Werbung

Sims 4 Fügt den ersten Transgender-Sim hinzu

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sims 4 Fügt den ersten Transgender-Sim hinzu

Im Pride-Monat feiert die Sims-Spieleserie die Einzigartigkeit von Individuen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung. Der mit Spannung erwartete Island Living DLC ​​von Sims 4 wird am 21. Juni 2019 zum Leben erweckt. Darüber hinaus hat der Entwickler bereits einen Transgender-Sim für den DLC erstellt.

Maxis und Electronic Arts haben 2016 mit GLAAD zusammengearbeitet. GLAAD ist eine LGBTQ + -Organisation, die daran glaubt, konventionelle Geschlechtergrenzen, die überall existieren, zu beseitigen. Die Zusammenarbeit führte dazu, dass EA Games eine Option kuratierte, bei der die Sims sich für jede Frisur, jeden Körperbau, jeden Gehstil und jede Kleidung im Spiel entscheiden können. Diese Funktionen wurden jedoch bereits 2016 eingeführt.

Sims 4 führt einen bereits vorhandenen Trans-Charakter ein

Nach zwei Jahren hat Island Living DLC ​​einen Transgender-Charakter. nämlich Lia Hauata. Online-Quellen zufolge lebt die Figur auf der fiktiven Sims-Insel „Sulani“. Darüber hinaus ist Sulani ein neuer Standort der Kern des Island Living DLC. Lia Hauata ist eine der bereits existierenden weiblichen Sims mit einem männlichen Körper.

Die Sims 4 Island Living

Sims war ein beliebtes Spiel, weil es darum geht, Menschen zu repräsentieren. Schließlich werden in der vierten Folge verschiedene Personengruppen vertreten. Sims ist eines der größten Angebote von EA Games. Mit Island Living DLC ​​haben Sims eine echte Transgender-Sim ins Spiel gebracht.

Sims 4 und Pride Monat

Es sieht so aus, als ob das Island Living-Erweiterungspaket explizit kuratiert wurde, um den Pride-Monat und die Pride-Community auf der ganzen Welt zu ehren. Sims veröffentlichte auch ein Update mit dem Stolz inspirierte Kleidung zusammen mit einer geschlechtsneutralen Toilette und LGBQT + Flags. Electronic Arts hat sich auch mit dem LGBTQ-Projekt „It Gets Better“ zusammengetan, bevor das aktuelle Spiel-Update veröffentlicht wurde.

Der Entwickler von Sims 4, Maxis, sagte auch, dass sie das kostenpflichtige Spiel bald in Sims 4 veröffentlichen würden. Andererseits bestätigte Maxis, dass das bevorstehende „Moschino Stuff Pack“ für die Sommerveröffentlichung bereit ist. Zusätzlich geht die magische Welt in die Welt von Sims 4, die für eine Herbstveröffentlichung vorgesehen ist. Der Entwickler nennt das Herbst-Magic-Pack Sim 4: „Realm of Magic“.

Die PS4- und Xbox One S- und One X-Spieler können ab sofort ihre praktischen Sims 4: Island Living-Erweiterungspakete erwerben. Für PC- und Mac-Benutzer wird das Erweiterungspaket am 21. Juni 2019 auf ihre Systeme übertragen. EA und Maxis haben die stereotype Ideologie gebrochen und LGBTQ + -Simulationen und -Elemente im Spiel bereitgestellt, indem sie der LGBTQ + -Community ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Charakters verliehen haben Annahme.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim

In the Pride month, Sims game series is celebrating the uniqueness of individuals irrespective of their sexual orientation. Sims 4’s highly anticipated Island Living DLC will come to life on the 21st of June 2019. Moreover, the developer has already created a transgender Sim for the DLC.

Maxis and Electronic Arts collaborated with GLAAD in 2016. GLAAD is an LGBTQ+ organization that believes in removing conventional gender boundaries that exist everywhere. The collaboration led to EA Games curate an option where the Sims can opt for any hairstyle, physique, walking style, and clothing in the game. However, these features were introduced back in 2016.

Sims 4 introduces a pre-existing trans character

After two years, Island Living DLC comes with a transgender character; namely Lia Hauata. According to online sources, the character lives in the fictional Sims island called “Sulani.” Furthermore, Sulani is a new location that is the core part of the Island Living DLC. Lia Hauata is one of the pre-existing female Sims featuring a masculine body.

The Sims 4 Island Living

Sims has been a popular game because it revolves around representing people; finally, in the fourth instalment, distinctive groups of people are getting represented. Sims is one of the biggest offerings from EA Games and with Island Living DLC, Sims put a real transgender sim in the game.

Sims 4 and Pride month

It looks like the Island Living expansion pack has explicitly been curated to honor the Pride month and Pride community around the world. Sims also released an update which features the pride-inspired clothing along with a gender-neutral restroom and LGBQT+ flags. Electronic Arts also partnered with LGBTQ project called “It Gets Better” before releasing the recent game update.

The developer of Sims 4, Maxis also said that soon they would release the paid game into Sims 4. On the other hand, Maxis confirmed that the forthcoming “Moschino Stuff Pack” is all set for the summer release. Additionally, the magical world is also heading to the world of Sims 4, which is set for an autumn release. The developer calls the autumn magic pack as Sim 4: “Realm of Magic.”

The PS4 and Xbox One S and One X gamers can get their hands-on Sims 4: Island Living expansion pack as of now. As far as the PC and Mac users are concerned, the expansion pack will head to their systems on 21 June 2019. EA and Maxis broke the stereotype ideology and delivered LGBTQ+ sims and items in the game by providing the LGBTQ+ community a sense of belonging and acceptance.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...