Sims 4 ist bis zum 28. Mai für PC on Origin kostenlos

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sims 4 ist bis zum 28. Mai für PC on Origin kostenlos

Es ist ziemlich selten, dass ein beliebter Videospielentwickler das Spiel kostenlos zum Download anbietet, aber genau das tut Electronic Arts (EA) gerade. Mit EA können Sie Sims 4 kostenlos herunterladen. Wenn Sie dieses Spiel noch spielen möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, es kostenlos zu testen. Der normale Preis beträgt 40 US-Dollar und das Fenster zum kostenlosen Download ist ebenfalls recht kurz. Es ist nur bis Dienstag, den 28. Mai verfügbar. Der Download ist nur auf Origin verfügbar, der von EA betriebenen Website. Sie sollten wissen, dass EA nur die Basisversion des Spiels anbietet. Sobald Sie mit dem Legen beginnen und sich darauf einlassen, müssen die Add-Ons bezahlt werden. Das einzige Plus hier ist, dass sobald Sie die Sims 4, du kannst es für immer behalten.

Eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten

Sims 4 ist ein Rollenspiel, das als Lebenssimulator klassifiziert ist. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, ein Haus zu bauen, Charaktere zu erstellen, die Kleider auszuwählen, die sie tragen und so weiter. Es bietet den Nervenkitzel und die Aufregung, die jeder kreative Zeitvertreib bieten würde. Während das Basisspiel möglicherweise nur einen begrenzten Spielraum für diese Auswahl bietet, gibt es eine Fülle von DLCs (herunterladbare Inhalte), die den Spielspaß erhöhen können. Da das Spiel bereits vor fünf Jahren eingeführt wurde, wurden von EA einige neue Charaktere hinzugefügt. Sie können daher eine große Familie und sogar eine Community gründen, wenn Sie mit dem Spielen von Sims 4 beginnen.

Sims 4 PC

Es gibt Leute, die schwören, dass Sims 4 der Größte ist Telespiel jemals basierend auf bestimmten attraktiven Eigenschaften darin. Ein Aspekt, auf den hingewiesen wird, ist, wie Menschen ihren eigenen Charakter und andere Familienmitglieder um sie herum schaffen. Es beginnt, ihr inneres Selbst zu reflektieren; wie sie Charaktere um sich herum wahrnehmen. Es kann eine fiktive Welt sein und die Figuren auch fiktiv; Das Spiel bietet ihnen jedoch die Möglichkeit, in dieser Fantasiewelt zu leben, in der sie ihr eigenes Leben reflektieren können.

Es bringt definitiv das kreative Du hervor

Die Option, neue Dinge in Sims 4 aus den Ressourcen zu erstellen, die Sie bereits haben, ist ein herausragender Teil des Spiels. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich Ihre Welt ändert, wenn Sie das Spiel vor Dienstag von Origin herunterladen und mit dem Spielen beginnen. Die einzige Vorsicht, die jeder ausgibt, ist, dass Sie, wenn Sie anfangen, Sims 4 zu spielen und es ein wenig mögen, versucht sind, sich für die DLCs zu entscheiden, und diese kosten Sie. Diese werden in Paketen verkauft und können einzeln heruntergeladen werden, um das Spiel weiter zu spielen und das Beste daraus zu machen. Sie müssen bereit sein, diese Dollars auszugeben. Wenn Sie vorerst nur daran interessiert sind, sich zu bewegen und das Basisspiel zu spielen, dann ist dieser kostenlose Download von Origin genau das Richtige für Sie.

Aus Sicht des Entwicklers EA könnte dies nur ein Köder sein, den sie denen anbieten, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Sie hoffen möglicherweise, dass ein Prozentsatz derjenigen, die kostenlos herunterladen, den ganzen Weg gehen möchte, einschließlich des Herunterladens der kostenpflichtigen Pakete. Stammgäste wissen, dass EA nie müde wird, neue Add-Ons für ihre Spiele zu veröffentlichen, und Sim4 ist keine Ausnahme.

Die Origin-Site enthält vollständige Anweisungen zu den Systemanforderungen für die Ausführung der Download-Anforderung. Sie bieten Ihnen das Basisspiel kostenlos an und Sie können einige Bundles zum Herunterladen zusammen mit dem Spiel hinzufügen, wenn Sie bereit sind, dafür zu bezahlen. Die Website bietet einige Einsparungen bei solchen Bundles.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28

It is quite rare for a popular video game developer offers the game free for download, but that is exactly what Electronic Arts (EA), is doing right now. EA is allowing you to download Sims 4 for free. If you are still to play this game, here’s an opportunity to try it for free. The normal price is $40 and the window for free download is quite short as well; it’s available only till Tuesday, May 28. The download is available only on Origin, the dedicated site operated by EA. You should know that EA is offering just the basic version of the game and once you start laying and get hooked on to it, the add-ons need to be paid for. The only plus here is that once you download the Sims 4, you can keep it forever.

One of the Most Popular Games Ever

Sims 4 is a role-playing game which is classified as a life simulator. The game allows you to build a home, create characters, select the dresses they wear and so on. It offers the thrill and excitement any creative pastime would provide. While the base game may offer limited scope for making these choices, there is an abundance of DLCs (downloadable contents) that can add to the fun in playing the game. Since it is already five years since the game was first introduced, there are a number of new characters added by EA. You will, therefore, be able to create a large family and even a community when you start playing Sims 4.

Sims 4 PC

There are people who swear that Sims 4 is the greatest video game ever based on certain attractive features in it. One aspect pointed out is how people create their own character and other family members around them. It starts to reflect their inner self; how they perceive characters around them. It may be a fictional world and the characters fictional too; however, the game offers them the opportunity to live in that fantasy world, where they may see their own life reflected.

It Definitely Brings Out the Creative You

The option to create new things in Sims 4 from out of the resources you already have there is one outstanding part of the game. There is every likelihood that once you download the game before Tuesday from Origin and start playing it, your world might change. The only caution everyone is giving out is that as you start playing Sims 4 and get around to liking it a bit, you will be tempted to go for the DLCs and those will cost you. These are sold in packs and you can download them one by one to keep playing the game and getting the best out of it. You must be prepared to spend those dollars. If your interest, for now, is just to move around and play the basic game, then this free download from Origin is for you.

From the developer EA’s point of view, this might just be a bait they are offering those who had not played the game before. They may be hoping that a percentage of those who download free will want to go all the way including downloading the paid packs. Regulars know EA never tires of releasing fresh add-ons to their games and Sim4 is no exception.

The Origin site has full instructions on the system requirements for the download request to be executed. They offer you the basic game for free and you can add some bundles to download along with the game if you are willing to pay for them. The site is offering some savings on such bundles.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...