Sims 4 Update zum fünften Jahrestag: Machen Sie sich bereit für islamische Kleidung, Architektur und den Bau eigener Treppen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sims 4 Update zum fünften Jahrestag: Machen Sie sich bereit für islamische Kleidung, Architektur und den Bau eigener Treppen

In einem viel applaudierten neuen Schritt wird Sims 4 islamische Kleidung und neue Architektur in sein bevorstehendes Update aufnehmen. Die Nachricht wurde kürzlich in einem monatlichen Live-Stream für Entwickler veröffentlicht. Es ist bekannt, dass Maxis, die Muttergesellschaft von Sims, Sims über ein Videospiel hinaus hält, indem es zu einem umfassenden Online-Spielerlebnis wird. In der Vergangenheit haben sie dies auch mit verschiedenen Updates getan, die kulturelle, rassische und sexuelle Vielfalt im Spiel begrüßen und widerspiegeln, indem sie Aspekte verschiedener Rassen, Kulturen und auch der LGBTQ-Community einbeziehen. Und schließlich werden sie die muslimische Kultur einbringen, nachdem die Fans dies schon seit einiger Zeit gefordert haben.

Was kommt in dem neuen Update?

Laut dem Entwickler-Live-Stream, der die Nachrichten enthüllte, Maxis wird angeblich vorstellen Einige kulturelle Gegenstände, die das muslimische Erbe in der neuesten Aktualisierung von Die Sims 4 repräsentieren, umfassen muslimische Kleidungsstücke, die möglicherweise Kleidungsstücke wie Hijabs enthalten könnten, sowie architektonische Elemente, die von muslimischen Gebäuden inspiriert sind, die Benutzer in ihren Häusern einprägen könnten Sims 4. Die neuen Gegenstände werden angeblich Teil des Updates zum fünften Jahrestag des Spiels sein, das in Kürze erscheinen wird.

Zu den Gegenständen, die laut Bericht voraussichtlich enthalten sein werden, gehören ab sofort Hijabs für weibliche Sims, die anpassbar und bereit sind, mit anderen Kleidungsstücken / Outfits, die die Spieler wünschen, zu kombinieren. Abgesehen davon werden im Update-Paket auch gemusterte Kleider, traditionelle islamische Kulturhemden und Kurtas und vieles mehr enthalten sein. Und in Bauelementen werden einige wichtige architektonische Gestaltungselemente der islamischen Architektur zu sehen sein. Einige davon sind spitze Torbögen, wunderschöne verzierte Türen und gemusterte Fenster, die in allen Gebäuden von Sims 4 installiert werden können. Das Update wird auch spezielle limitierte Artikel zum fünften Jahrestag enthalten, die in Geschäften für Sims erhältlich sein werden Kaufen.

Was gibt es sonst Neues?

Abgesehen von neuen Elementen im Update zum fünften Jahrestag wird es auch einige neue Gameplay-Änderungen geben. Die derzeit am meisten diskutierte davon sind anpassbare, konfigurierbare Treppen! Die Entwickler gaben bekannt, dass Benutzer nun die Kontrolle darüber erhalten, wie Treppen im Spiel gebaut werden. Damit wird viel mehr möglich sein - Sie können die Anzahl der Treppen, die Richtung, die Runden usw. bestimmen. Angesichts der neuen Änderungen können Sie auch ein eigenes Labyrinth von Treppen bauen, wenn Sie möchten.

Sims 4 Interieur

mit Das neue Update bringt all dieses aufregende neue Gameplay Änderungen und einkaufbare Artikel, der Hype für das Update zum fünften Jahrestag ist real. Bisher wurde die Nachricht von dem Update von den Nutzern begeistert aufgenommen, und viele begrüßen den umfassenden Schritt, die islamische Kultur in das Spiel einzuführen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Sims 4 Fifth Anniversary Update: Get ready for Islamic Clothing, Architecture, and Building your Own Stairs

In a much applauded new move, Sims 4 will be including Islamic clothing and new architecture in its upcoming update. The news was recently revealed in a monthly developer live-stream.  Maxis, Sims’ parent company has been known to keep Sims beyond just a video game, by making it an ever so inclusive online gaming experience. In the past, they have also done so with various updates that welcome and reflect cultural, racial, and sexual diversity in the game by including aspects of various races, cultures and also the LGBTQ community. And finally, they are going to bring in the Muslim culture, after fans have been demanding it for quite some time.

What’s coming in the new update?

According to the developer live stream that revealed the news, Maxis will reportedly be introducing quite a few cultural items that represent the Muslim heritage in the latest update to The Sims 4. These include Muslim clothing items, which could possibly include clothing items like Hijabs, and also architectural elements inspired by Muslim Buildings which users could inculcate in their homes in Sims 4. The new items are reportedly going to be a part of the game’s fifth-anniversary update that will be coming soon.

As of now, some of the items that are likely to be included according to the report include Hijabs for female Sims, which will be customizable and ready to mix-and-match with any other clothing items/outfits that the players wish for. Apart from that, there will also be patterned dresses, traditional Islamic cultural shirts and kurtas, and a lot more in the update pack. And in building elements, some major architectural design elements of Islamic architecture will be seen. Some of these are to be pointed archways, gorgeous ornate doors and patterned windows, which will be ready to install in all buildings in Sims 4.The update will also include special fifth-anniversary limited edition items that will be available in stores for Sims to buy.

What else is new?

Apart from new items in the fifth-anniversary update, there will also be some new gameplay changes. The most talked-about one of them right now is customizable, configurable stairs! Developers revealed that now users will get control of how staircases are built in the game. A lot more will be possible with this – you can decide the number of stairs, the direction, the laps, etc. Given the new changes, you could also build a maze of stairs of your own if you want.

Sims 4 Interior

With the new update bringing in all these exciting new gameplay changes and shoppable items, the hype for the fifth-anniversary update is real. So far, the news of the update has been receiving an enthusiastic response from users, and many are applauding the inclusive move of introducing Islamic culture in the game.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...