Selbstfahrende Autotechnik von Geohot, The Genius Guy

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Selbstfahrende Autotechnik von Geohot, The Genius Guy

Ein Technologie-Hacker und Genie namens Geohot überraschte uns mit einer selbstfahrenden Technologie, die er auf ein Auto setzte. Diese selbstfahrende Technologie hat er innerhalb eines Monats in seiner Garage hergestellt. Er verwendet das Acura Auto 2016 mit Kamera, GPU-Kartendesktop und Intel-Prozessor für Al-Gehirn.

Es gibt 6 Kameras, die die das Fahrzeug umgebenden Daten und Bilder erfassen, einen Dell-Monitor und einen Joystick-Controller, der den Selbstfahrmodus aktiviert. Er sagte, dass die Herstellung eines selbstfahrenden Autos 50,000 US-Dollar kostet, wobei die 30,000 US-Dollar für den Kauf eines Autos bestimmt sind.

Selbstfahrende Autotechnik von Geohot, The Genius Guy

Ein Teil dessen, was Geohot motivierte, das Auto zu bauen, war eine Wette mit Telsas Elon Musk. Tesla bezieht seine Fahrerassistenztechnologie derzeit von Mobileye, einem Unternehmen, das laut Geohot mit der Technologie „hinter der Zeit“ ist.

Es gab einen Vorschlag, dass Musk ihn mit einem lukrativen Vertrag belohnen würde, wenn Hotz in einem Test besser als die Technologie von Mobileye abschneiden könnte. Hotz brach die Gespräche jedoch ab, als er das Gefühl hatte, dass Musk die Bedingungen ständig änderte. "Ehrlich gesagt denke ich, du solltest einfach bei Tesla arbeiten", schrieb Musk in einer E-Mail an Hotz. "Ich freue mich, einen Bonus von mehreren Millionen Dollar mit einem längeren Zeithorizont auszuarbeiten, der sich auszahlt, sobald wir Mobileye einstellen."

„Ich schätze das Angebot“, antwortete Hotz, „aber wie gesagt, ich suche keinen Job. Ich werde dich anpingen, wenn ich Mobileye vernichte. “ Musk antwortete einfach: "OK."

Geohot behauptet, dass er einen anderen technischen Ansatz verfolgt, der hauptsächlich in der selbstfahrenden Technologie verwendet wird. Geohot hat eine „Deep-Learning“ -Methode entwickelt, mit der das Fahrzeug einfach lernen kann, was zu tun ist, nachdem es manuell herumgefahren wurde. Geohots Software basiert auf nur 2,000 Codezeilen und er hat sogar seine eigene Firma, comma.ai, gegründet.

Dieser geniale Typ hatte für kurze Zeit für Google, Facebook, SpaceX und sogar Apple gearbeitet. Neben Elon Musk interessiert sich Tim Cook vielleicht auch für Geohots selbstfahrende Technologie Titan Projekt?

Quelle

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Self-Driving Car Technology From Geohot, The Genius Guy

A technology hacker and genius named Geohot, surprised us by making a self-driving technology that he planted on a car. He made this self-driving technology within a month in his garage. He uses Acura car 2016 complete with camera, GPU card desktop, Intel Processor for Al brain.

There are 6 cameras, which will gather the data and images surrounding the vehicle, a dell monitor, and joystick controller that enables self-driving mode. He said that the making of self-driving car costs $50,000, in which the $30,000 is for buying a car.

Self-Driving Car Technology From Geohot, The Genius Guy

Part of what motivated Geohot to build the car was a bet with Telsa’s Elon Musk. Tesla currently gets its driver-assist technology from Mobileye, a company that Geohot says is “behind the times” with the technology.

There was a proposal that if Hotz could do better than Mobileye’s technology in a test, then Musk would reward him with a lucrative contract. Hotz, though, broke off the talks when he felt that Musk kept changing the terms. “Frankly, I think you should just work at Tesla,” Musk wrote to Hotz in an e-mail. “I’m happy to work out a multi-million-dollar bonus with a longer time horizon that pays out as soon as we discontinue Mobileye.”

“I appreciate the offer,” Hotz replied, “but like I’ve said, I’m not looking for a job. I’ll ping you when I crush Mobileye.” Musk simply answered, “OK.”

Geohot claims that he makes a different technical approach used in mostly self-driving technology. Geohot has developed a “deep-learning” way for the vehicle to simply learn what to do after being manually driven around. Geohot’s software is based on just 2,000 lines of code and he has even launched his own company, comma.ai.

This genius guy had worked for Google, Facebook, SpaceX, and even Apple for a short period of time. Beside Elon Musk, maybe Tim Cook is also interested for Geohot’s self-driving technology for their titan project?

Source

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....