Sparen Sie bis zu 30 US-Dollar bei Acer-Monitoren

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie bis zu 30 US-Dollar bei Acer-Monitoren

Ein guter Computer muss über einen guten Monitor verfügen, damit Sie eine gestochen scharfe Videoqualität und eine anständige Bildwiederholfrequenz erhalten. Ein Monitor entscheidet neben dem Gehäuse auch über die Hauptästhetik Ihres PCs. Hier haben wir zwei solcher Monitore von Acer, die mit Rabatten von bis zu 30 US-Dollar erhältlich sind.

Acer R240HY

Der Acer R240HY ist ein 23.8-Zoll-IPS-Monitor, der unabhängig vom Betrachtungswinkel lebendige Farben wiedergeben kann. Dank seiner Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bietet es gute Bilddetails und der Rahmen des Monitors ist gut auf Ihr PC-Setup abgestimmt.

Die Funktionen des Acer R240HY sind wie folgt:

  • Lösung: Der R240HY hat eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel mit einem IPS-Display.
  • Eigenschaften: Der Monitor hat eine Reaktionszeit von 4 ms auf einem 60-Hz-Display. Der Breitbildmonitor hat auch einen Betrachtungswinkel von 178 Grad.
  • Konnektivität: Sie erhalten verschiedene Konnektivitätsoptionen wie einen HDMI-Anschluss, einen VGA-Anschluss und einen DVI-Anschluss mit HDCP 1.4-Unterstützung.
  • Zero-Frame-Design: Der Monitor verfügt über ein Zero-Frame-Design, das zu einem guten Aussehen ohne Rahmen führt.

Der Acer R240 HY-Monitor bietet eine gute visuelle Leistung und gute Betrachtungswinkel bei gleichzeitig einem dauerhaften Formfaktor. Sie können das Acer R240HY jetzt für nur 99.99 USD mit einem guten Rabatt von 30.00 USD auf den ursprünglichen Preis kaufen.

Siehe diesen Link

Acer KG241Q Pbiip

Der Acer KG21Q Pbiip ist ein 23.6-Zoll-Monitor, der Auflösungen von bis zu 1920 × 1080 (Full HD) unterstützt. Es ist ein Monitor mit einer hohen Bildwiederholfrequenz und kann für Aufgaben wie Spiele verwendet werden, die eine flüssige Anzeige erfordern.

Die Funktionen des Acer KG241Q Pbiip sind wie folgt:

  • Lösung: Unterstützt Auflösungen bis zu 1920 × 1080 Pixel (Full HD)
  • Eigenschaften: Kommt mit einer schnellen Reaktionszeit von 1 ms sowie einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz
  • Konnektivität: Ausgestattet mit zwei HDMI-Anschlüssen und einem Display-Anschluss
  • AMD Radeon FreeSync: Integrierte Unterstützung für die AMD FreeSync-Technologie.

Der Acer KG241Q ist ein Gaming-Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz, der AMD FreeSync unterstützt und bei LCD-Displays mit dynamischen Bildwiederholraten kein Zerreißen des Bildschirms und weniger Ruckeln ermöglicht. Sie können den Acer KG241Q Gaming-Monitor diese Woche für 149.99 USD kaufen, was einem Rabatt von 30 USD gegenüber dem ursprünglichen Preis entspricht.

Siehe diesen Link

Fazit

Hier haben wir zwei Monitore von Acer in diesem Artikel verglichen, die jetzt mit guten Rabatten erhältlich sind. Der Acer R240HY ist ein guter Mehrzweckmonitor, der für Aufgaben verwendet werden kann, die einen Breitbildmodus und gute Betrachtungswinkel erfordern. Das Acer KG241Q Pbiip hingegen bietet dank des 144-Hz-1-ms-Displays und der Unterstützung der AMD FreeSync-Technologie ein gutes Spielerlebnis.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Save Up To $30 on Acer Monitors

Acer R240HY

A good computer needs to have a good monitor so that you can get crisp video quality and a decent refresh rate. A monitor also decides the main aesthetics of your PC along with the cabinet. Here we have two such monitors from Acer that are available with discounts of up to $30.

Acer R240HY

The Acer R240HY is a 23.8-inch IPS monitor that can reproduce vivid colors irrespective of the viewing angle. It provides good image details thanks to its 1920 x 1080 pixels resolution and the frame of the monitor is well built to match your PC setup.

The features of the Acer R240HY are as follows:

  • Resolution: The R240HY has a screen resolution of 1920 x 1080 pixels with an IPS display.
  • Performance: The monitor has a response time of 4ms on a 60 Hz display. The widescreen monitor also has a 178-degree viewing angle.
  • Connectivity: You get various connectivity options like an HDMI port, a VGA port and a DVI port with HDCP 1.4 support.
  • Zero Frame Design: The monitor comes with a zero frame design, which results in a good bezel-free look.

The Acer R240 HY monitor offers good visual performance and viewing angles while having a durable form factor. You can buy the Acer R240HY now at just $99.99 with a good discount of $30.00 on the original price.

See this Link

Acer KG241Q Pbiip

The Acer KG21Q Pbiip is a 23.6-inch monitor that supports resolutions up to 1920×1080 (Full HD). It is a monitor with a high refresh rate and can be used for tasks like gaming that require a fluid display.

The features of the Acer KG241Q Pbiip are as follows:

  • Resolution: Supports resolutions up to 1920×1080 pixels (Full HD)
  • Performance: Comes with a quick response time of 1ms as well as 144Hz refresh rate
  • Connectivity: Equipped with two HDMI ports and a display port
  • AMD Radeon FreeSync: Comes with built-in support for AMD FreeSync Technology.

The Acer KG241Q is a high refresh rate gaming monitor that supports AMD FreeSync which allows for no screen tearing and reduced stuttering for LCD displays with dynamic refresh rates. You can buy the Acer KG241Q gaming monitor this week at $149.99, which is a $30 discount from the original price.

See this Link

Conclusion

Here we have compared two monitors from Acer in this article which are available now at good discounts. The Acer R240HY is a good multipurpose monitor that can be used for tasks requiring a widescreen and good viewing angles. The Acer KG241Q Pbiip, on the other hand, provides a good gaming experience thanks to the 144Hz 1ms display and support for AMD FreeSync technology.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *