Werbung

Sparen Sie diese Woche bis zu 50 US-Dollar bei tragbaren Monitoren


Sparen Sie diese Woche bis zu 50 US-Dollar bei tragbaren Monitoren

Ein tragbarer Monitor kann für manche etwas zu viel sein, aber es kann eine gute Investition für diejenigen sein, die Multi-Monitor-Setups mögen, mit denen sie gerne reisen würden. Zum Beispiel können tragbare Monitore gut für Hackathons und Geschäftsreisen geeignet sein, bei denen Sie aus Produktivitätsgründen einen größeren Bildschirm als den auf Ihrem Laptop haben möchten. Diese Woche haben wir einige tragbare Monitore mit Rabatten von bis zu 50 US-Dollar, die Sie jetzt kaufen können.

Lepow 15.6-Zoll-IPS-Anzeigemonitor

Der tragbare Lepow15.6-Zoll-Monitor verfügt über ein Full HD-Display mit einer Auflösung von 1920 × 1080. Es bietet USB-Konnektivität vom Typ C, die von den meisten modernen Laptops und Smartphones unterstützt wird. Das Display wird außerdem mit einer intelligenten Abdeckung und einem Displayschutz geliefert, um es vor Kratzern zu schützen.

Hier sind einige der Funktionen des 15.6-Zoll-Displays von Lepow:

  • Auflösung: Das IPS-Display hat eine Auflösung von 1920 × 1080 Pixel bei genauer Farbwiedergabe.
  • Kompatibilität: Das Display ist mit vielen Geräten wie Laptops, PCs und Spielekonsolen wie Xbox One, Nintendo Switch und anderen kompatibel.
  • Formfaktor: Das 15.6-Zoll-Display von Lepow ist ein schlanker und leichter Monitor, der nur 0.3 Zoll dick ist und nur 1.76 Pfund wiegt.
  • Audio: Der Monitor verfügt über integrierte Dual-Lautsprecher, die Stereo-Audio für Spiele, Filme oder Musik wiedergeben können.

Das 15.6-Zoll-Display von Lepow ist ein großartiger, schlanker und leichter tragbarer Monitor, den Sie problemlos tragen können. Es kommt auch mit einem HDR-Modus, um die Bilder realistischer zu machen. Sie können den Lepow 15.6-Zoll-Monitor jetzt für nur 139.99 USD nach einem Rabatt von 30 USD auf den ursprünglichen Preis kaufen.

Siehe diesen Link

GeChic1503E 15.6-Zoll-tragbarer FHD 1080p-Monitor

Der tragbare Monitor GeChic1503E verfügt über ein 1080p-Display sowie Unterstützung für HDMI- und VGA-Eingänge. Der Monitor kann über einen USB-Anschluss mit Strom versorgt werden und kann aufgrund seines geringen Gewichts überall hin mitgenommen werden.

Einige Funktionen des GeChic1503E sind wie folgt:

  • Auflösung: Der Monitor hat eine Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel bei einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz.
  • Formfaktor: Es wiegt nur 779 Gramm und ist nur 11 mm dick.
  • Betrachtungswinkel: Der Monitor hat einen Betrachtungswinkel von 170 Grad, sodass Sie ihn ohne Farbverlust in einem Winkel betrachten können.

Der Gechic1503E ist ein guter tragbarer Gaming-Monitor mit guten Betrachtungswinkeln. Es kann jetzt für nur 188.58 USD nach einem Rabatt von 51.41 USD auf den ursprünglichen Preis gekauft werden.

Siehe diesen Link

Fazit

Der tragbare 15.6-Zoll-Monitor von Lepow unterstützt einen USB-C-Anschluss und verfügt über einen HDR-Modus. Es ist ab sofort für 139.99 US-Dollar erhältlich. Der GeChic1503E ist ein tragbarer Monitor mit einer guten Bildwiederholfrequenz, mit dem Sie unterwegs Konsolenspiele spielen können. Es ist ab sofort für 188.58 US-Dollar erhältlich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Save Up To $50 on Portable Monitors This Week

Portable Monitors

Having a portable monitor can seem like a bit too much for some but it can be a good investment for those who like multi-monitor setups that they would like to travel with. For instance, portable monitors can be good for hackathons and work trips where you would like to have a bigger screen than that on your laptop for productivity purposes. This week, we have some portable monitors with discounts of up to $50 that you can buy right now.

Lepow 15.6-Inch IPS Display Monitor

The Lepow15.6-inch portable monitor comes with a Full HD 1920×1080 resolution display. It offers Type C USB connectivity that is supported by most modern laptops and smartphones. The display also comes with a smart cover and screen protector to keep it safe from scratches.

Here are some of the features of Lepow 15.6-inch display:

  • Resolution: The IPS display has a resolution of 1920×1080 pixels with accurate color reproduction.
  • Compatibility: The display is compatible with many devices such as laptops, PCs and gaming consoles like Xbox One, Nintendo Switch and more.
  • Form Factor: The Lepow 15.6-inch display is a slim and lightweight monitor that is only 0.3 inches thick and weighs only 1.76 pounds.
  • Audio: The monitor comes with built-in dual speakers that can play stereo audio for games, movies or music.

The Lepow 15.6-inch display is a great slim and lightweight portable monitor that you can carry easily. It also comes with an HDR mode to make the images more realistic. You can now buy the Lepow 15.6-inch monitor at only $139.99 after a discount of $30 on the original price.

See this Link

GeChic1503E 15.6-inch FHD 1080p Portable Monitor

The GeChic1503E portable monitor comes with a 1080p display as well as support for HDMI and VGA inputs. The monitor can be powered through a USB port and can be carried anywhere due to its lightweight feature.

Some features of the GeChic1503E are as follows:

  • Resolution: The monitor has a screen resolution of 1920×1080 pixels with a refresh rate of 60Hz.
  • Form Factor: It weighs only 779 grams and is just 11 mm thick.
  • Viewing Angles: The monitor has a 170-degree viewing angle so you can watch it at an angle without color loss.

The Gechic1503E is a good portable gaming monitor with good viewing angles. It can be bought now at only $188.58 after a discount of $51.41 on the original price.

See this Link

Conclusion

The Lepow 15.6-inch portable monitor supports a USB-C port and has an HDR mode. It is available now at $139.99. The GeChic1503E is a portable monitor that has a good refresh rate and can be used to play console games on the go. It is available now at $188.58.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *