Werbung

Sims 4 Halloween Sale on Origin bietet bis zu 63% Rabatt und Vampire Pack

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sims 4 Halloween Sale on Origin bietet bis zu 63% Rabatt und Vampire Pack

Nur noch wenige Wochen für das neue Discover University-Erweiterungspaket für Sims, Origin veranstaltet einen gruseligen Verkauf für das Sims 4-Spiel. Der Verkauf bietet Rabatt für das Spiel und auf Erweiterungspakete wie das Island Living-Erweiterungspaket und das Get-Together-Erweiterungspaket.

Die Sims 4 Spooky Sale on Origin

Herkunft bietet einen Rabatt von 63% für das Sims 4-Spiel zusammen mit Origin-Zugang. Der Preis variiert geringfügig, wenn Sie das Digital Deluxe-Paket anstelle der Basisversion kaufen möchten.

Zusammen mit dem Sims 4-SpielFast alle Erweiterungspakete sind auch im Origin Store erhältlich. Das kommende University Life-Erweiterungspaket ist das einzige, das nicht im Spooky-Verkauf enthalten ist.

Erweiterungspakete sind zusätzliche herunterladbare Inhalte, die dem ursprünglichen Spiel neue Themen und Erfahrungen hinzufügen. Einige der beliebtesten Sims 4-Erweiterungspakete sind die Island Living- und Get Together-Erweiterungspakete. Mit dem Island Living-Erweiterungspaket können Sie ein Haus in Sulani bekommen - einer Insel voller Strände, die tropischer Hitze ausgesetzt sind. Das Get-Together-Erweiterungspaket ist ein europäisches Themenerweiterungspaket, das neue Unterhaltungsmöglichkeiten wie Nachtclubs, Cafés, neue Standorte und vieles mehr hinzufügt.

Die folgenden Sims 4-Erweiterungspakete sind im Origin Halloween-Verkauf erhältlich:

  1. Inselleben
  2. Berühmt werden
  3. Seasons
  4. Katzen & Hunde
  5. Stadtleben
  6. Zusammenkommen
  7. An die Arbeit gehen

Sims 4 Vampires-Spielpaket

Zusammen mit den Erweiterungspaketen wird die Sims 4 Vampire Game Pack ist ebenfalls im Verkauf bei Origin dieses Halloween. Das Vampir-Spielpaket fügt dem Spiel einen neuen Vampir-Lebenszustand hinzu und Sie können einen Vampir-Sim steuern! Es fügt dem Spiel auch mehr gotische Themen-Outfits, Bestrebungen und mehr hinzu, die gut zum Halloween-Geist passen.

Sie müssen beachten, dass Sie zum Spielen der Erweiterungspakete das ursprüngliche Sims 4-Spiel bereits gekauft haben müssen. Wenn Sie keine Kopie haben, erhalten Sie diese mit einem Rabatt von 63% beim Halloween-Verkauf auf Origin. Dies ist eine großartige Gelegenheit, das ursprüngliche Sims 4-Spiel zu einem reduzierten Preis zu besitzen, wenn Sie es nicht haben und auf das Discover University-Erweiterungspaket warten, das am 17. veröffentlicht wirdth Dezember 2019.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Sims 4 Halloween Sale on Origin Offers Up To 63% Discount and Vampire Pack

The Sims 4 origin

With only a few weeks remaining for the new Discover University expansion pack for Sims, Origin is hosting a spooky sale for the Sims 4 game. The sale features discount for the game and on expansion packs like the Island Living expansion pack and the Get-Together expansion pack.

The Sims 4 Spooky Sale on Origin

Origin is offering a 63% discount for the Sims 4 game along with Origin access. The price varies slightly if you want to buy the Digital Deluxe pack instead of the basic version.

Along with the Sims 4 game, almost all of the expansion packs are also on sale at the Origin store. The upcoming University Life expansion pack is the only one that is not on the Spooky sale.

Expansion packs are extra downloadable content that adds new themes and experiences to the original game. Some of the most popular Sims 4 expansion packs are the Island Living and Get Together expansion packs. The Island Living expansion pack enables you to get a house in Sulani-an island full of beaches and subject to tropical heat. The Get-Together expansion pack is a European theme expansion pack that adds new entertainment establishments like night clubs, coffee shops, new locations and much more.

The following Sims 4 expansion packs are on sale in the Origin Halloween sale:

  1. Island Living
  2. Get Famous
  3. Seasons
  4. Cats & Dogs
  5. City Living
  6. Get Together
  7. Get To Work

Sims 4 Vampires Game Pack

Along with the expansion packs, the Sims 4 Vampire game pack is also on sale at Origin this Halloween. The vampire game pack adds a new vampire life state to the game and you can control a vampire Sim! It also adds more gothic themed objects outfits, aspirations and more to the game, which go well with the Halloween spirit.

You must note that in order to play the expansion packs, you need to have the original Sims 4 game purchased already. If you don’t have a copy, you can get it at a 63% discount in the Halloween sale on Origin. This is a great opportunity to own the original Sims 4 game at a discounted price if you don’t have it and are waiting for the Discover University expansion pack that’s going to be released on 17th December 2019.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *