Werbung

Die Schatzsuche des Meeres der Diebe Neueste Details und Zeitrahmen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Schatzsuche des Meeres der Diebe Neueste Details und Zeitrahmen

Spieler, die daran interessiert sind, das Neue zu spielen Sea of ​​Thieves Das Spiel kann endlich ein Paar goldene 18-Karat-Bananen besitzen, wenn sie das Treasure Hunt-Event gewinnen. Ja, Sie haben uns richtig gehört, nein, das ist kein Scherz, und ja, das passiert tatsächlich.

Weitere Details zur Veranstaltung

So wie wir zuvor gesprochenDiese Schatzsuche beginnt am 19th Marz. Da Sea of ​​Thieves gerade mit der Beta-Version veröffentlicht wurde, nicht mit der offiziellen, erstellen die Entwickler diese Schatzsuche als eine Form der Werbung, um mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Bei diesem Event kannst du dich mit bis zu drei anderen Freunden zusammenschließen, um das Rätsel zu lösen und dich auf den Weg zum Schatz zu machen.

Das Zeitfenster

Diese Schatzsuche beginnt um 12:00 Uhr PST und erstreckt sich über drei Tage und 15 verschiedene Rätsel, die gelöst werden müssen. Die Länder, die an dieser Jagd teilnehmen können, sind Großbritannien, Kanada, Deutschland, Australien, die USA und Frankreich. Die Quest endet am 21. März um 1:00 Uhr PST. Bis dahin können die Spieler ihre Antworten für die bereitgestellten Rätsel eingeben.

Das erste Team aus jedem Land, das die richtigen Antworten erhält, wird das Halbfinale erreichen, das am 22. März stattfinden wird, und es wird aus einem letzten Rätsel bestehen. Nicht ärgern; Neben dem Hauptpreis der goldenen Bananen erhalten die Benutzer auf dem Weg auch ein paar verschiedene Preise.

Diese Suche wird sich über eine Reihe von realen Orten erstrecken. Wenn Sie nicht die Zeit haben, dorthin zu gehen und das Rätsel zu lösen, werden die Entwickler sie auch in digitaler Form veröffentlichen. Wenn Sie an diesem Wettbewerb interessiert sind, können Sie gerne teilnehmen und der Hauptpreis kann Ihnen gehören!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Sea of Thieves’ Treasure Hunt Latest Details and Time Frame

Gamers interested in playing the new Sea of Thieves game can finally own a pair of golden 18-carat bananas, if they win the Treasure Hunt event. Yes, you heard us right, no, this is not a joke, and yes, this is actually happening.

More details about the event

As we’ve previously talked, this treasure hunt is going to start on the 19th of March. Since Sea of thieves has just been released with the beta version, not the official one, the developers are creating this treasure hunt as a form of promotion to get more attention to it. The event is going to let you team up with up to three other friends in order to crack the puzzle and get on your path towards the treasure.

The time frame

This treasure hunt is going to start at 12:00 AM PST, spanning over the course of three days and 15 different riddles to be solved. The countries that will be able to enter this hunt are the UK, Canada, Germany, Australia, the US, and France. The quest will end on the 21th of March at 1:00 AM PST. Up until then, players will be able to enter their answers for the riddles that have been provided.

The first team from every country that gets all the correct answers will move on to the semi-finals that will take place on the 22th of March and they will consist on one final riddle. Do not fret; users will also get a couple of different prizes along the way, apart from the grand prize of the golden bananas.

This quest is going to span over a number of real-life locations. If you don’t have the time to actually go there and solve the riddle, the developers will also release them in some digital form. If you are interested in this contest, feel free to enter and may the grand prize be yours!

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...