Werbung

Das schockierende Leck des Samsung Galaxy S11 zeigt, dass Samsung bereit ist, denselben Fehler erneut zu machen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das schockierende Leck des Samsung Galaxy S11 zeigt, dass Samsung bereit ist, denselben Fehler erneut zu machen

Samsungs Flaggschiff-Phablet Galaxy Note-Serie hat an der Tradition festgehalten, auch in diesem Jahr einige der besten Smartphone-Technologien der Welt auf den Markt zu bringen. Das neueste Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ haben kein bisschen enttäuscht und machen sich auf dem Markt unglaublich gut. Obwohl die Note 10-Telefone für sich genommen unglaublich sind, sind sie keine großen Hervorragendes Upgrade über Galaxy Note 9. Und mit einigen neuen Nachrichten könnte Samsung den gleichen Fehler mit dem Galaxy S11 erneut machen.

Ice Universe, der beliebte Tippgeber der Branche, der kürzlich das neue Display des kommenden S11 durchgesickert ist, hat seine Anhänger nun aufgefordert, von Samsung ein 90-Hz-Display in S11 zu fordern. Es ist bemerkenswert, dass Samsung bei der Veröffentlichung sowohl der Galaxy S10-Serie als auch der Note 10-Serie mit 60-Hz-Displays von den Nutzern mit einer ziemlichen Gegenreaktion konfrontiert wurde. Und zu einer Zeit, in der andere Marken bereits auf 90/120-Hz-Displays umgestiegen sind, die ein bahnbrechendes Erlebnis bieten, scheint Samsung kurz davor zu stehen, denselben Fehler erneut zu machen. In der neuen Erklärung sagte Ice Universe, dass fast jede Mobiltelefonmarke den Bildschirm mit der Bildwiederholfrequenz von 90 Hz / 120 Hz anpasst. Der Tippgeber fragte die Anhänger weiter, was sie Samsung zu sagen hätten und dass Ice ihre Gedanken und Vorschläge an Samsung weitergeben würde.

Warum ein 60-Hz-Display unverschämt ist

Während ein 60-Hz-Display eine rückständige Haltung in der Branche zeigt, wenn alle anderen großen Marken bereits vorangekommen sind, ist dies alles noch empörender. Was diese Nachricht schockiert, ist, dass Samsung bereits eigene 90-Hz-Displays herstellt! Und anstatt sie in seine eigenen Flaggschiff-Geräte einzuschleusen, verkauft es sie an Rivalen. Das viel diskutierte 90-Hz-Display im OnePlus 7 Pro stammt von Samsung.

Samsung hat es schon einmal gemacht

Anfang 2019 erhielt Samsung von Ice Universe den satirischen Preis für die beste selbstlose Widmung. Samsung verkaufte seinen UFS 3.0-Speicher und sein 90-Hz-Display an das OnePlus 7 Pro. Darüber hinaus verkaufte es die bemerkenswerten "Wasserfall" gebogenen Bildschirme an Huawei und Vivo. Und raten Sie mal, es verkaufte sogar 64MP- und 108MP-Kamerasensoren der nächsten Generation an Xiaomi, während es seinen Kunden einen über drei Jahre alten 12MP-Sensor aus dem Galaxy S7 im neuen Galaxy S10 verkaufte. Und Samsung ist nicht zu bremsen - das branchenführende Note 10 Plus-Display wird für das kommende iPhone 11 Pro an Apple verkauft.

Während die Das Galaxy S11 soll ein unglaubliches Telefon mit bahnbrechender neuer Kameratechnologie sein, 5G-Unterstützung und Ladetechnologie, die das 45-W-Laden langsam erscheinen lässt, bleibt eine Frage, warum es bei einem 90-Hz-Display Kompromisse eingeht, wenn es an seine Konkurrenten verkauft wird. Samsung erinnert uns an Red Skull von Knowhere in Endgame - "Ich führe andere zu einem Schatz, den ich nicht besitzen kann."

Bleiben Sie dran für weitere Updates!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Shocking Samsung Galaxy S11 leak reveals Samsung is ready to make the same mistake again

Samsung’s flagship phablet Galaxy Note series kept up with its tradition of bringing around some of the best smartphone technology in the world this year as well. The latest Galaxy Note 10 and Galaxy Note 10+ did not disappoint one bit and are doing incredibly well in the market. However, while the Note 10 phones are incredible on their own, they aren’t much of an outstanding upgrade over Galaxy Note 9. And with some new news coming to light, Samsung may make the same mistake again with the Galaxy S11.

Ice Universe, the popular industry tipster who recently leaked the upcoming S11’s new display, has now come forward urging its followers to demand a 90Hz display in S11 from Samsung. It’s noteworthy that Samsung faced quite a backlash from users when it released both the galaxy S10 series, as well as the Note 10 series with 60Hz displays. And at a time when other brands have already moved to 90/120Hz displays which provide a game-changing experience, Samsung seems to be on the verge of making the same mistake again. In the new statement, Ice Universe said that almost every mobile phone brand is customizing the 90Hz/120Hz refresh rate screen. The tipster further asked followers what they had to say to Samsung, and that Ice would pass on their thoughts and suggestions to Samsung.

Why a 60Hz display is outrageous

While a 60Hz display shows a backward stance in the industry when all other major brands have already moved ahead, there’s something even more outrageous about all of this. What makes this news shocking is that Samsung already makes 90Hz displays of its own! And instead of inculcating them in its own flagship devices, it sells them off to rivals. The much talked about 90Hz display in the OnePlus 7 Pro is made by Samsung.

Samsung has done it before

In early 2019, Samsung received a satirical ‘Best selfless dedication award’ from Ice Universe. Samsung sold its UFS 3.0 storage and 90Hz display panel to the OnePlus 7 Pro. Moreover, it also sold the remarkable ‘waterfall’ curved screens to Huawei and Vivo. And guess what, it even sold next-gen 64MP and 108MP camera sensors to Xiaomi, while selling its customers a 12MP sensor that’s over three years old from the Galaxy S7 in the new Galaxy S10. And there’s no stopping Samsung – It is all set to sell its industry-leading Note 10 Plus display to Apple for the upcoming iPhone 11 Pro.

While the Galaxy S11 is reported to be an incredible phone with ground-breaking new camera technology, 5G support, and charging technology that’ll make the 45W charging look slow, it remains a question why it’ll compromise on a 90Hz display when it’s being sold to its rivals. Samsung reminds us of Red Skull from Knowhere in Endgame – “I guide other to a treasure I cannot possess.”

Stay tuned for more updates!

More on this topic

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply