Das Erscheinungsdatum von Shenmue 3 wurde auf 2019 verschoben

Geschrieben von Eduard Watson

Das Erscheinungsdatum von Shenmue 3 wurde auf 2019 verschoben

Wir waren alle schon einmal dort. Wir erwarten die neueste Ausgabe des nächsten Spiels in unserer Lieblingsserie und stellen fest, dass wir noch mehr warten müssen, bis wir das Spiel in die Hände bekommen können. Dies ist nicht das beste Gefühl der Welt. Sie sind frustriert und warten darauf, auch nur die geringsten neuen Informationen zu hören, damit Sie zumindest wissen, was Sie von der Zukunft erwarten können.

Dies ist der Fall bei den Fans von Shenmue 3. Der dritte Teil der Serie wurde kürzlich auf 2019 verschoben. Das genaue Datum im Jahr 2019 wurde noch nicht bekannt gegeben, daher ist derzeit niemand davon überzeugt. Wir werden Ihnen zunächst einen kurzen Überblick über den Beginn der Serie geben, dann werden wir mehr über die Ankündigung von Shenmue 3 und zuletzt sprechen, aber nicht zuletzt möchten wir auch die Beschwerden der Fans über dieses Spiel und sein Erscheinungsdatum diskutieren und was das Studio zu sagen hatte.

Shenmue 1 und 2

Das erste Shenmue-Spiel wurde 1999 von Suzuki und Sega für die Dreamcast-Konsole veröffentlicht. Das Spiel wurde von den Fans gut aufgenommen, so dass 2001 das Folgespiel Shenmue 2 auf Dreamcast und 2002 auf Xbox veröffentlicht wurde.

Bis dahin haben die Fans jeden, der ihnen zuhört, gebeten, die Handlung des Protagonisten fortzusetzen, damit sie den letzten Teil des Spiels spielen können. Auf einem Cliffhanger zu sein ist nie eine angenehme Erfahrung, da die Fans nicht die Gewissheit haben, dass die Ereignisse, die am Ende passiert sind, gelöst wurden. Fan-Theorien werden nur bis zum Ende funktionieren.

Die Ankündigung von Shenmue 3

2015 lud Sony Yu Suzuki, den ehemaligen Sega-Entwickler und Erfinder von Shenmue, zur Electronic Entertainment Expo nach Los Angeles ein. Er kam auf die Bühne und gab bekannt, dass er mit der Arbeit an Shenmue 3 beginnen würde. Das Projekt musste jedoch die Fans des Spiels unterstützen, daher wurde eine Kickstarter-Kampagne entworfen.

Diese Kampagne war eine der erfolgreichsten Kampagnen bei Kickstarter. Das Hauptziel besteht darin, Mittel zu sammeln, um die für die Erstellung eines Spiels erforderliche Arbeit zu unterstützen. Es wurden rund 6.3 Millionen Dollar gesammelt. Nachdem die erste Ankündigung zur Veröffentlichung des Spiels erfolgte, sollte es bis Dezember 2017 veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung des Spiels verzögerte sich jedoch.

Jetzt sind 6.3 Millionen Dollar nicht viel Geld für die Finanzierung eines Spiels. Moderne AAA-Spiele, in die sich die Leute verliebt haben, wie „Shadow of the Tomb Raider“, hatten ein Budget zwischen 75 und 100 Millionen Dollar.

Shenmue 3 Trailer

Es sieht so aus, als hätten die Fans sofort bemerkt, dass mit Shenmue 3 etwas nicht stimmte. Ein Teaser-Trailer für das Spiel wurde im Jahr 2017 veröffentlicht und die Fans begannen sich zu beschweren, dass der Charakter steife und fast leere Ausdrücke hatte. Vielleicht wäre das vor 20 Jahren unter dem Radar geflogen, aber die Animation hat einen langen Weg zurückgelegt und 2017 haben große Spielestudios Spiele entwickelt, die die Spieler mit Liebe zum Detail begeisterten.

Um den Fans etwas zu bieten, hat Sega kürzlich angekündigt, dass sie später im Jahr 1 eine Shenmue 2 & 4-Sammlung auf PC, Xbox One und PS2018 veröffentlichen werden. Sega hat erklärt, dass diese Sammlung eine vollständig skalierbare Bildschirmauflösung bietet und dass Fans dies tun werden Sie können zwischen der klassischen Steuerung und der moderneren Option wählen. Darüber hinaus können sie zwischen dem japanischen und dem englischen Voice-Over wählen.

Shenmue 3 erscheint 2019

Um ganz ehrlich zu sein, wir waren nicht allzu überrascht zu hören, dass Shenmue 3 2019 und nicht in diesem Jahr veröffentlicht werden würde. Wir hatten eine Ahnung, dass dies nach einiger Zeit passieren würde, und wir hörten nichts Neues von Shenmue.

Der Grund für diese Verschiebung des Veröffentlichungsdatums war die Tatsache, dass Deep Silver sagte, dass das Entwicklerteam mehr Zeit benötigte, um an den Grafiken des Spiels zu arbeiten. Sie wollten sicherstellen, dass alles reibungslos läuft und die Fans keine Fehler finden. Die hohen Standards des Spiels spiegeln die Standards wider, die Fans für die dritte Folge dieses Spiels haben.

Wir glauben jedoch nicht, dass Shenmue die Möglichkeit hat, die Fans für ein weiteres Jahr hängen zu lassen. Für eine Gruppe engagierter Fans, die seit 2001 auf die nächste Folge gewartet haben, könnte ein weiteres Jahr der Wendepunkt sein. Wir glauben, dass dies das Studio selbst noch mehr unter Druck setzen würde, da dieses zusätzliche Jahr sinnvoll genutzt werden müsste. Fans wollen eine gute Handlung, großartige Grafiken und viel Abenteuer sehen. Nachdem wir 18 darauf gewartet hatten, würden wir ihnen nicht die geringste Schuld geben.

Wir können jedoch keine weiteren Vorhersagen treffen, bis wir mehr Informationen auf unseren Händen haben oder bis das Spiel veröffentlicht wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Shenmue 3 Release Date has Been Postponed to 2019

We have all been there at one point or another. We are anticipating the newest installment of the next game in our favorite series, and we find out that we will have to wait even more until we could get our hands on the game. This is not the best feeling in the world. You are left frustrated and waiting to hear even the slightest bit of new information so that you would at least know what to expect from the future.

Such is the case of the fans of Shenmue 3. The third installment of the series has recently been postponed until 2019. The specific date in 2019 has not yet been revealed, so it is anyone’s guess at this point. We will start by giving you a brief overview over how the series began, then we will talk more about the announcement of Shenmue 3 and last, but not least we would also like to discuss the complaints of the fans about this game and its release date and what the studio had to say.

Shenmue 1 and 2

The first Shenmue game was first released in 1999 by Suzuki and Sega for the Dreamcast console. The game was well received by fans so in 2001 the follow-up game, Shenmue 2, was released on Dreamcast and then in 2002 it was released on Xbox.

Until then fans have been asking anybody that will listen to them to continue the storyline of the protagonist so that they can play the final installment of the game. Being on a cliffhanger is never a pleasant experience since fans do not have the certainty that the events that happened at the end have been resolved. Fan theories will only work up to an end.

The announcement of Shenmue 3

In 2015, Sony invited Yu Suzuki, former Sega developer and the creator of Shenmue, to the Electronic Entertainment Expo in Los Angeles. He came up on stage, and he announced that he was starting the work on creating Shenmue 3. The project however needed to support the game’s fans, so a Kickstarter campaign was designed.

This campaign was one of the most successful campaigns on Kickstarter; its primary goal is collecting funds to support the work needed to create a game. It raised around 6.3 million dollars. After the initial announcement was made to release the game the plan was to have it published by December 2017. However, the release of the game got delayed.

Now, 6.3 million dollars is not a lot of money for the funding of a game. Modern AAA games that people have fallen in love with, such as “Shadow of the Tomb Raider” had a budget that was between 75 and 100 million dollars.

Shenmue 3 trailer

It looks like fans immediately took notice that something was not right with Shenmue 3. A teaser trailer for the game was released back in 2017 and fans started to complain that the character had stiff and almost blank expressions. Maybe that would have flown under the radar 20 years ago but animation has gone a long way and in 2017 big game studios were coming up with games that wowed players with the attention to detail.

To give fans something, Sega has recently announced that they will be releasing a Shenmue 1 & 2 collection on Pc, Xbox One, and PS4 later on during 2018. Sega has stated that this collection brings a fully scalable screen resolution and that fans will be able to choose between the classic controls or the more modern option. Moreover, they will be able to choose between the Japanese voiceover or the English one.

Shenmue 3 to come out in 2019

To be quite frank with you, we were not all that surprised to hear the Shenmue 3 was going to be released in 2019 and not this year. We had a clue that this was going to happen when some time passed, and we did not hear anything new from Shenmue.

The reason behind this release date push back was the fact that Deep Silver said that the development team needed more time to work on the graphics of the game. They wanted to make sure that everything would run smoothly and that fans will not encounter any bugs. The high standards of the game reflect the standards that fans have for the third installment of this game.

However, we do not think that Shenmue has the option to leave fans hanging for another year. For a group of devoted fans that have been waiting since 2001 for the next installment, another year may be the tipping point. We think that this would put even more pressure on the studio itself since this added year would need to be put to good use. Fans want to see a good storyline, great graphics and a lot of adventure. After 18 of waiting for that, we would not blame them in the slightest.

However, we cannot make any more predictions until we have more information on our hands or until the game gets released.

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...