend den Änderungen in einem Spiel ändern, um ein dynamischeres Gefühl zu erzielen.

Sims 4 Fügt Xbox One eine dynamische Beleuchtungsfunktion hinzu

Die Sims 4 Version 1.19-Aktualisierung hat eine dynamische Beleuchtung für eine Kombination aus RazerTurret-Tastatur und -Maus hinzugefügt. Es kann verwendet werden, um die Stimmung Ihres Spiels sowie geheime Weltthemen durch RGB-Lichter einzustellen.

Die Sims 4 Xbox

Die dynamische Beleuchtungsfunktion ist aktiviert Xbox One ermöglicht zusätzlich ein beeindruckendes Gameplay Erfahrung. Es verwandelt eine virtuelle Welt in die Realität, indem es die Lichter auf Ihrer Tastatur und Maus verwendet. Es gibt sechs Spiele für Xbox One, einschließlich Sims 4, die dynamische Beleuchtung unterstützen. Einige von ihnen sind Gears 5 und Vermintide 2.

Während die dynamische Beleuchtungsfunktion in Sims 4 für Xbox One ein beeindruckendes Erlebnis bietet, ist sie nur auf Razer Turret beschränkt. Die Combo kostet 248 US-Dollar. Wir freuen uns auf die Unterstützung dynamischer Beleuchtung bei günstigeren und leichter zugänglichen RGB-Tastaturen und -Mäusen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sims 4 Update Brings Dynamic Lighting on Razer Turret for Xbox One

Last year, the Xbox One received an update that added native support for keyboard and mouse as game controllers. Since then, many game titles have come up with support for gameplay with these devices. One of these games is the Sims 4 by EA. Gamers can play this title using a keyboard and mouse instead of the Xbox controller.

What is Razer Turret?

The Razer Turret is a wireless keyboard and mouse combo, which supports linking to both Xbox One and a Windows PC. It has RGB lighting that wasn’t much utilized until now. In a new update for Sims 4, the developers have added dynamic lighting to the game so that players can take advantage of the combo.

Xbox One Dynamic Lighting Feature

Xbox One dynamic lighting is a feature that allows the game to change RGB lights on the connected keyboard and mouse. This can be used by players to show useful information regarding the games through lights, as well as set the lighting according to the gameplay.

Dynamic lighting in Xbox One aims at providing contextual lighting for the console’s games. Videogame creators can program the RGB lights to change according to changes in a game, for more ‘dynamic’ feel.

Sims 4 Adds Dynamic Lighting Feature to Xbox One

The Sims 4 version 1.19 update has added dynamic lighting for a RazerTurret keyboard and mouse combo. It can be used to set the mood of your game as well as secret world themes through RGB lights.

The Sims 4 Xbox

The dynamic lighting feature on Xbox One additionally allows for immersive gameplay experience. It transforms a virtual world into reality using the lights on your keyboard and mouse. There are six games for Xbox One including Sims 4 that support dynamic lighting. Some of them are Gears 5 and Vermintide 2.

While the dynamic lighting feature in Sims 4 for Xbox One offers an immersive experience, it is limited only to Razer Turret. The combo comes at a premium cost of $248. We look forward to dynamic lighting support on cheaper and more easily accessible RGB keyboards and mouses.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...