So stellen Sie das Moto X nicht ein

Geschrieben von Bogdana Zujic

So stellen Sie das Moto X nicht ein

Es gibt Zeiten, in denen wir uns einfach nur von der digitalen Welt abkoppeln und die Dinge um uns herum annehmen wollen. Aber dann beginnen plötzlich diese LED-Lichter zu blinken und fordern Sie auf, das neueste Facebook-Status-Update zu überprüfen, das einer Ihrer Freunde vorgenommen hat. Sie ärgern sich und suchen nach Möglichkeiten, wie Ihr Smartphone Sie nicht stören kann. Dann finden Sie den Modus "Nicht stören", der Ihnen genau das bietet, was Sie wollen.

Es ist schön, ein Gefühl der Kontrolle darüber zu haben, wie und wann wir möchten, dass unsere Smartphones uns über die Ereignisse auf der Welt informieren, und wann wir möchten, dass sie einfach die Klappe halten und uns mit der Natur um uns herum verbinden. Dieser Modus ist in fast jedem Smartphone verfügbar. Hier erfahren Sie, wie Sie dies auf dem Moto X über die Moto-App tun können.

 

So stellen Sie das Moto X nicht ein

Moto-X-DND-Screenshot-04

Sobald Sie die Moto-App öffnen, werden Sie feststellen, dass der erste Gegenstand der „schlafende“ Gegenstand mit dem süßesten kleinen blauen Mond ist, den wir im wirklichen Leben niemals sehen werden. Tippe darauf, um hineinzukommen. Dies ist der Bereich, in dem wir unserem Moto X mitteilen, was es tun soll, wenn wir schlafen (um einen gesunden Schlaf zu gewährleisten). Das "Bildschirm ausschalten" macht genau das, was es sagt - es erlaubt diesen Benachrichtigungen nicht, Ihr Display zu starten, wenn Sie schlafen.

wie man auf motorola moto x nicht stört

Die "Stille" bringt alle Benachrichtigungen und Anrufe zum Schweigen, damit Sie sich nicht über Ihre bösesten Freunde ärgern, die einfach nicht aufhören, Sie um 3 Uhr morgens anzurufen. Sie können jedoch die Option auswählen, Ihr Telefon anzurufen, wenn jemand innerhalb von 5 Minuten zweimal anruft, wenn Sie glauben, dass sich jemand in einem Notfall befindet (wenn Ihre Freunde so aufrichtig sind. Meine nicht, ich habe alle Anrufe blockiert). Eine andere Möglichkeit besteht darin, Ihr Telefon zum Klingeln auszuwählen, wenn Sie von einem Ihrer bevorzugten Kontakte (oder markierten Kontakte) angerufen werden.

Siehe auch - So beheben Sie das Moto X-Einfrierproblem

Beide Optionen löschen die Spam-Anrufe und erlauben nur Anrufe, die sehr wichtig sind.

Moto-X-DND-Screenshot-03

Die wichtigste Einstellung hier ist die „Schlafzeit“, da Sie damit die Zeit einstellen können, zu der Sie definitiv nicht von jemandem gestört werden möchten (auch wenn es Ihr Präsident ist). Dies ist die Einstellung, die ich am meisten liebe, weil sie wie, eingestellt und vergessen ist. Während dieses Zeitraums werden alle Benachrichtigungen entfernt. So werden Sie von allem befreit, egal ob es Ihr Ex ist, der das Gefühl hat, mitten in der Nacht mit Ihnen sprechen zu wollen, oder Ihre Freunde, die einfach nicht möchten, dass Sie gut schlafen.

Wenn Sie neugierig sind, ob Ihr Alarm ausgelöst wird oder nicht, wenn diese Einstellungen aktiviert sind. Keine Sorge, Ihr Alarm und Ihr Medienvolumen sind davon nicht betroffen. Nur Ihre Benachrichtigungsvolumes werden heruntergefahren, damit sie es umgehen und Sie nicht stören können.

Dies ist besonders nützlich, wenn Sie nur verärgert sind, wenn Sie nur 10 Minuten vor dem Auslösen Ihres Alarms einen Anruf erhalten.

Probieren Sie es aus, und Sie werden mir weiterhin danken. Und denken Sie daran, egal wie geek Sie sind, hin und wieder müssen wir uns alle wieder mit der Natur verbinden, um unsere geistige Gesundheit zu gewährleisten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Set Do Not Disturb On The Moto X

There are some times when we just want to disconnect ourselves from the digital world, and embrace the things around us. But then suddenly that LED lights starts flashing, urging you to check the latest Facebook status update that one of your friends have made. You get annoyed, and start searching for ways that your smartphone cannot disturb you. That’s when you find that ‘do not disturb’ mode that just gives you exactly what you want.

It is nice to have a feeling of control of how and when we want our smartphones to notify us about the things happening in the world, and when we want it to just shut up and let us connect with the nature around us. This mode can be found in almost every smartphone. Here’s how you can do it on the Moto X through the Moto app.

 

How To Set Do Not Disturb On The Moto X

Moto-X-DND-screenshot-04

Once you open the Moto app, you will find that the first item is the “Sleeping” item with that cutest little blue moon that we will never have the opportunity to see in real life. Tap on it to get inside. This is the area where we tell our Moto X what it should do when we are sleeping (to ensure a sound sleep). The “Keep my screen off” does exactly what it says – it will not allow those notifications to fire up your display when you are sleeping.

how to set do not disturb on motorola moto x

The “Silence” will silent all the notifications and calls so that you are not annoyed by your baddest friends who just won’t stop calling you at 3am. But you can select the option to ring your phone when someone calls twice within 5 minutes, if you think someone might be in an emergency (if your friends are that sincere. Mine are not, I have blocked all the calls). Another option is to choose your phone to ring when someone from your favorite contacts (or starred contacts) calls you.

See also – How To Fix Moto X Freezing Problem

Both of these options clear the spams calls, and will only allow calls that are super important.

Moto-X-DND-screenshot-03

The most important setting here, is the “Sleep Time”, because it lets you set the time when you definitely do not want to be disturbed by anyone (even if it is your president). This is the one setting that I love the most, because it is like, set and forget. It will get rid of all the notifications during that time frame. So it will get you rid from everything, whether it is your ex who just felt like they want to talk to you in the middle of the night, or your friends who just don’t want you to have a good night’s sleep.

Also, if you are curious whether your alarm will go off or not when these settings are on. Don’t worry, your alarm and media volumes are not affected by it. Only your notification volumes are shut down so that they can bypass it and not disturb you.

This is exceptionally beneficial when you are just annoyed when you receive a phone call just 10 minutes before your alarm was about go off.

Give this a try, and you will keep thanking me. And remember, no matter how geek you are, every now and then, we all have to need to connect back with the nature to ensure our sanity.

More on this topic

Leave a Reply

Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...