Schockierendes Erscheinungsdatum des kommenden iPhone


Schockierendes Erscheinungsdatum des kommenden iPhone

Vor der Einführung des iPhone X schätzten Vertriebsanalysten und das Unternehmen selbst, dass die meisten iPhone-Nutzer und iPhone-Fans, die auf etwas Revolutionäres und Innovatives von Apple gewartet hatten, das iPhone X mit OLED-Bildschirm kaufen und den Umsatz von Apple steigern möchten. Dies unter Berücksichtigung der Aufregung, mit der die erste Plus-Version eines iPhones begrüßt wurde.

Leider war es nur eine Schätzung, die nicht erfüllt wurde. Die für die Produktion bestellten Teile des iPhone X waren geringer als benötigt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr könnte 2018 also das Superzyklusjahr sein. Und wenn das nicht noch einmal passiert, denken Sie daran, dass das neue Das Modell mit LCD-Bildschirm belegt den iPhone 8-Steckplatz. Zusammenfassend können die Pläne von Tim Cook und seinem Team von der Realität abweichen.

Seien Sie trotzdem nicht zu aufgeregt, denn laut Katy Huberty von Morgan Stanley entspricht der LCD-Bildschirm nicht dem Zeitplan:

„Wir sehen derzeit keine Verzögerung bei der Rampe von Apples neuem Flaggschiff 5.8 ″ oder 6.5 ″ OLED-iPhones. Vermutliche Probleme mit LED-Hintergrundbeleuchtung haben jedoch zu einer Verzögerung der Massenproduktion des 6.1-Zoll-LCD-iPhones um einen Monat geführt, obwohl dies laut Lieferanten eine Verzögerung von 6 Wochen ist, die in die ursprüngliche Produktionsprognose eingeflossen ist. “

Auch wenn klar ist, dass Apple 3 iPhone-Serien herausbringen wird, müssen die Veröffentlichungstermine noch selbst herausgebracht werden.

Um zusammenzufassen, Ersatz des iPhone 8-Handys mit LCD-Display mit einem Design wie den OLED-abgeschirmten Flaggschiffen wird es mit einer Verzögerung kommen.

iPhone 9 von 2018

Bevor Sie also das iPhone 9 in die Hand nehmen oder wie auch immer das Budget-Flaggschiff von Apple für 2018 heißt, müssen Sie sich an die Verfügbarkeit des verbesserten iPhone X halten, das auch das eigentliche iPhone X ersetzen wird.

Es gibt eine weltweite Neugier, wie die Telefone aussehen werden. Da das preisgünstige iPhone 9 später als seine teuren Geschwister erhältlich sein wird, entscheiden sich die Leute möglicherweise dafür, nicht darauf zu warten und bei den neuen X- und X Plus-Handys zu bleiben, um den durchschnittlichen Umsatz des Unternehmens zu steigern und Tom das Potenzial eines Superzyklus zu bieten Cook und sein Team. Es gibt jedoch auch eine andere Möglichkeit für Leute, die nicht geduldig genug sind, um auf Android umzusteigen, anstatt auf das verbesserte iPhone 8 zu warten, es sei denn, sie wechseln direkt zu den teuren neuen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Shocking Release Date of the Upcoming iPhone

Before the launch of the iPhone X, sales analysts and the company itself made an estimation that most iPhone users and iPhone fans who had been waiting for something revolutionary and innovative from Apple would want to buy the OLED screened iPhone X and boosting Apple’s revenue. This, taking into consideration the excitement with which the first Plus version of an iPhone was welcomed.

Unfortunately, it was just an estimation which was not fulfilled. iPhone X’s parts ordered for production were lesser than needed.

So, contrary to last year, 2018 might be the super cycle year. And if that fails to happen again, just keep in mind that the new LCD-screened model will take up the iPhone 8 slot. To sum up, Tim Cook and his team’s plans may differ from the reality.

Still, do not get too excited because according to Morgan Stanley’s Katy Huberty, the LCD screen does not keep up with the schedule:

“We currently see no delay in the ramp of Apple’s upcoming flagship 5.8″ or 6.5″ OLED iPhones. However suspected issues with LED backlight leakage have caused a one month delay in mass production of the 6.1″ LCD iPhone, although this is down from a 6-week delay baked into the original production forecast, according to suppliers.”

Even though it is crystal clear that Apple will launch is 3 iPhone series, the release dates are still to be launched themselves.

To sum up, iPhone 8’s handset replacement sporting an LCD display with a design like the OLED-screened flagships will come with a delay.

iPhone 9 of 2018

So before putting your hands on the iPhone 9 or however Apple’s budget flagship of 2018 will be called, you will need to stick to the availability of the more improved iPhone X which will become as well the replacement of the actual iPhone X.

There is a worldwide curiosity on how the phones will be like. Because the budget iPhone 9 will come later than its expensive siblings, people might decide to not wait for it and stick with the new X and X Plus handsets, increasing the average revenue of the company and offering the potential of a super-cycle to Tom Cook and his team. However, there is also another possibility for people not patient enough to swap to Android instead of waiting for the improved iPhone 8 unless they go straight to the expensive new ones.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Samsung Android Q
Samsung’s User Interface for Android Q: One UI 2.0 and 2.1 will be Released
samsung 100 MP camera
Smartphone Cameras of the Future can be as Massive as 108 MP
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Primary Sensor Same as Galaxy S10 But with Improved Feature
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to remove duplicate files in Windows 10

Having trouble with the performance of your PC? Then there may...

How to view saved passwords in Chrome
How to view saved passwords in Chrome

One of the easiest and most convenient ways to use the...

Facebook: How to sign out of Messenger

Facebook Messenger is one of the most popular apps created not...