Sollten Sie ein Upgrade auf ein Samsung Galaxy S9 durchführen, wenn Sie ein S8 oder Note 8 verwenden?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sollten Sie ein Upgrade auf ein Samsung Galaxy S9 durchführen, wenn Sie ein S8 oder Note 8 verwenden?


(Zuletzt aktualisiert am: 7. März 2018, 6:21 Uhr)

Samsung Galaxy S9 ist wahrscheinlich eines der am meisten erwarteten Smartphones dieses Jahres. Nach einer langen Frage, wie das neue Gerät aussehen wird, haben Technologiefans einen neuen Grund, sich zu freuen: Die neuen Smartphones von Samsung, S9 und S9 + wurden in Indien eingeführt.

Obwohl der Preis hoch ist, wie bei jedem neuen Auftritt auf diesem Markt, gibt es genug Leute, die bereit sind, die neuen Geräte zu kaufen, sobald der Verkauf am 16. beginntth Marz. Viele Besitzer der neuesten Versionen von Samsung, S8 und Note 8 fragen sich jedoch immer noch, ob sie dieses neue Smartphone verwenden sollen. Wenn Sie einer von ihnen sind, lesen Sie weiter und vielleicht werden Sie herausfinden, welche Version für Sie besser funktioniert.

Was ist neu im Samsung Galaxy S9 und S9 +

Samsung Galaxy S9 und S9 + bringen erstaunliche Funktionen auf den Technologiemarkt.

Zuallererst werden Fotofans feststellen, dass die Kameras für die neuen Smartphones im Vergleich zu S8 oder Note 8 verbessert wurden. Das S9-Duo verfügt über eine Kamera mit Objektiv mit doppelter Blende, die unter allen Bedingungen und in jeder Umgebung erstaunliche Fotos aufnehmen kann.

Die S9 + wird mit innovativen Doppelkameras auf der Rückseite geliefert, die Ihren Fotos DSLR-Effekte verleihen. Sie sind außerdem mit einem 2-fachen optischen Zoom ausgestattet.

Abgesehen von den innovativen Fotos können Sie mit den neuen Handys auch in Zeitlupensystemen erstklassige Qualitäten erzielen. Mit den Aufnahmeeigenschaften können Sie in HD-Auflösung aufnehmen, Hintergrundmusik hinzufügen und die Videos als Live-Hintergrundbilder verwenden.

Ein weiteres wichtiges Feature für Emoji-Fans ist das Samsung AR Emoji. Auf diese Weise können Sie Ihr eigenes Emoji erstellen und Ihren Avatar oder Ihr Profilbild personalisieren. Sie haben 18 verschiedene Aktionen zur Auswahl und nachdem Sie sie erstellt haben, können Sie sie in sozialen Netzwerken teilen.

In Bezug auf die technischen Merkmale verfügen die neuen Smartphones über schnellere Hardware, Stereolautsprecher für eine bessere Klangqualität und mehr Speicherleistung - bis zu 256 GB und eine microSD-Steckkarte für bis zu 400 GB.

Wenn Sie nach dieser Verwendung der Meinung sind, dass Sie den neuen S9 oder S9 + verwenden möchten, suchen Sie nach weiteren Informationen und sehen Sie sich alle Funktionen an. Es wird Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

(Last Updated On: March 7, 2018 6:21 am)

Samsung Galaxy S9 is probably one of the most awaited smartphones of this year. After a long time wondering what the new device will be like, technology fans have a new reason to be happy: the new smartphones from Samsung, S9 and S9+ have been launched in India.

Although the price is high, like for every new appearance on this market, there are enough people willing to buy the new devices as soon as the sale starts on the 16th of March. However, many owners of the latest versions released by Samsung, S8 and Note 8 are still wondering if they should start using this new smartphone. If you are one of them, read on and maybe you will figure out which version better works for you.

What’s new in the Samsung Galaxy S9 and S9+

Samsung Galaxy S9 and S9+ bring amazing features to the technology market.

First of all, photography fans will discover that for the new smartphones, cameras have been improved, in comparison to S8 or Note 8. The S9 duo brings a camera with dual aperture lens that can take amazing photos in all conditions and environments.

The S9+ comes with innovative dual cameras on the back and this gives your photos DSLR effects. Also, they are provided with 2X optical zoom.

Apart from the innovative photos, you can get top premium qualities with the new phones, even in slow motion system. The recording properties allow you to shoot in HD definition, add background music and use the videos as live wallpapers.

Another important feature for Emoji fans is Samsung’s AR Emoji. This allows you to create your own emoji and personalizes your avatar or profile picture. You have 18 different actions to choose from and after you create them you can share it on social networks.

In terms of technical features, the new smartphones come with faster hardware, stereo speakers for a better sound quality and more storage power – up to 256GB and microSD slot card for up to 400GB.

If, after using this you are thinking that you want to start using the new S9 or S9+, look for more information and see all the features. It will help you make the right decision.

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here