Werbung

Sims 4, Bioshock Kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten; Kündigt Sony an

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sims 4, Bioshock Kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten; Kündigt Sony an

PlayStation Plus-Abonnenten erwartet diesen Februar eine Goldgrube, da Sony angekündigt hat, dass Sims 4 und einige andere beliebte Spiele im Februar 2020 kostenlos auf der Konsole gespielt werden können. Diese riesige Konzession ist ein Werbeangebot. Sony könnte die Player vorbereiten vor dem Start der nächsten Iteration der Konsole, der PlayStation 5 in diesem Jahr. Die Nachricht zu diesem kostenlosen Dienst wurde vom offiziellen Twitter-Handle @PlayStation getwittert.

Sims 4 ein beliebtes RPG-Genre-Spiel auf PS

Sims 4 hat mehrere Charaktere in Familien In einer Community können die Spieler den Charakter auswählen, der das Spiel spielen soll. Die Sims-Serie feiert ihr 20-jähriges Bestehenth Jubiläum und Sony hätten keinen besseren Anlass wählen können, um den PlayStation Plus-Abonnenten den Geschmack dieses interessanten Spiels im nächsten Monat kostenlos zu ermöglichen.

Bioshock, das Ego-Shooter-Spiel, wurde bisher in drei Versionen veröffentlicht, nämlich Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite. Alle drei sind jetzt bereit für das kostenlose Angebot, das Sony im Februar für die PlayStation Plus-Abonnenten angekündigt hat. Die Spiele dürfen mit später enthaltenen Zusatzinhalten gespielt werden.

Ein weiteres Spiel, das im kostenlosen Paket enthalten ist, ist Firewall Zero Hero. Dies ist ein Spiel, das ausschließlich mit dem PlayStation VR-Headset gespielt werden kann und bei dem vier Teilnehmer in einer simulierten Situation mit virtueller Realität wegschießen.

Sony ist nicht der Einzige, der solche kostenlosen Werbeaktionen regelmäßig anbietet. Auch andere Spieler auf dem Gebiet, wie Nintendo und Microsoft, erlauben ihren Abonnenten auf Switch und Xbox One, einige Spiele für einen begrenzten Zeitraum zu spielen. Viele dieser Spiele haben Multiplayer-Formate und die Hersteller von Spielekonsolen erwarten, dass diese Werbeaktionen dazu beitragen, ihren Umsatz zu steigern. Wenn sich die Spiele an Schulkinder richten, wird die Schulberufungsperiode als beste Gelegenheit gewählt, um die Spiele voranzutreiben. Manchmal werden die Spieletitel von Monat zu Monat geändert, um einige Spiele bekannt zu machen, die möglicherweise den Umsatz auf dem Markt verlangsamen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Sims 4, Bioshock Free for PlayStation Plus Subscribers; Announces Sony

bioshock

PlayStation Plus subscribers are in for a bonanza this February as Sony has announced that Sims 4 and a few other popular games can be played on the console free during the month of February 2020. This huge concession is a promotional offer. Sony could be priming the players before the launch of the next iteration of the console, the PlayStation 5 this year. The message on this free service has been tweeted by the official Twitter handle @PlayStation.

Sims 4 has multiple characters in families in a community and the players get to choose the character to play the game. The Sims series is celebrating its 20th anniversary and Sony could not have chosen a better occasion to permit the PlayStation Plus subscribers to have the taste of this interesting game free of cost next month.

Bioshock, the first-person shooter game has been released in three versions so far namely Bioshock, Bioshock 2 and Bioshock Infinite. All three are now up for the free offer in February announced by Sony for the PlayStation Plus subscribers. The games will be allowed to be played with any add-on content included later.

Another game included in the free package is Firewall Zero Hero. This is a game to be played exclusively with the PlayStation VR headset and is a shooting game that has four participants shooting away in a virtual reality simulated situation.

Sony is not alone in offering such free games promotions periodically. Other players in the field too, like Nintendo and Microsoft, allow their subscribers on Switch and Xbox One respectively to play a few games for a limited period. Many of these games have multi-player formats and the gaming console makers expect these promotions to help increase their sales. If the games are targeted at school-going children, then the school vocation period is chosen as the best occasion to push the games. Sometimes, the game titles are changed from month to month to popularize a few games which may be slowing down in sales in the market.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *