Werbung

Schaltpläne für iPhone 9 und iPhone XI Plus sind online durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

Schaltpläne für iPhone 9 und iPhone XI Plus sind online durchgesickert

Da Apple eine dieser High-End-Marken ist, an denen fast jeder interessiert ist, scheint es nahezu menschlich unmöglich, etwas vor dem Internet zu verbergen. Und schließlich ist die Schutzwand um iPhone 9 und iPhone XI Plus leicht gerissen, und wir haben einen kleinen Einblick in die Schaltpläne dieser beiden Geräte erhalten.

Die beiden Schaltpläne, die wir in die Hände bekommen haben, beziehen sich auf das High-End-Smartphone der Serie, das die Leute als iPhone XI Plus bezeichnen, bis weitere Informationen vorliegen, und die günstigste Option der 2018-Serie, das iPhone 9.

iPhone 9 und iPhone XI Plus Schaltpläne

Die Quelle der Schaltpläne ist nicht Apple, dies bedeutet jedoch nicht, dass die Informationen oder die Quelle nicht seriös sind. Die gleiche Quelle, die uns diese Apple-Schaltpläne gebracht hat, hat zuvor haben uns genaue Schaltpläne für das iPhone 9 gegeben. Dies bedeutet, dass sie einen Insider bei der Arbeit haben müssen, der diese vertraulichen Informationen in die Hände bekommt.

Zurück zum Hauptthema dieses Artikels möchten wir unsere Diskussion mit den Renderern des XI Plus beginnen. Das Telefon wird einen 6.5-Zoll-Bildschirm haben, was wir zuvor gehört haben. Soweit die Dinge auschecken. Das Telefon wird 157.2 x 77.1 mm groß sein, was es etwas kleiner macht als das aktuelle iPhone 8 Plus. Was das Telefon an Größe wieder gut macht, gleicht es sicherlich in seinem Gewicht aus. Das Gerät wird aus einem Stahlgehäuse hergestellt, wodurch es erheblich schwerer als frühere Geräte von Apple und robuster zu booten ist.

In Bezug auf das Design scheint sich nicht viel von iPhone X zu iPhone XI Plus geändert zu haben, was bedeutet, dass wir wahrscheinlich ein identisches Design für das Smartphone erhalten werden, wobei Aktualisierungen an den Hardware- und Softwareteilen vorgenommen werden. Eines der Schemata zeigt drei Kreise am hinteren Ende, die einige mit einem Dreifachobjektiv verbunden haben, aber es ist wahrscheinlicher, dass es sich um ein Dual-Kamera-Setup und einen Blitz handelt.

iPhone 9

Dieses Gerät ist deutlich größer als das XI Plus, mit größeren Einfassungen und nur einem Kamera-Setup am Backend. Es wird mit einem 6.1-Zoll-Bildschirm geliefert, und die Größe wird 147.12 x 71.52 mm betragen. Nach dem, worüber wir bisher gesprochen haben, scheinen diese Schaltpläne ziemlich genau zu sein, aber dies bedeutet nicht, dass Apple in der Zwischenzeit keine Änderungen an ihnen vorgenommen hat oder bereits vorgenommen hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Schematics for iPhone 9 and iPhone XI Plus Leaked Online

With Apple being one of those high-end brands that almost everybody is interested in, it seems nearly humanly impossible to hide something away from the internet. And finally, the protective wall around iPhone 9 and iPhone XI Plus has slightly cracked, and we got a small glimpse of the schematics of these two devices.

The two schematics that we got our hands on refer to the high-end smartphone of the series, which people have decided to name iPhone XI Plus until further information is out and the most affordable option of the 2018 series, iPhone 9.

iPhone 9 and iPhone XI Plus schematics

The source of the schematics is not Apple, but this does not mean that the information or the source is not reputable. The same source that got us these Apple schematics has previously given us accurate schematics for the iPhone 9. This means that they must have some insider on the job, getting their hands on this confidential information.

Now, going back to the main topic of this article, we would like to start our discussion with the renders of the XI Plus. The phone will have a 6.5-inch screen, a thing that we have previously heard before. So far things check out. The size of the phone is going to be 157.2 x 77.1 mm, making it a little bit smaller than the size of the current iPhone 8 Plus. What the phone makes up for in size, it certainly compensates for in its weight. The device is going to be made from a steel chassis which will make it significantly heavier than previous devices coming from Apple and sturdier to boot.

Design-wise, not much seems to have changed from iPhone X to iPhone XI Plus, which means that we will probably get an identical design for the smartphone, with updates being made to the hardware and software parts. One of the schematics shows three circles on the rear end which some have associated with a triple lens, but it is likelier to be a dual camera setup and a flash.

iPhone 9

This device is significantly bigger than the XI Plus, with bigger bezels and just one camera setup on the back end. It will come with a 6.1-inch screen, and the size is going to be 147.12 x 71.52 mm. From what we have talked about thus far, these schematics seem to be pretty accurate, but this does not mean that Apple will not make or have already made some changes to them in the meantime.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Prototype will Reportedly Sport the Highest Screen-to-Body Ratio
Samsung Gear S4 Gets Closer Every Day and Starts Revealing Its Secrets
Samsung Galaxy S10 Leak Unveils Amazing Bezel Less Design
GTA 6 Release Date is Inevitable – Possible Locations
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price, Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.