Werbung

Sparen Sie diese Woche bis zu 40% bei Razer Gaming Mice

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie diese Woche bis zu 40% bei Razer Gaming Mice

Spielen ist ein Lebensstil und Sie möchten die Erfahrung nicht ruinieren, indem Sie eine unterdurchschnittliche Maus verwenden, um Ihre Spiele zu spielen. Jeder liebt eine gute Gaming-Maus, da sie eine hohe DPI und stotternde Leistung in Videospielen bietet. Es gibt viele Gaming-Mäuse auf dem Markt und einige können ziemlich teuer sein. Hier haben wir einige von ihnen mit bis zu 40% Rabatt als Rabatt.

Razer DeathAdder Elite

Die Razer DeathAdder Elite ist eine Gaming-Maus, die von Esports-Spezialisten bevorzugt wird. Es hat verschiedene Auszeichnungen für sein Design und seine Leistung erhalten und bis heute mehr als 10 Millionen Einheiten verkauft.

Die Spezifikationen des Razer DeathAdder Elite lauten wie folgt: -

DPI

Die Maus ist mit einem optischen Sensor mit 16,000 DPI ausgestattet, der eine echte Verfolgung von 450 Zoll pro Sekunde ermöglicht. Es kommt auch mit einer Auflösungsgenauigkeit von 99.4%, was es zu einer der genauesten Gaming-Mäuse auf dem Markt macht.

Spieloptimierte Mausschalter

Der DeathAdder Elite verfügt über mechanische Maustasten, die präzise Antworten geben und dem Spieler ein gutes taktiles Feedback geben.

Ergonomische Mausform

Neben den mechanischen Schaltern und dem optischen Sensor mit hoher DPI verfügt der Razer DeathAdder Elite auch über ein ergonomisches Design, das das Halten und Verwenden erleichtert. Es ist besonders vorteilhaft für lange Spielstunden.

2 Jahre Garantie

Für den Razer DeathAdder Elite gilt eine Herstellergarantie von 2 Jahren mit technischem Support, um alle Ihre Fragen rund um die Uhr zu beantworten.

Siehe diesen Link

Razer Naga Trinity

Razer Naga Trinity ist eine MOBA / MMO-Gaming-Maus, die sowohl für Massively Online Battle Arena-Spiele als auch für Massively Multiplayer Online-Spiele verwendet werden soll, die schnelle Reaktionszeiten und eine hervorragende Hand-Auge-Koordination erfordern.

Die Merkmale der Razer Naga Trinity sind wie folgt: -

Vollständig anpassbare

MOBA- und MMO-Spiele erfordern viele Tastenkombinationen, deren Erinnerung und schnelle Ausführung schwierig sein kann. Der Razer Naga Trinity verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil, indem er Ihnen 12 zusätzliche anpassbare Tasten auf einer Tastaturanordnung auf der Daumenauflage bietet. Die Schlüssel können an alles angepasst werden, von Waffensteckplätzen bis hin zu Anpassungen.

Genauer Sensor

Wie der Razer DeathAdder Elite verfügt auch der Razer Naga Trinity über einen optischen Sensor mit 16,000 DPI, der eine genaue Verfolgung ermöglicht. Außerdem ist es der weltweit am besten optimierte optische 5G-Sensor, der die perfekte Balance zwischen Präzision und Geschwindigkeit bietet, eine Funktion, die von allen Arten von Spielern geschätzt wird.

Austauschbare Seitenplatten

Sie können einfach die Seitenplatte austauschen, um sie an die Konfiguration eines bestimmten Spiels anzupassen, das Sie spielen. Außerdem ist jede der Tasten einzeln unterscheidbar, damit Sie nicht falsch klicken.

Siehe diesen Link

Fazit

Die Razer DeathAdder Elite und die Razer Naga Trinity sind beide sehr fähige Gaming-Mäuse, mit denen Gamer einen Wettbewerbsvorteil erzielen können. Die Razer DeathAdder Elite ist eine Esport-Maus, die genaue DPI- und mechanische Mausschalter bietet. Es ist eine zuverlässige Option für die meisten Spiele. Andererseits ist die Razer Naga Trinity eine Maus für MOBA- und MMO-Spieler. Es bietet eine ganze Reihe von Anpassungen der Maustasten mit austauschbaren Seitenplatten für jedes Spiel, das Sie spielen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Save up to 40% on Razer Gaming Mice This Week

Gaming is a lifestyle and you won’t want to ruin the experience by using a sub-par mouse to play your games. Everyone loves a good gaming mouse as it provides high DPI and stutter-free performance in video games. There are many gaming mice available in the market and some can be quite expensive. Here, we have some of them with up to 40% off as a discount.

Razer DeathAdder Elite

The Razer DeathAdder Elite is a gaming mouse that is preferred by Esports specialists. It has won various awards for its design and performance and has also sold upwards of 10 million units to date.

The specifications of the Razer DeathAdder Elite are as follows: –

DPI

The mouse comes with a 16,000 DPI optical sensor, which allows true tracking of 450 inches per second. It also comes with a resolution accuracy of 99.4% that makes it one of the most accurate gaming mice out there in the market.

Gaming Optimized Mouse Switches

To give you an extra one-up in your games, the DeathAdder Elite comes with mechanical mouse keys that give accurate responses while providing good tactile feedback to the gamer.

Ergonomic Mouse Shape

Apart from the mechanical switches and high DPI optical sensor, the Razer DeathAdder Elite also has an ergonomic design, which makes it easy to hold and use. It is especially beneficial for long hours of gaming.

2 Years Warranty

The Razer DeathAdder Elite is covered by 2 years of manufacturer warranty with tech support to solve all your queries 24×7.

See this Link

Razer Naga Trinity

Razer Naga Trinity is a MOBA / MMO gaming mouse that is meant to be used with Massively Online Battle Arena Games as well as Massively Multiplayer Online games which require quick response times and excellent hand-eye coordination.

The features of the Razer Naga Trinity are as follows: –

Fully Customizable

MOBA and MMO games require a lot of key combinations that can be troublesome to remember and execute quickly. The Razer Naga Trinity gives you an edge over the competition by giving you 12 extra customizable keys on a keypad arrangement present on the thumb rest. The keys can be customized to anything ranging from weapon slots to build customizations.

Accurate Sensor

Like the Razer DeathAdder Elite, the Razer Naga Trinity also comes with a 16,000 DPI optical sensor that provides accurate tracking. Also, it is the world’s most optimized 5G optical sensor which gives the perfect balance between precision and speed, a feature that is appreciated by all kinds of gamers.

Interchangeable Side Plates

You can simply swap the side plate to suit the configuration of a particular game you’re playing. Also, each of the keys is individually distinguishable so that you don’t misclick.

See this Link

Conclusion

The Razer DeathAdder Elite and the Razer Naga Trinity are both very capable gaming mice that can be used by gamers to get an edge over the competition. The Razer DeathAdder Elite is an esports mouse that provides accurate DPI and mechanical mouse switches. It is a reliable option for most games. On the other hand, the Razer Naga Trinity is a mouse for MOBA and MMO players. It provides a whole slew of mouse key customizations with changeable side plates to suit each game you play.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...