Sparen Sie bis zu 27.43 USD bei mobilen Pen-Laufwerken

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie bis zu 27.43 USD bei mobilen Pen-Laufwerken

Ein mobiles USB-Stick ist ein spezieller Typ eines OTG-USB-Sticks, der an einem Ende einen Micro-USB-Anschluss und an der anderen Seite einen normalen USB-Anschluss enthält. Es kann verwendet werden, um Ihre Mobiltelefone direkt mit Laptops oder Computern zu verbinden, und hilft beim einfachen Teilen von Dateien. Diese Woche haben wir Sunswan USB-Flash-Laufwerk 128 GB und Auamozflash-Laufwerk 256 GB, die zu günstigen Preisen erhältlich sind.

Sunswan USB-Flash-Laufwerk 128 GB für iPhone

 Das Sunswan USB-Flash-Laufwerk mit 128 GB ist ein C-USB-Stick, der als externes USB-Speicherlaufwerk verwendet werden kann und mit iPhone, iOS Macbook Pro, iPad und Android-Geräten mit USB-Netzwerk kompatibel ist.

Hier sind einige der Funktionen des Sunswan USB-Flash-Laufwerks:

  • Es kann sehr einfach verwendet werden, um Dateien und Fotos von Ihrem Handy zu übertragen. Es identifiziert automatisch die entsprechende App für die Dateiübertragung, wenn sie auf Ihrem Gerät eingefügt wird.
  • Es ist kompatibel mit iPhone 5/6/7 und höher.
  • Es bietet hohe Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 80 MB / s Lesegeschwindigkeit und 40 MB / s Schreibgeschwindigkeit, wenn es mit USB 3.0 verbunden ist.

Das Sunswan USB-Flash-Laufwerk ist eines der besten mobilen USB-Sticks, das sehr einfach zu transportieren ist und eine sehr schnelle Datenübertragung ermöglicht. Der ursprüngliche Preis für das Flash-Laufwerk beträgt 45.99 US-Dollar. Jetzt ist es nur noch für 18.56 US-Dollar erhältlich und spart insgesamt 27.43 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Auamoz iPhone Flash-Laufwerk 256 GB

Das Auamoz iPhone Flash Drive ist ein mobiler Speicher, der speziell für iPhone-Benutzer entwickelt wurde und mit dem iPhone 11 Pro X / XR / XS Max kompatibel ist.

Hier sind einige der Funktionen des Auamoz iPhone-Flash-Laufwerks:

  • Es kann verwendet werden, um Videos mit großem Speicher, die von Ihrem Handy aufgenommen wurden, direkt auf dem Gerät zu speichern.
  • Sie können Ihr Flash-Laufwerk direkt an Ihr Gerät anschließen und eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 80 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 30 MB / s erreichen.
  • Das Auamoz iPhone-Flash-Laufwerk bietet besondere Privatsphäre, indem Ihre Daten mit Touch ID-Verschlüsselung und Passwort mithilfe der AUAMOZ iPhone Flash-Laufwerk-Datenverschlüsselungstechnologie geschützt werden.

Das Auamoz iPhone Flash-Laufwerk ist eines der besten mobilen USB-Sticks, mit dem Sie auf einfache Weise Fotos und Videos von Ihrem Handy aufnehmen und sicher aufbewahren können. Der ursprüngliche Preis für das Flash-Laufwerk beträgt 33.99 US-Dollar. Jetzt ist es nur noch für 23.11 US-Dollar erhältlich und spart insgesamt 10.88 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Fazit

Wir haben einige der besten mobilen USB-Sticks durchgesehen, die Hochgeschwindigkeitsdatenübertragungsfunktionen bieten und dazu verwendet werden können, Speicherplatz auf Ihrem Telefon freizugeben. Das Sunswan USB-Flash-Laufwerk ist ab sofort für 18.56 USD und das Auamoz iPhone-Flash-Laufwerk nur noch für 23.11 USD erhältlich.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Save up to $27.43 on Mobile Pen Drives

Sunswan Pendrive

A mobile pen drive is a special type of OTG pen drive, which contains a micro USB connector at one end and a normal USB connector at the other side. It can be used to connect your mobile phones directly to laptops or computers and helps in sharing files easily. This week, we have Sunswan USB flash drive 128 GB and Auamozflash drive 256 GB that are available at great prices.

Sunswan USB Flash Drive 128 GB for iPhone

 The Sunswan USB flash drive 128 GB is a C thumb drive memory that can be used as an external storage USB drive, which is compatible with iPhone, iOS Macbook Pro, iPad and Android devices with a USB network.

Here are some of the features of the Sunswan USB flash drive:

  • It can be used to transfer files and photos from your mobile very easily. It automatically identifies the corresponding app for file transfer as it is inserted on your device.
  • It is compatible with iPhone 5/6/7 and above.
  • It provides high data transfer speeds up to 80 MB/s reading speed and 40 MB/s writing speed when connected with USB 3.0.

Sunswan USB Flash Drive is one of the best mobile pen drives, which is very easy to carry and provides high-speed data transfer very easily. The original price of the flash drive is $45.99 but now it is available only at $18.56 saving a total of $27.43.

See this Link

Auamoz iPhone Flash Drive 256 GB

Auamoz iPhone Flash Drive is a mobile memory specially designed for iPhone users and is compatible with iPhone 11 Pro X/XR/XS Max.

Here are some of the features of Auamoz iPhone flash drive:

  • It can be used to save large memory videos shot from your mobile directly onto the device.
  • You can plug your flash drive directly into your device and experience up to 80 MB/s reading speed and 30 MB/s writing speed.
  • Auamoz iPhone flash drive provides special privacy by protecting your data with Touch ID encryption and password using AUAMOZ iPhone flash drive data encryption Technology.

Auamoz iPhone flash drive is one of the best mobile pen drives, which provides a simple way to capture photos and videos from your mobile and keep them safe. The original price of the flash drive is $33.99 but now it is available only at $23.11 saving a total of $10.88.

See this Link

Conclusion

We have gone through some of the best mobile pen drives, which provide high-speed data transfer facilities and can be used to free up space on your phone. The Sunswan USB Flash Drive is now available at $18.56 and the Auamoz iPhone Flash Drive is now available at $23.11 only.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *