So richten Sie Hey Siri auf der iPhone 11-Serie ein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So richten Sie Hey Siri auf der iPhone 11-Serie ein

Siri kann Ihnen bei vielen Dingen auf Ihrem iPhone helfen, von der Einstellung des Alarms bis zum Senden einer Nachricht. Die Verwendung auf Ihrem iPhone 11 ist ganz einfach. Drücken Sie einfach die Seitentaste und teilen Sie Ihre Anfrage. Siri ist gut, aber die Funktion "Hey Siri" kann Ihnen noch mehr bieten. Wenn Sie den realen virtuellen Assistenten auf Ihrem iPhone erleben möchten, aktivieren Sie diese Funktion. Sie wissen nicht, wie Sie "Hey Siri" auf dem iPhone 11 einrichten sollen? Lesen Sie weiter, wir werden die Schritte teilen.

Siehe auch: So zeichnen Sie den Bildschirm auf iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro max

So richten Sie Hey Siri auf der iPhone 11-Serie ein

Wenn Sie zu faul sind, um Ihr iPhone zu bekommen, oder wenn Sie mit AirPods in den Ohren auf dem Laufband sitzen, ist die Hey Siri-Funktion wirklich hilfreich. Stellen Sie sich vor, Sie müssen nicht einmal etwas berühren, um eine Erinnerung festzulegen, den Kalender zu überprüfen oder Ihre zu spielen Lieblingsmusik von Ihrem iPhone. Alles was Sie tun müssen, ist nur Ihre Stimme zu benutzen und "Hey Siri" zu sagen, gefolgt von Ihrer Anfrage. Zum Beispiel "Hey Siri, setzen Sie mich um 4 Uhr in Alarm" oder "Hey Siri, spielen Sie Musik auf Apple Music".

  1. Öffnen Sie Ihr iPhone 11 Einstellungen.
  2. Auf dem Einstellungen Bildschirm, scrollen Sie nach unten, um zu finden Siri & SucheTippen Sie dann darauf.
  3. Schalten Sie die Schaltfläche neben Hör auf Hey Siri bis es grün gefärbt ist.
  4. Der Einrichtungsbildschirm „Hey Siri“ wird angezeigt. Zapfhahn Fortfahren.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Zuerst werden Sie aufgefordert, "Hey Siri" auf Ihrem iPhone zu sagen, dann "Hey Siri, senden Sie eine Nachricht" und drei weitere Sätze. Wenn es fertig ist, tippen Sie auf Gemacht.
  6. Während Sie in der sind Siri & Suche Bildschirm können Sie auch die aktivieren Erlaube Siri, wenn sie gesperrt ist. Auf diese Weise können Sie "Hey Siri" über den gesperrten Bildschirm verwenden. Wenn Sie die Sprache ändern möchten, tippen Sie auf Sprache und wählen Sie eine aus. Und tippen Sie auf Siri Stimme seine Stimme ändern.

Was tun, wenn „Hey Siri“ nicht auf Ihre Stimme reagiert?

Überprüfen Sie die Internetverbindung

Wenn Sie Probleme beim Einrichten von "Hey Siri" haben, weil es so aussieht, als würde es nicht auf Ihre Stimme hören, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sowohl Siri als auch "Hey Siri" funktionieren nicht, wenn Sie nicht mit WLAN oder Mobilfunkdaten verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone 11 mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist.

Überprüfen Sie das Mikrofon

Um "Hey Siri" auf dem iPhone 11 verwenden zu können, sollte das Mikrofon ordnungsgemäß funktionieren. Sie können es zunächst einfach mit testen Voice-Memo und nehmen Sie dort Ihre Stimme auf.

Low-Power-Modus

Stellen Sie sicher, dass die Low-Power-Modus ist auf Ihrem iPhone nicht aktiviert. Wenn dies der Fall ist, schalten Sie es aus, indem Sie das öffnen Einstellungen > Battery > Low-Power-Modus, dann schalten Sie es aus.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

How To Set Up Hey Siri On iPhone 11 Series

Siri can help you with many things on your iPhone from setting the alarm to sending a message. Using it on your iPhone 11 is easy peasy. Just simply press the side button, then share your request. Siri is good, but the ”Hey Siri” feature can give you even more. If you want to experience the real virtual assistant on your iPhone, activate this feature. You don’t know how to set up ”Hey Siri” on iPhone 11? Keep reading, we are going to share the steps.

See also: How To Record The Screen On iPhone 11, iPhone 11 Pro, And iPhone 11 Pro Max

How To Set Up Hey Siri On iPhone 11 Series

If you are too lazy to get your iPhone or you are on the treadmill with AirPods in your ears, Hey Siri feature is truly helpful. Imagine that you don’t even have to touch anything to set a reminder, check the calendar, or play your favorite music from your iPhone. All you have to do just use your voice and say ”Hey Siri” followed by your request. For example, ”Hey Siri, set me alarm at 4 pm ” or ”Hey Siri, play music on Apple Music ”.

  1. Open your iPhone 11 Settings.
  2. On the Settings screen, scroll down to find Siri & Search, then tap it.
  3. Toggle the button next to Listen for Hey Siri until it is green-colored.
  4. The ”Hey Siri ” set up screen will appear. Tap Continue.
  5. Follow the on-screen instructions. First, you will be asked to say ”Hey Siri” to your iPhone, then ”Hey Siri, send a message ”, and three more phrases. When it is ready, tap Done.
  6. While you are in the Siri & Search screen, you can also enable the Allow Siri When Locked. This way, you are able to use ”Hey Siri” from the locked screen. If you want to change the language, tap the Language and select one. And tap Siri Voice to change its voice.

What To Do If ”Hey Siri” Doesn’t Respond To Your Voice

Check Internet Connection

If you have an issue in setting up ”Hey Siri”, as it seems it doesn’t listen to your voice, check your Internet connection. Both Siri or ”Hey Siri” won’t work if you are not connected to WiFi or cellular data. Make sure your iPhone 11  is connected to a stable Internet connection.

Check The Microphone

To be able to use ”Hey Siri” on iPhone 11, its microphone should work properly. You can first simply test it using Voice Memo and record your voice there.

Low Power Mode

Make sure the Low Power Mode is not enabled on your iPhone. If it does, turn it off by opening the Settings > Battery > Low Power Mode, then toggle it off.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How To Set Up Hey Siri On iPhone 11 Series