Werbung

Displayschutzfolien des Samsung Galaxy Note 10, 10+ online durchgesickert; Bestätigen Sie die meisten Gerüchte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Displayschutzfolien des Samsung Galaxy Note 10, 10+ online durchgesickert; Bestätigen Sie die meisten Gerüchte

Weitere Lecks und Gerüchte über das Samsung Galaxy Note 10 und das Note 10 Plus sind aufgetaucht. Diesmal soll es bei diesen Telefonen der Fall sein. Die Geräte werden von der südkoreanischen Firma am 7. August auf dem Galaxy Unpacked-Event vorgestellt. Samsung selbst kann vor dem Start einige weitere Details zu den Handys als Teaser veröffentlichen, um das Interesse am Markt am Leben zu erhalten und zu pochen. Die Lecks haben ihren eigenen Reiz darin, den Gerüchtekammern etwas zum Kauen zu geben.

Der 3.5 mm Jack Gone for Good?

Mindestens ein Faktor, der aus dem Online-Leck der Bilder der Hüllen für das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10 Pro oder Plus hervorgehen könnte, ist dieser Die 3.5-mm-Buchse ist bei diesen Telefonen nicht vorhanden. Diese spezielle Funktion wird seit Monaten in Online-Foren diskutiert. Es wurde das Gefühl vermittelt, dass die Benutzer von den Bluetooth-Lautsprechern und -Ohrhörern als Ersatz für die 3.5-mm-Audiobuchse nicht wirklich begeistert waren. Es könnte eine Community geben, die das Arrangement mag. Die Jury ist noch nicht besetzt, aber einige Käufer wollten vielleicht, dass Samsung die Optionen für das Design anbietet. Dies kann jetzt möglicherweise nicht passieren, wenn Sie den Darstellungen der freigegebenen Fälle vertrauen.

Andere frühere Gerüchte bestätigt?

Es gibt auch (angeblich) Frontschutzfolien der beiden Telefone, die viele der Gerüchte bestätigen, die bereits seit einiger Zeit im Umlauf sind. Eine bezieht sich auf die Bereitstellung des Stanzlochs in der oberen Mitte des Bildschirm auf beiden Samsung Galaxy Note 10 und Anmerkung 10+. Die andere ernsthafte Diskussion war, dass diese Telefone zwei ToF-Sensoren (Time of Flight) enthalten werden, wie die des 5G-Telefons von Samsung. Auch diese Regelung wird durch die neuesten Gerüchte bestätigt. Das Setup der Rückfahrkamera mit den drei vertikal untereinander angeordneten Sensoren wird durch einige der Renderings, die jetzt aufgetaucht sind, wieder hergestellt.

Das Warten bis zum 7. August wird nicht lange dauern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Screen Protectors of Samsung Galaxy Note 10, 10+ Leaked Online; Confirm Most Rumors

More leaks and rumors of the Samsung Galaxy Note 10 and the Note 10 Plus have emerged. This time, it’s supposed to be the cases for these phones. The devices will be revealed by the South Korean company on August 7 at the Galaxy Unpacked event. Samsung may itself share some more details of the phones before the launch by way of teasers to keep the interest in the market alive and throbbing. The leaks have their own charm in giving the rumor mills something to chew on.

The 3.5 mm Jack Gone for Good?

At least one factor that could emerge out of the online leak of the images of the cases for the Samsung Galaxy Note 10 and Note 10 Pro or Plus is that the 3.5 mm jack won’t be present on these phones. This particular feature has been a subject of discussion on forums online for months now. The sense being conveyed was that the users were not really overly thrilled with the Bluetooth speakers and earbuds as a replacement for the 3.5 mm audio jack. There could be a community out there that likes the arrangement. The jury is still out, but some buyers might have wanted Samsung to offer the options in the design. That may not happen now if you trust the renders of the cases released.

Other Earlier Rumors Confirmed?

There are also front screen protectors (supposedly) of the two phones out now which go on to confirm many of the rumors already in circulation for some time. One is related to the provision of the punch hole in the top center of the display screen on both the Samsung Galaxy Note 10 and Note 10+. The other serious discussion has been that there will be two Time of Flight (ToF) sensors in these phones like the ones on the 5G phone from Samsung. This arrangement too is being confirmed through the latest rumors. The rear camera setup with the three sensors set vertically one below the other again gets established through some of the renders that have surfaced now.

The wait till August 7 won’t be very long.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...