Sparen Sie bis zu 44% bei Smartphone-Ständen

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie bis zu 44% bei Smartphone-Ständen

Smartphone-Ständer sind Zubehörteile, mit denen Smartphones unterstützt und an der gewünschten Position platziert werden können. Sie können überall von Ihrem Auto-Armaturenbrett bis zu Ihrem Schreibtisch platziert werden. Sie sind hilfreich, um Filme, Shows und Live-Sportarten ausgiebig anzusehen, ohne die Hände zu belasten. Diese Woche haben wir den Plinrise Animal Desk Phone Stand und die Vansky Silicone Car Phone Mount zu günstigen Preisen.

Plinrise Animal Desk Telefonständer

 Der Plinrise Animal Desk Phone Stand ist ein Ständer aus hochwertigem Silica in orangefarbener Farbe, der Ihr Telefon hält und das Aussehen Ihres Schreibtischs verbessert. Ein sehr kompakter, gut aussehender Mini-Dinosaurier-Telefonhalter.

Einige der Funktionen des Plinrise Animal Desk Phone Stand sind nachfolgend aufgeführt:

  • Dieser Mini-Dinosaurier-Telefonhalter besteht aus hochwertigem Silikon und hat keinen verwirrenden Geruch.
  • Das Design macht es kompatibel für alle Größen von Smartphones oder Tablets.
  • Die Größe ist jetzt größer für mehr Stabilität. Größe: 2.8 × 3.1 x 1.3 Zoll, Gewicht ist 2.6 Unzen.
  • Es ist sehr langlebig und hält lange.
  • Es ist ein flexibler und leichter Telefonständer mit großer Steifigkeit.

Die ursprünglichen Kosten für den Plinrise Animal Desk-Telefonständer betragen 12.99 US-Dollar. Diese Woche ist er jedoch nur für 8.99 US-Dollar erhältlich.

Siehe diesen Link

Vansky Silikon Autotelefonhalterung

 Die Autotelefonhalterung aus Vansky-Silikon wurde speziell für Ihr Auto-Armaturenbrett mit Anti-Rutsch-Technologie für Ihre Freisprechfunktion entwickelt. Die Autotelefonhalterung ist mit den meisten iPhones sowie Samsung- und Huawei-Smartphones und GPS-Geräten kompatibel.

Einige der Funktionen der Autotelefonhalterung aus Vansky-Silikon sind nachstehend aufgeführt:

  • Dieser Autotelefonhalter besteht aus einem Pad und einem verstellbaren Gummihalter. Der Gummihalter kann an GPS-Geräte und Telefone wie iPhones sowie Smartphones von Samsung, LG oder Sony angepasst werden.
  • Das Pad besteht aus fünf klebrigen Gelpunkten, die nicht schmelzen und sich auf der Unterseite befinden, um auf dem Armaturenbrett zu haften. Dadurch wird das Telefon beim Betätigen der plötzlichen Bremse oder bei einer scharfen Drehung mit großer Stabilität festgehalten.
  • Der Autotelefonhalter kann an verschiedenen Orten verwendet werden, z. B. in Büros, in der Küche, zu Hause, beim Ansehen von Filmen oder beim Musikhören.
  • Die Autohalterung ist sehr langlebig und besteht aus hochwertigem Silikonmaterial, das verschleiß- und reißfest sowie leicht zu waschen ist.

Die ursprünglichen Kosten für die Vansky Silikon-Autotelefonhalterung betragen 12.99 US-Dollar, aber diese Woche ist sie für nur 11.99 US-Dollar erhältlich.

Siehe diesen Link

 Fazit

 Die Vansky Silikon-Autotelefonhalterung und der Plinrise Animal Desk-Telefonständer weisen einige auffällige Merkmale auf. Sie sprechen beide Verbraucher an und machen sie zu einem guten Geschäft. Der Plinrise Animal Desk Phone Stand ist für 8.99 USD und die Vansky Silicone Car Phone Mount für 11.99 USD erhältlich.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Save up to 44% on Smartphone Stands

Plinrise Animal Desk

Smartphone stands are accessories used to give support to smartphones and place them in the desired position we want. They can be placed anywhere from your car dashboard to your office desk. They are helpful in watching movies, shows and live sports extensively without giving any strain to the hands. This week, we have the Plinrise Animal Desk Phone Stand and the Vansky Silicone Car Phone Mount at great prices.

Plinrise Animal Desk Phone Stand

 The Plinrise Animal Desk Phone Stand is a stand made of high-quality silica in orange color to hold your phone and increase the looks of your office desk. A very compact, good looking, mini-dinosaur phone holder.

Some of the features of the Plinrise Animal Desk Phone Stand are mentioned below:

  • This mini dinosaur phone holder is made of high-grade silicone and has no perplexing smell.
  • The design makes it compatible for holding all sizes of smartphones or tablets.
  • The size is bigger now for more stability. Size: 2.8×3.1 x1.3 inches, Weight is 2.6 oz.
  • It is very durable and lasts a long time.
  • It is a flexible and light phone stand with great rigidness.

The original cost of the Plinrise Animal Desk phone stand is $12.99 but this week, it is available at just $8.99.

See this Link

Vansky Silicone Car Phone Mount

 Vansky Silicone Car Phone Mount is specifically made for your car dashboard with anti-slip technology for your hands-free experience. The car phone mount is compatible with most iPhones as well as Samsung and Huawei smartphones and GPS devices.

Some of the features of the Vansky Silicone Car Phone Mount are mentioned below:

  • This car phone holder consists of a pad and an adjustable rubber holder. The rubber holder can be adjusted to fit GPS devices and phones such as iPhones as well as Samsung, LG or Sony smartphones.
  • The pad consists of five sticky gel points that won’t melt and are present on the bottom to stick on the dashboard. This will tightly hold the phone with great stability while applying the sudden brake or at a sharp turn.
  • The car phone holder can be used in different places such as offices, kitchen, home, watching movies or listening to music.
  • The car mount is very durable and is made of high-grade silicone material that is wear and tear-resistant as well as easily washable.

The original cost of the Vansky Silicone Car Phone Mount is $12.99 but this week, it is available at just $11.99.

See this Link

 Conclusion

 The Vansky Silicone Car Phone Mount and thePlinrise Animal Desk Phone Stand have some striking features. They are both appealing to consumers making them a good deal. The Plinrise Animal Desk Phone Stand is available at $8.99 and Vansky Silicone Car Phone Mount is available at $11.99.

Total
1
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *