Sparen Sie bis zu 200 US-Dollar bei dünnen und leichten Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie bis zu 200 US-Dollar bei dünnen und leichten Laptops

Ultrabooks wurden zunächst als Wettbewerb für das Apple MacBook Air veröffentlicht und bauten anschließend einen eigenen Marktraum auf. Diese dünnen und leichten Laptops können aufgrund ihrer dünnen und leichten Bauweise problemlos überall hin mitgenommen werden.

Die meisten dieser Laptops sind weniger als einen Zoll breit, können aber dank ihrer schnellen Prozessoren gleichzeitig schnell Aufgaben ausführen. Hier sind einige dieser dünnen und leichten Laptops, die mit einem Rabatt von bis zu 200 USD auf den angegebenen Preis erworben werden können.

EVOO 14.1 ”Ultradünner Laptop FHD

Der ultradünne 14.1-Zoll-Laptop EV-C-141-1-BK von EVOO ist einer der besten Laptops für Benutzer, die dünne und leichte Laptops für den täglichen Gebrauch wie Surfen im Internet, Ansehen von Filmen und vieles mehr benötigen.

Die technischen Daten des ultradünnen EVOO 14.1-Zoll-Laptops lauten wie folgt: -

Größe

Der Laptop verfügt über ein 14.1-Zoll-Full-HD-Display, das leicht zu transportieren ist und Benutzern das Streamen hochwertiger Online-Videos oder das Ansehen von Filmen erleichtert. Es bietet eine maximale Bildschirmauflösung von 1920 * 1080 Pixel.

Batterielebensdauer

Die Akkulaufzeit ist einer der wichtigsten Faktoren, die beim Kauf eines Laptops berücksichtigt werden müssen. Dieser Laptop verfügt über einen 5000-mAh-Lithium-Ionen-Akku, der eine gute Akkulaufzeit von ca. 8 Stunden Dauerbetrieb bietet.

Prozessor

Der Laptop enthält einen Intel Celeron Dual-Core-Prozessor N3350 mit einer Taktrate von bis zu 2.4 GHz (Apollo Lake), der für den täglichen Gebrauch wie Surfen im Internet, Online-Streaming und andere ausreicht.

Andere Spezifikationen

Der Laptop verfügt über Windows 10 Home im S-Modus und eine 2-Megapixel-Frontkamera sowie WLAN-, Bluetooth- und Micro-HDMI- und USB-Steckplätze.

Siehe diesen Link

HP ENVY 13-Zoll-Dünn-Laptop mit Fingerabdruckleser

Der 13-Zoll-Dünn-Laptop ENVY mit Fingerabdruckleser ist einer der dünnsten von HP hergestellten Laptops, der auch einen Fingerabdrucksensor bietet, mit dem die Daten sicher bleiben. Es bietet einen dünnen Vollmetallkörper mit einer erhöhten Tastatur für komfortables Schreiben.

Die Merkmale des HP ENVY 13 Zoll sind wie folgt: -

Größe

Der Laptop verfügt über ein 13-Zoll-4K-Mikrokantendisplay mit langlebigem Gorilla-Glas, das einen der besten Bildschirme für den täglichen Gebrauch bietet. Es hat 8.2 Millionen Pixel und einen Betrachtungswinkel von 178 Grad.

Batterielebensdauer

Dieser Laptop bietet eine hervorragende Akkulaufzeit von ca. 12 Stunden 45 Minuten für den gemischten Gebrauch und ca. 5 Stunden 45 Minuten für das Online-Streaming.

Prozessor

Der Laptop verfügt über einen superschnellen Intel Core-Prozessor i7-8565U, der Ihren PC schnell macht und eine schnelle Konnektivität beim Surfen im Internet bietet. Es bietet Ihrem System mit mehreren Sprachdiensten eine bemerkenswerte Leistung und Reaktionsfähigkeit.

Andere Spezifikationen

Der Laptop ist mit Windows 10 Home geladen und unterstützt Dual 4K-Unterstützung mit diskreten Grafiken. Es bietet eine Touchscreen-Funktion sowie modernste Sicherheitsfunktionen.

Siehe diesen Link

Fazit

Der ultradünne 14.1-Zoll-Laptop EVOO und der 13-Zoll-dünne HP ENVY-Laptop sind sowohl gute dünne als auch leichte Laptops, die sehr einfach zu tragen sind und den besten Preis für Leistung bieten. Beide Laptops sind für den täglichen Gebrauch geeignet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Save up to $200 On Thin & Light Laptops

Ultrabooks were first released as a competition to the Apple MacBook Air and then further on established a market space of their own. These thin and light laptops can be carried anywhere easily owing to their thin and lightweight build.

Most of these laptops are under an inch in width but at the same time can perform tasks quickly owing to their fast processors. Here are some of these thin and light laptops that can be purchased with up to a $200 discount on the marked price.

EVOO 14.1” Ultra-Thin Laptop FHD

The 14.1″ EV-C-141-1-BK ultra-thin laptop from EVOO is one of the best laptops designed for users who need thin and light laptops for daily use like browsing the internet, watching movies, and much more.

The specifications of the EVOO 14.1” ultra-thin laptop are as follows:-

Size

The laptop comes with a 14.1” Full HD Display, which is easy to carry and it also helps users to stream high-quality online videos or watch movies. It provides a maximum screen resolution of 1920*1080 pixels.

Battery Life

Battery life is one of the major factors that must be considered while buying a laptop. This laptop comes up with a 5000mAh lithium-ion battery which provides a good battery life of around 8 hours of continuous use.

Processor

The laptop contains an Intel Celeron dual-core processor N3350 clocking up to 2.4GHz (Apollo Lake), which is enough for daily use like web browsing, online streaming and others.

Other Specs

The laptop comes up with Windows 10 Home in S mode and 2MP front-facing camera along with WiFi, Bluetooth, and Micro HDMI and USB slots.

See this Link

HP ENVY 13” Thin Laptop w/ Fingerprint Reader

ENVY 13” thin laptop w/ fingerprint reader is one of the thinnest laptops manufactured by HP, which also provides a fingerprint sensor that helps the data stay secure. It provides a thin full-metal body with an elevated keyboard for comfortable writing.

The features of the HP ENVY 13 Inch are as follows:-

Size

The laptop comes with a 13” 4K micro-edge display with long-lasting Gorilla Glass, which provides one of the best screens for everyday use. It has 8.2 million pixels and comes up with 178 degrees wide-viewing angle.

Battery Life

This laptop provides a great battery life of around 12 hrs 45 minutes for mixed usage and around 5 hrs 45 minutes for online streaming.

Processor

The laptop has an Intel core superfast processor i7-8565U, which makes your PC fast and offers fast connectivity while browsing the internet. It also provides remarkable power and responsiveness to your system with multiple voice services.

Other Specs

The laptop is loaded with Windows 10 Home and it supports dual 4K support with discrete graphics. It provides a touchscreen facility along with cutting-edge security features.

See this Link

Conclusion

The EVOO 14.1” ultra-thin laptop and HP ENVY 13-inch thin laptop are both good thin and light laptops which are very easy to carry and offer the best price for performance. Both laptops are suitable for daily use.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...