Werbung

Sims 4 Universitätsleben in Kürze - Gerüchte tauchen auf

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sims 4 Universitätsleben in Kürze - Gerüchte tauchen auf

Es sieht so aus, als würden wir in naher Zukunft ein Erweiterungspaket für Sims 4 bekommen, das den Sims 4 University Life-Modus enthalten wird. Das Universitätsleben wird ein College-Themenmodus sein, in dem die Spieler ihre Sims an eine Universität schicken können, Unterricht nehmen und sich anderen Universitätsaktivitäten hingeben können.

Das Konzept des Universitätslebens in Sims ist nicht neu. Wir haben dieses Konzept in Sims 2 gesehen wo ein Erweiterungspaket Die Sims 2 University gab den Spielern die Möglichkeit, ihre Sims an die Universität zu schicken. Außerdem wurde Sims 3 mit einem käuflichen Paket geliefert, das den Spielern die Möglichkeit gab, die Majors ihrer Sims im College auszuwählen, um zu entscheiden, welche Art von Jobs sie in Zukunft haben würden.

Sims 4 University

Die Lecks tauchten auf Twitter auf, wo der Rapper Beau Young ein Video hochlud, in dem er in der Sprache der Sims rappte, und das Video trug den Titel „Mit dem SIMS-Spiel an etwas Großem arbeiten“. Dies führte die Fans zu der Annahme, dass ein Universitätserweiterungspaket in Arbeit ist. Der Rapper bestätigte die Gerüchte später in einem Tweet, der lautete: "Ihr habt es richtig erraten."

Es wird gemunkelt, dass das University Expansion Pack für Sims 4 schon seit einiger Zeit veröffentlicht wird. SimsCommunity, eine Fan-Website für die Sims-Spiele, spekulierte über ein Erweiterungspaket der Universität, als sie bemerkten, dass einige der Charaktere in der Sims 4-Cover-Art College-Studenten sein sollten. Da alle im Cover enthaltenen Sims ein Profil hatten, das das Spiel bereits hatte, gingen die Fans davon aus, dass bald ein Erweiterungspaket für die Universität veröffentlicht werden würde. Die Gerüchte wurden durch Beau Youngs Tweets als wahr bestätigt.

Einige Videos wurden von YouTuber Pixelade gemacht, der auch ein Sims-Fan ist. Die Videos spekulieren über die Hinzufügung des neuen Erweiterungspakets in Die Sims 4.

Im Laufe der Jahre gab es viele Erweiterungspakete für die Sims-Videospiele. Daher ist es schwierig zu sagen, welches das bisher beste war. Die Universitätserweiterungspakete für die Sims-Spiele wurden gut aufgenommen Das Erweiterungspaket für das Universitätsleben enthält neue Sims, die die Spieler ihrer Welt hinzufügen können, sowie Optionen zur Auswahl der Majors ihrer Sims an der Universität .

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface

It looks like we might be getting an expansion pack for Sims 4 in the near future which will contain the Sims 4 University Life mode. The University Life will be a college themed mode where the players will be able to send their Sims to a university and they can take classes and indulge in other university activities.

The University Life concept in Sims is not a new one. We have seen this concept in Sims 2 where an expansion pack called Sims 2 University gave the players the ability to send their Sims to the university. Also, Sims 3 came with a purchasable pack which gave the players an option to choose their Sims’ majors in college which decided what kinds of jobs they would have in the future.

Sims 4 University

The leaks surfaced on Twitter where the rapper Beau Young uploaded a video with him rapping in the Sims language and the video was captioned “Working on something big with the SIMS game”. This led the fans to believe that a University Expansion Pack is in the works. The rapper later confirmed the rumors in a tweet that read – “You guys guessed it right.”

The University Expansion Pack for Sims 4 has been rumored to be released for quite a while now. SimsCommunity, which is a fan website for the Sims games, speculated a University expansion pack when they noticed that some of the characters in the Sims 4 cover art were meant to be college students. Since all of the Sims present in the cover art had a profile that the game already had, the fans assumed that a university expansion pack was soon to be released. The rumors were confirmed to be true by Beau Young’s tweets.

A few videos have been made by YouTuber Pixelade, who is also a Sims fan. The videos speculate about the addition of the new expansion pack in The Sims 4.

There have been a lot of expansion packs for the Sims video games over the years; so it is difficult to state which one was the best so far. However, the University Expansion packs for the Sims games have been well received by the fans in the previous games so it is bound to be a success in the Sims 4. The University Life expansion pack will contain new Sims for the players to add to their world along with the options to choose their Sims’ majors in the University.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...