Werbung

Sparen Sie mit diesen Angeboten bis zu 15% bei Gaming-Tastaturen

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie mit diesen Angeboten bis zu 15% bei Gaming-Tastaturen

Gaming-Tastaturen beziehen sich auf die dedizierten Tastaturen mit speziellen Tasten, die verwendet werden, um schnelle Bewegungen auf dem Bildschirm auszuführen. Sie werden mit Hintergrundbeleuchtung und RGB-Beleuchtung geliefert, um das Spielen des Spiels noch intensiver zu gestalten. Einige dieser Tastaturen sind mit bestimmten einzigartigen Funktionen erhältlich, z. B. der Möglichkeit, ein Gerät mit 96 Tasten in ein Gerät mit 106 Tasten für Spiele umzuwandeln. Das vollständige Multimedia-Erlebnis auf Ihrem System können Sie über die auf den Tastaturen festgelegten Steuerelemente erzielen.

Wasserdichte Gaming-Tastatur und Maus-Kombination

Diese wasserdichte Gaming-Tastatur wurde mit fett gedruckten Tasten konstruiert, die in einem ergonomischen Stil angeordnet sind. Die Schläge sind manuell, aber Ihre Finger werden sich auch nach stundenlangem Spielen Ihres Lieblingsspiels nicht müde fühlen, und die Handfläche ist auch bequem. Die Lichteffekte können auf 16 verschiedene Arten eingestellt werden, um Ihnen das glamouröse Gefühl zu geben. Die Tasten können Millionen von Drücken aushalten und die Farben werden auch nicht verblassen. Es gibt Bestimmungen, um Ihr Mobiltelefon auch zu halten. Dieses Angebot für diese Tastatur enthält eine optische LED-Maus.

Diese wasserdichte Gaming-Tastatur-Maus-Kombination kostet 58.41 US-Dollar, verglichen mit 63.66 US-Dollar. 

Siehe diesen Link

MOTOSPEED Professional Gaming Mechanische Tastatur

Diese professionelle MOTOSPEED-Gaming-Tastatur verfügt über 87 Tasten und ist recht kompakt, da die separaten Zifferntasten weggelassen wurden. Der Hersteller hat es nach groben Tests auf den Markt gebracht, um sicherzustellen, dass Sie eine langlebige Tastatur haben, die mehr als 50 Millionen Tastenanschläge aushält. Die Outemu-Schalter reagieren auf die Finger und sind gut zu bedienen. Sie können die Tastatur auf verschiedene Spielmodi einstellen, um eine optimale Leistung zu erzielen. Die Tastatur ist beleuchtet. Sie können dies mit jedem PC verbinden, der auf der Windows-Plattform ausgeführt wird. Sie erhalten eine 12-monatige Garantie.

Diese professionelle MOTOSPEED-Gaming-Tastatur gehört Ihnen für 42.99 US-Dollar, 5.58 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 48.57 US-Dollar.

Siehe diesen Link

VicTsing mechanische RGB-Gaming-Tastatur

Diese mechanische Gaming-Tastatur von VicTsing RGB verfügt über eine anpassbare RGB-Hintergrundbeleuchtung, um die Helligkeit anzupassen. Die blauen Schalter dieser Tastatur haben einen Tastenanschlag von 2.20.6 mm, der die Genauigkeit auch bei der Geschwindigkeit gewährleistet, mit der Sie sie drücken. Diese wurden auf 50 Millionen Tastenanschläge getestet. Die 96 Tasten können auf 106 Tasten erweitert werden. Die Tastatur verfügt über eine Anti-Ghosting-Funktion und ist spritzwassergeschützt. Genießen Sie also Ihren Kaffee, während Sie Ihr Spiel spielen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie den Kaffee verschütten könnten. Sie können sie auch mit Windows-PCs und Mac-Systemen verwenden.

Diese mechanische VicTsing RGB-Gaming-Tastatur hat einen Preis von 39.99 US-Dollar gegenüber einem früheren Preis von 46.38 US-Dollar und einem Rabatt von 6.81 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Save up to 15% on Gaming Keyboards with these Deals

Gaming keyboards refer to the dedicated keyboards with special keys that are used while making swift moves on the screen. They come with backlighting and RGB lighting to make the playing of the game immersive. Some of these keyboards are available with certain unique features like the ability to convert a 96-key device to a 106-key device for gaming. The complete multimedia experience on your system can be gained through the controls set on the keyboards.

Waterproof Gaming Keyboard and Mouse Combo

This waterproof gaming keyboard has been constructed with bold keys that are set in an ergonomic style. The strokes are manual but your fingers won’t feel tired even after hours of playing your favorite game and the palm is also comfortable. The light effects can be adjusted in 16 different ways to give you the glam feeling. The keys can endure millions of presses and the colors won’t fade either. There are provisions to hold your mobile phone as well. This offer on this keyboard includes an LED optical mouse.

This waterproof gaming keyboard mouse combo is selling at $58.41, down from $63.66. 

See this Link

MOTOSPEED Professional Gaming Mechanical Keyboard

This MOTOSPEED professional gaming keyboard has 87 keys and is quite compact because the separate number keys have been eliminated. The manufacturer has brought it to the market after putting it through rough tests to ensure you have a durable keyboard that lasts beyond 50 million keystrokes. The Outemu switches are responsive to the fingers and good to use. You can set the keyboard to different gaming modes offering optimum performance. The keyboard is backlit. You can connect this to any PC running on the Windows platform. You get a 12-month warranty.

This MOTOSPEED professional gaming keyboard can be yours for $42.99, $5.58 down from the original price of $48.57.

See this Link

VicTsing RGB Mechanical Gaming Keyboard

This VicTsing RGB mechanical gaming keyboard comes with customizable RGB backlighting to adjust the brightness. The blue switches fitted on this keyboard have 2.20.6 mm keystroke trip ensuring accuracy even at the speed you press them. These have been tested for 50 million keystrokes. The 96 keys can be expanded to 106 keys. The keyboard has an anti-ghosting feature and is spill-resistant. So, go ahead and enjoy your coffee as you play your game without worrying you may spill the coffee. You can use them with Windows PCs and Mac systems as well.

This VicTsing RGB mechanical gaming keyboard carries a price tag of $39.99, now against an earlier price of $46.38, a discount of $6.81.

See this Link

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best 24-Inch Monitors in 2020

Today, there are different types of efficient LCD and LED monitors available in the market. A 24 inches monitor is most comfortable for watching content, although bigger monitors are also

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Best Graphics Cards to Buy in 2020

Are you an ardent PC gamer? Do you love building your own gaming setup so that you could enjoy games at UHD 4K resolution with Nvidia hair works and maybe

Leave a Reply