Werbung

Sehen Sie die Welt mit Google Street View und Google Earth

Geschrieben von Eduard Watson

Sehen Sie die Welt mit Google Street View und Google Earth

Im Laufe der Jahre ist es Google gelungen, unsere Welt nahezu vollständig abzubilden. Wenn Sie heutzutage das Gefühl eines bestimmten Gebiets oder einer bestimmten Nachbarschaft bekommen möchten, können Sie dies zuerst in Google Maps oder Google Earth überprüfen. Mit Google Street View und Earth können Sie die ganze Welt erkunden.

Google Street View

Street View auf Google Maps (und der Erde) ist den meisten von uns bereits bekannt. Seien Sie ehrlich, Sie haben mindestens einmal Ihr Haus in Street View nachgeschlagen. Einige Menschen träumen sogar davon, von den berühmten Street View-Autos gefangen genommen zu werden, und sie bemühen sich wirklich, dies zu erreichen. Und es ist eine wirklich gute Möglichkeit, die Welt zu erkunden, insbesondere die städtische, eine Nachbarschaft nach der anderen.

Wenn Sie sich mit einem bestimmten Bereich Ihrer Stadt oder einer fremden Stadt vertraut machen möchten, in der Sie noch nie zuvor waren, ist Google Street View ein guter Ausgangspunkt, da es die von Maps angebotenen Orientierungsinformationen mit tatsächlichen 360 Bildern des gesamten Ortes kombiniert .

Google Earth

Während Google Street View kleinräumig und städtebaulich ist, ist Google Earth eine mehrdimensionale Live-Karte unseres gesamten Planeten. Wenn es einen interessanten Ort auf der Erde gibt, können Sie ihn höchstwahrscheinlich auf Google Earth erkunden. Und dank des neuesten Updates wurde diese App jetzt auch komplett überarbeitet und ist bereit, ihre Besucher zu informieren und zu unterhalten.

Die interessantesten Orte auf unserem Planeten profitieren jetzt von Informationskarten, und Sie können 3D-Touren durch alles unternehmen. Das ist ziemlich gut, nicht wahr? Vorbei sind die Zeiten, in denen Google Earth langweilig war und Sie es nur für ein langwieriges Schulprojekt oder ähnliches besucht haben. Die App ist jetzt ein Ort, an dem Sie lernen und auch ein bisschen Spaß haben können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

See the World with Google Street View and Google Earth

Over the years, Google has managed to map our world near to its entirety. Nowadays, if you want to get the feel of a certain area or neighborhood, you can check it out on Google Maps or Google Earth first. You can explore the entire world with Google Street View and Earth, and here’s how to do that.

Google Street View

Street View on Google Maps (and Earth) is something that most of us are already familiar with. Be honest, you looked up your house on Street View at least once. Some people even dream to be captured by the famous Street View cars, and they try really hard to make that happen. And it’s a really good way to explore the world, especially the urban one, one neighborhood at a time.

If you want to become familiar with a certain area of your city or a foreign city you’ve never been to before, Google Street View is a good starting point because it combines the orientation info offered by Maps with actual 360 images of the entire place.

Google Earth

While Google Street View is small scale and urban focused, Google Earth is a live multidimensional map of our entire planet. If there’s a place on Earth that’s interesting, you can most likely explore it on Google Earth. And thanks to the latest update, this app is now also totally revamped and ready to both educate and entertain its visitors.

The most interesting spots on our planet now benefit from information cards, and you can take 3D tours of everything. That’s pretty great, isn’t it? Gone are the times when Google Earth was boring and you only ever visited it for a tedious school project or something similar. The app has now become a place where you can learn and also have a bit of fun.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...