Werbung

Sollten Sie zum iPhone XS wechseln? Diese Bewertungen helfen Ihnen bei der Entscheidung


Sollten Sie zum iPhone XS wechseln? Diese Bewertungen helfen Ihnen bei der Entscheidung

Apple hat kürzlich sein iPhone XS vorgestellt, und XS Max und bekannte Tech-Fans haben sie bewertet.

Um Ihnen ein paar Informationen zu geben, bevor wir uns mit ihnen befassen, wurden die Kameras erheblich verbessert, und Funktionen wie Smart HDR und Porträtmodus sind die Favoriten dieser Benutzer. Sie sprachen auch über das 6.5 Zoll große iPhone XS Max, das eine andere Perspektive auf die Darstellung von Apps, Videos und iOS bietet.

Wie Sie sehen, bringt sie nichts dazu, sich über eines dieser neuen Telefone zu beschweren.

Obwohl es aufschlussreich ist, Bewertungen zu lesen und zu konsultieren, bevor wir ein brandneues iPhone XS Max oder XS in die Hände bekommen, wird das iPhone XR, das 750 US-Dollar kostet, im Rampenlicht nicht wirklich gemocht. Es wird im Oktober veröffentlicht und verfügt über viele Funktionen, wie sie auf dem iPhone XS zu finden sind. Wenn Sie 250 US-Dollar oder mehr sparen möchten, sollten Sie warten, bis Bewertungen zu diesem Gerät eingehen.

Jetzt, da wir Informationen und Bewertungen von vier großen Tech-Insidern gesammelt haben, ist es Zeit zu sehen, was The Verge, CNBC, Mashable und TechCrunch darüber denken.

Laut TechCrunch wurde der Porträtmodus des iPhone XS erheblich verbessert, aber Sie können immer noch einige Macken erkennen, die Lichthöfe dort erscheinen lassen, wo sie nicht erscheinen sollten, und verwischen, was nicht unscharf sein sollte. Der Smart HDR war jedoch der Favorit dieses Benutzers, da die schlechte Beleuchtung kein Hindernis für ein gutes Bild war. Es gibt selbst dem schlechtesten Fotografen die Möglichkeit, ein gutes Foto zu machen.

Mashable und CNBC stimmen TechCrunch zu und sagen, dass der Porträtmodus auf früheren iPhones noch nie besser war und dass der Mit dem iPhone XS aufgenommene Bilder sehen viel besser aus. The Verge hingegen bestand darauf, dass die Kamera des Pixel 2 besser ist als das, mit dem das iPhone XS ausgestattet wurde, obwohl sie erheblich verbessert wurde.

Batterielebensdauer

Die Akkulaufzeit ändert sich beim iPhone XS nicht wesentlich, und XS Max vom iPhone X, wie Mashable sagte, dauerte die typischen Tage bis anderthalb Tage. TechCrunch ist jedoch der Meinung, dass das iPhone XS eine wirklich gute Akkulaufzeit von mehr als iPhone XS und iPhone X hat. The Verge stimmt auch mit TechCrunch überein, und sie fügten hinzu, dass das iPhone XS Max länger als die von Apple behaupteten 90 Minuten arbeitet. CNBC stimmt ebenfalls mit allen drei Bewertungen überein, aber er hatte auch den Punkt, dass sie die iPhones erst seit einigen Tagen verwenden. Möglicherweise ändert sich die Akkulaufzeit des iPhone XS oder iPhone XS Max mit der Zeit.

Design

In Bezug auf die Größe des XS Max deutet das Verge darauf hin, dass die gesamte Vorderseite des Bildschirms nicht so groß erscheint wie bei anderen Plus-Handys. Mashable hingegen fühlt sich gleichzeitig schwerer und leichter an als das iPhone 8 Plus und wünscht sich eine weniger gewölbte Rückfahrkamera und eine kleinere Kerbe. TechCrunch ist der Meinung, dass die goldene Farbe des iPhone XS messingfarbener ist, viel tiefer als die für die Apple Watch Edition verwendete und die Atmosphäre von sehr teurem Gold und nicht nur von Pfandhaus vermittelt, aber der Rest des Designs ist identisch mit dem iPhone X, sagt CNBC.

Performance

Mashable revidierte das iPhone XS und iPhone XS Max durch Vergleichen mit dem Samsung Galaxy Note 9, das mit einem Snapdragon 845 ausgestattet ist, dem neuesten Chip von Qualcomm. Apples Neulinge bieten eine weitaus bessere Leistung, da die verbesserte GPU und CPU die Benutzer mit einem besseren allgemeinen Erscheinungsbild von iOS 12 verbessert. Augmented Reality und Gaming sind ebenfalls schneller. Auf der anderen Seite stimmt der Verge nicht zu, dass A12 die neuen iPhones zu einer schnelleren CPU-Leistung macht. Apple nennt keine Leistungsverbesserung, die besser als weitere 15% ist, und sie haben Recht, da dieser Rezensent beim iPhone XS im Vergleich zum iPhone X nur eine geringe Beschleunigung festgestellt hat.

Für den Preis war keiner dieser Rezensenten davon betroffen, wie viel ein iPhone XS oder ein iPhone XS Max kostet, da es sich um Telefone mit großem Speicherplatz handelt. Sie haben iPhone X-Benutzern auch nicht empfohlen, ein Upgrade durchzuführen, aber falls Sie möchten, kostet das iPhone XS Max 1,100 US-Dollar und das iPhone XS Max 1,000 US-Dollar.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Should you Switch to iPhone XS? These Reviews will Help you Decide

Apple has recently unveiled its iPhone XS, and XS Max and well-known tech fans reviewed them.

To give you a little bit of information before we get into them, the cameras were significantly improved, and features such as smart HDR and portrait mode are the favorites of these users. They also talked about the iPhone XS Max measuring 6.5 inches which gives a different perspective on how we see apps, videos, and the iOS.

As you can see, nothing really makes them complain about one of these new phones.

Even though it is eye-opening to read reviews and consult them before getting our hands on a brand new iPhone XS Max or XS, the iPhone XR which costs $750 is not really liked by the spotlight. It will be released in October and has many features like those you can find on iPhone XS. If you want to save $250 or more, you should wait until reviews about this device come in.

Now, as we gathered information and reviews from four big tech insiders, it is time to see what The Verge, CNBC, Mashable and TechCrunch think about this.

According to TechCrunch, iPhone XS’ portrait mode was improved in a major way, but you can still spot some quirks that make halos of light appear where they should not and blur what should not be blurred. However, the Smart HDR was this user’s favorite as the poor lighting was not an obstacle to get a good pic. It gives even the worst photographer the opportunity to take a good photo.

Mashable and CNBC agree with TechCrunch saying that the portrait mode has never been better on previous iPhones and that the pictures taken by iPhone XS look way better. The Verge on the other hands insisted that the camera of the Pixel 2 is better than what iPhone XS got equipped with even though it was improved significantly.

Battery life

The battery life does not change much in the iPhone XS, and XS Max from the iPhone X as Mashable said it lasted the typical day to day-and-a-half. However, TechCrunch thinks that iPhone XS has a really good battery life lasting more than iPhone XS and iPhone X. The Verge agrees with TechCrunch too, and they added that the iPhone XS Max performs longer than those 90 minutes claimed by Apple. CNBC agrees as well with al three reviews, but he also had a point that they have only been using the iPhones for a few days. Maybe the battery life of iPhone XS or iPhone XS Max will change with time.

Design

Regarding the size of the XS Max, the Verge suggest that its entire front is covered by screen does not seem as huge as other Plus phones. Mashable on the other way feels it is heavier and lighter at the same time than iPhone 8 Plus and the wished for a less bulging rear camera and a smaller notch. TechCrunch thinks that the gold color of iPhone XS is brassier, much deeper gold than the one used for Apple Watch Edition and gives the vibe of very expensive gold and not simply pawn shop, but the rest of the design is identical to the iPhone X, says CNBC.

Performance

Mashable revied the iPhone XS and iPhone XS Max by comparing them with the Samsung Galaxy Note 9 which is equipped with a Snapdragon 845, Qualcomm’s latest chip. Apple’s newbies offer way better performance as the improved GPU and CPU enhances users with a better general appearance of the iOS 12, the augmented reality and gaming are faster as well. On the other hand, the Verge does not agree A12 makes the new iPhones offer a faster CPU performance. Apple does not quote a performance improvement better than an additional 15%, and they are right as this reviewer saw little speedup from the iPhone XS in comparison to the iPhone X.

Now for the price, neither of these reviewers were bothered by how much an iPhone XS or an iPhone XS Max costs as they are phones with massive storage spaces. They did not advice iPhone X users to upgrade either, but in case you want to, the iPhone XS Max costs $1,100, and the iPhone XS Max is $1,000.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....