Das schockierende Leck des Galaxy S10 enthüllt Samsungs Antwort auf Apples Gesichts-ID

Geschrieben von Eduard Watson

Das schockierende Leck des Galaxy S10 enthüllt Samsungs Antwort auf Apples Gesichts-ID

Die Erwartungen der Fans steigen, da Samsung sich der Vorstellung seines mit Spannung erwarteten Galaxy Note 9 nähert. Samsung versprach, dass das Galaxy Note 9 das beste Smartphone sein wird, das es jemals entwickelt hat, und daher sollte es keine Überraschung sein, dass die Standardleiste angezeigt wird ziemlich hoch angehoben. Was viele Menschen jedoch nicht wissen, ist, dass Samsung auch den letzten Schliff gibt Galaxy S10 zur gleichen Zeit.

Samsung liebt es, allen einen Schritt voraus zu sein, und deshalb arbeitet der Technologieriese bereits am Flaggschiff-Smartphone des nächsten Jahres. Auch wenn Samsung möglicherweise keine Details zum Galaxy S10 preisgeben möchte, bedeutet dies nicht, dass wir bis zum nächsten Jahr warten müssen, um zuverlässige Informationen über das bevorstehende Smartphone zu finden, da das Internet voller Lecks ist.

Samsung Galaxy S10 Gesichts-ID-Leck

Angesichts der Tatsache, dass Samsung das größte Technologieunternehmen der Welt ist, gibt es Hunderte von Leckagen und Veröffentlichungen, die sich darauf konzentrieren, jede Bewegung von Samsung vorherzusagen. The Bell, eine koreanische Veröffentlichung, hat eine gute Erfolgsbilanz bei der Vorhersage kommender Samsung-Geräte und The Bell hat es irgendwie geschafft, ein Galaxy S10-Leck in die Hände zu bekommen.

Entfernen des Iris-Scanners

Das Galaxy S10-Leck enthüllt eine schockierende Änderung, die Samsung an seinem Flaggschiff-Smartphone für das nächste Jahr vornehmen will. Das Galaxy S10 verfügt nicht mehr über einen Iris-Scanner. Samsung wird diese Funktion jedoch durch ein spezielles 3D-Gesichts-Scan-Modul ersetzen, das direkt mit Apples berühmter Gesichts-ID konkurrieren wird.

Smartphone Sicherheit

Samsung sollte das Galaxy S9 mit einem eingebauten Fingerabdruckscanner ausstatten, aber das ist nie passiert. Samsung sagte, dass nach sorgfältigen Tests festgestellt wurde, dass die Installation eines Fingerabdruckscanners unter dem Display Hackern das Entsperren von Galaxy S9-Geräten erleichtert. Aus diesem Grund entschied sich Samsung für einen sicheren Weg und installierte stattdessen einen auf der Rückseite montierten Fingerabdruckscanner.

Galaxy S9 ist ein tolles Smartphone, aber Apples iPhone X übernahm die Führung, als es mit Face ID ausgeliefert wurde Dadurch können Benutzer ihr Gerät entsperren, indem sie es nur ansehen. Glücklicherweise möchte Samsung das Galaxy S10 mit einer ähnlichen Funktion ausstatten, und hier kommt das neue 3D-Gesichts-Scan-Modul ins Spiel.

Entwicklung eines „intelligenten Scans“

Laut The Bell hat Samsung eine Partnerschaft mit einem in Israel ansässigen Softwareunternehmen namens Mantis geschlossen, das mit der Entwicklung von „Intelligent Scan“ beauftragt ist. Diese Funktion wird Samsungs Antwort auf Apples Face ID sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Shocking Galaxy S10 Leak Reveals Samsung’s Answer to Apple’s Face ID

Fan expectations are getting higher as Samsung is coming closer to unveiling its highly anticipated Galaxy Note 9. Samsung promised that Galaxy Note 9 is going to be the best smartphone that it ever created and therefore, it should come as no surprise that the standards bar is raised pretty high. However, what many people don’t know is that Samsung is also adding the finishing touches to Galaxy S10 at the same time.

Samsung loves to be one step ahead of everyone and this is why the tech giant is already working on next year’s flagship smartphone. Even though Samsung might not want to unveil any details about Galaxy S10, this doesn’t mean that we need to wait until next year to find reliable information about the upcoming smartphone because the internet is buzzing with leaks about it.

Samsung Galaxy S10 Face ID Leak

Considering that Samsung is the biggest tech company in the world, there are hundreds of leaksters and publications who focus on predicting Samsung’s every move. The Bell which is a Korean publication has a good track record of predicting upcoming Samsung devices and The Bell somehow managed to get its hands on a Galaxy S10 leak.

Removing the Iris Scanner

The Galaxy S10 leak is unveiling a shocking change that Samsung is planning to make to its next year flagship smartphone. Galaxy S10 will not feature an Iris scanner anymore. However, Samsung will replace that feature with a special 3D face-scanning module which is going to compete directly against Apple’s famous Face ID.

Smartphone Security

Samsung was expected to equip Galaxy S9 with an in-display fingerprint scanner, but this never happened. Samsung said that after meticulous tests, it determined that installing a fingerprint scanner beneath the display will make it easier for hackers to unlock Galaxy S9 devices. Therefore, Samsung decided to go the safe route and install a rear-mounted fingerprint scanner instead.

Galaxy S9 is a great smartphone, but Apple’s iPhone X took the lead when it shipped with Face ID which allows users to unlock their device just by looking at it. Fortunately, Samsung is looking to equip Galaxy S10 with a similar feature and this is where the new 3D face-scanning module comes in.

Developing “Intelligent Scan”

The Bell is saying that Samsung has partnered with an Israeli based software company known as Mantis who is tasked to develop “Intelligent Scan”. This feature is going to be Samsung’s answer to Apple’s Face ID.

More on this topic

Leave a Reply

Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Samsung Galaxy fold
Samsung Galaxy Fold Sells 1 Million Pieces, Claims Samsung
Apple iphone Se2
Apple iPhone SE2- Here’s all that we know so far
iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...