Werbung

Sparen Sie diese Woche bis zu $ ​​18.00 bei Gaming Mousepads

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie diese Woche bis zu $ ​​18.00 bei Gaming Mousepads

Jede Maus benötigt ein Mauspad als Ergänzung. Wenn Sie ein Spieler sind, der eine gute Kontrolle über Ihre Spiele haben möchte, sollten Sie auf jeden Fall in ein gutes Gaming-Mauspad investieren. Hier haben wir zwei Gaming-Mauspads, die die perfekten Begleiter für Ihre Gaming-Mäuse sein können. Wir haben auch Angebote, mit denen Sie diese Woche bis zu 18.00 USD auf diesen Mauspads sparen können.

SteelSeries QcK Gaming-Oberfläche XL

Die SteelSeries QcK ist eine extra große Gaming-Maus mit RGB-Hintergrundbeleuchtung, die anpassbar ist, um die Beleuchtung im Spiel sowie Unstimmigkeiten anzuzeigen. Es ist als eines der meistverkauften Mauspads aller Zeiten bekannt.

Hier sind einige der Funktionen der SteelSeries QcK Gaming Surface XL:

  • Die große Größe von 900 x 300 x 4 mm oder 35.43 x 11.81 Zoll Mousepad-Oberfläche, die problemlos einen ganzen Schreibtisch abdecken kann.
  • RGB-beleuchtetes Mauspad mit zwei Beleuchtungstönen sowie Beleuchtung im Spiel mit Unterstützung für Zwietrachtbenachrichtigungen.
  • Hergestellt aus QcK-Gewebe, das einen guten Griff für Genauigkeit und Kontrolle in Ihren Spielen bietet
  • RGB einfach für Lichteffekte im Spiel einzurichten

Das SteelSeries QcK Gaming Surface XL ist das bevorzugte Gaming-Mauspad für die meisten professionellen E-Sports-Spieler. Sie können dieses Mauspad jetzt mit einem Rabatt von 18.00 USD auf den ursprünglichen Preis von nur 41.99 USD erhalten.

Siehe diesen Link

Razer Gigantus

Das Razer Gigantus ist ein Mauspad, das speziell für Gamer entwickelt wurde. Es kommt mit einer dicken Basis aus Gummi, die ein Verrutschen verhindert und einen hervorragenden Halt bietet. Die Oberfläche des Mauspads ist für Spiele optimiert und diese Variante des Mauspads ist extrem groß.

Das RazerGigantus Gaming Mouse Pad bietet folgende Funktionen:

  • Der RazerGigantus ist größer als jedes normale Mauspad. Dank der Größe können Sie Ihre Maus ganz nach Ihren Wünschen anheben und bewegen.
  • Das Mauspad bietet eine glatte Gleitfläche sowie eine Oberfläche mit genügend Grip, um Bremskraft zu haben.
  • Die Oberfläche ist speziell für Maussensoren optimiert, die genaues Feedback geben, das für wettbewerbsfähige Spiele erforderlich ist.

Das RazerGigantus ist ein großartiges Mauspad für Spiele, da es einen 5 mm dicken Schaumstoff und eine genaue Verfolgung für Spielemäuse bietet. Sie können jetzt 14.00 USD beim RazerGigantus sparen und erhalten ihn zu einem effektiven Preis von nur 15.99 USD.

Siehe diesen Link

Fazit

Wir haben uns zwei Mousepads angesehen, die sich sowohl an Gaming-Enthusiasten als auch an Profis richten. Das SteelSeries QcK ist ein E-Sport-Mauspad mit cooler RGB-Beleuchtung und einer großartigen Oberfläche für E-Sport und Wettkampfspiele. Das RazerGigantus ist ein großes Mauspad mit einer optimierten Oberfläche für Spiele.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Save up to $18.00 on Gaming Mousepads This Week

SteelSeries QcK Gaming Surface XL

Every mouse needs a mousepad to complement it. If you are a gamer who wants good control of your games, you should invest in a good gaming mousepad for sure. Here we have two gaming mousepads that can be the perfect companions for your gaming mice. We also have deals that can save you up to $18.00 on these mousepads this week.

SteelSeries QcK Gaming Surface XL

The SteelSeries QcK is an RGB backlit extra-large gaming mouse that is customizable to show in-game lighting as well as discord notifications. It is known as one of the best selling mousepads of all time.

Here are some of the features of the SteelSeries QcK Gaming Surface XL:

  • The large size of 900 x 300 x 4 mm or 35.43 x 11.81 inches mousepad surface, which can cover a whole desk easily.
  • RGB illuminated mousepad with two lighting tones as well as in-game lighting with discord notifications support.
  • Built using QcK woven cloth, which provides a good grip for accuracy and control in your games
  • RGB easy to set up for in-game lighting effects

The SteelSeries QcK Gaming Surface XL is the preferred gaming mousepad for most professional e-sports players. You can get this mousepad now at a discount of $18.00 on the original price at just $41.99.

See this Link

Razer Gigantus

The Razer Gigantus is a mouse pad that is built for gamers specifically. It comes with a thick base made out of rubber that prevents it from slipping and provides a superior grip. The surface of the mousepad is optimized for gaming and this variant of the mousepad has an ultra-large size.

The features of the RazerGigantus Gaming Mouse Pad are as follows:

  • The size of the RazerGigantus is bigger than any normal mousepad. The large size allows you complete flexibility to lift and move your mouse the way you like.
  • The mousepad offers a smooth gliding surface as well as a surface with enough grip to have stopping power.
  • The surface is specifically optimized for mouse sensors, which give accurate feedback that is required for competitive gaming.

The RazerGigantus is a great mousepad for gaming as it provides a 5mm thick density foam and accurate tracking for gaming mice. You can save $14.00 on the RazerGigantus now and get it for an effective price of just $15.99.

See this Link

Conclusion

We looked at two mousepads that are aimed at gaming enthusiasts as well as professionals. The SteelSeries QcK is an e-sports mousepad that comes with cool RGB lighting and a great surface for e-sports and competitive gaming. The RazerGigantus is a large-sized mousepad that has an optimized surface for gaming as well.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *