Werbung

Sparen Sie bis zu 15% bei Ethernet-Switches, die eine bessere Konnektivität bieten

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie bis zu 15% bei Ethernet-Switches, die eine bessere Konnektivität bieten

Die neuesten Geräte sind normalerweise Wi-Fi-fähig und Sie können möglicherweise viele Geräte in Ihrem Heim oder Büro über eine Wi-Fi-Verbindung verbinden. Es gibt immer noch viele Legacy-Systeme wie PCs, für die möglicherweise keine Wi-Fi-Konnektivität bereitgestellt wird. Es gibt Spielekonsolen, die über eine Kabelverbindung mit dem Internet verbunden werden müssen. Ihr eingehender WLAN-Router kann diese Geräte nicht verbinden. Sie benötigen einen Ethernet-Switch, um diesen Job zu erledigen. Ethernet-Switches sind in verschiedenen Konfigurationen erhältlich und ermöglichen es Ihnen, ein paar Geräte mehr anzuschließen, als Sie für möglich gehalten hätten.

Nicht verwalteter 5-Port-Gigabit-Ethernet-PoE + -Switch von NETGEAR (GS305PP)

Dieser NETGEAR 5-Port-Gigabit-Ethernet-Switch (GS305PP) verfügt, wie der Name schon sagt, über 83-Gigabit-Ports. Die Gesamtleistung des Schalters beträgt XNUMX W und dies ist ein einfacher Plug-and-Play-Schalter. Es ist ein leises Gerät, da es ohne Lüfter gebaut wurde. Der Hersteller hat auch die Zertifizierung für die Energieeffizienz dieses Ethernet-Switch erhalten. NETGEAR ist ein bekannter Name für Ethernet-Switches und verwandte Produkte.

Dieser NETGEAR 5-Port-Gigabit-Ethernet-Switch (GS305PP) kostet 84.99 US-Dollar, 15 US-Dollar weniger als zuvor 99.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

TP-Link 5-Port-Gigabit-Ethernet-Netzwerk-Switch (TL-SG1005D)

Dieser TP-Link 5-Port-Gigabit-Ethernet-Netzwerk-Switch ist ein sehr effizienter Switch, mit dem Sie bis zu fünf Geräte über die bereitgestellten Ports verbinden können. Der Ethernet-Netzwerk-Switch muss mit Ihrem WLAN-Router verbunden sein. Diese sind einfach anzuschließen und zu verwenden und es wird keine spezielle Software benötigt, um die Verbindung herzustellen. Die Ports haben unterschiedliche Kapazitäten, 5 10/100/1000 Mbit / s Gigabit Auto-Negotiation RJ45. Dies gibt Ihnen maximale Flexibilität, um Ihre anderen Anforderungen wie die Datenübertragung zu erfüllen.

Dieser TP-Link 5-Port-Gigabit-Ethernet-Netzwerk-Switch kostet 14.39 US-Dollar, 7.58 US-Dollar weniger als zuvor 21.97 US-Dollar.

Siehe diesen Link

TP-Link 8-Port-Gigabit-Ethernet-Netzwerk-Switch | Ethernet-Splitter (TL-SG1008D)

Dieser TP-Link 8-Port-Gigabit-Ethernet-Netzwerk-Switch / Splitter ist ein nützliches Gerät, um Ihren Computer und Zubehör einschließlich Spielekonsolen mit dem Internet zu verbinden. Die eingehende Internetverbindung würde auf Ihrem Router landen und von dort aus können Sie diesen Ethernet-Switch / Splitter verwenden. Es gibt 8 Ports in verschiedenen Konfigurationen, um die Verbindungen zu erleichtern. Der vom Ethernet-Switch verbrauchte Strom wird automatisch an die Anzahl der in Betrieb befindlichen Verbindungen angepasst. Dieser Ethernet-Switch hat eine Garantie von 2 Jahren.

Dieser TP-Link 8-Port-Gigabit-Ethernet-Netzwerk-Switch / Splitter erhält einen Rabatt von 2.37 USD gegenüber dem früheren Preis von 19.36 USD und ist ab sofort für 16.99 USD erhältlich.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Save up to 15% on Ethernet Switches That Offer Better Connectivity

TP-Link 5 Port Gigabit Ethernet Network Switch

The latest devices are usually Wi-Fi enabled and you may be able to connect many devices in your home or office with a Wi-Fi connection. There are still many legacy systems like PCs that may not have Wi-Fi connectivity provision. There are gaming consoles that need to be connected to the internet through a wired connection. Your incoming Wi-Fi router will not have the provision to connect these devices. You will need an ethernet switch to do that job. Ethernet switches are available in different configurations and let you connect a few more devices than you would have thought possible.

NETGEAR 5-Port Gigabit Ethernet Unmanaged PoE+ Switch (GS305PP)

This NETGEAR 5-port gigabit ethernet switch (GS305PP) has five-gigabit ports as the name suggests. The total power that the switch draws is 83W and this is a simple plug-and-play switch. It is a silent device as it has been built without a fan. The manufacturer has also obtained certification for the energy efficiency of this ethernet switch. NETGEAR is a reputed name for ethernet switches and related products.

This NETGEAR 5-port gigabit ethernet switch (GS305PP) is going at a deal price of $84.99, $15 down from the earlier price of $99.99.

See this Link

This TP-Link 5-port gigabit ethernet network switch is a very efficient switch that lets you connect up to five devices through the ports provided. The ethernet network switch has to be connected to your Wi-Fi router. These are easy to plug in and use and no special software is needed to establish the connection. The ports have different capacities, 5 10/100/1000 Mbps Gigabit auto-negotiation RJ45. That gives you maximum flexibility to handle your other requirements like data transfer.

This TP-Link 5 port gigabit ethernet network switch is on a deal price of $14.39, $7.58 down from $21.97 priced earlier.

See this Link

This TP-Link 8 port gigabit ethernet network switch/splitter is a useful device to connect your computer and accessories including gaming consoles to the internet. The incoming internet connectivity would land on your router and from there you can use this ethernet switch/splitter. There are 8 ports in different configurations to facilitate the connections. The power consumed by the ethernet switch gets automatically adjusted according to the number of connections in operation. This ethernet switch enjoys a 2-year warranty.

This TP-Link 8 port gigabit ethernet network Switch/splitter gets a discount of $2.37 from the earlier price of $19.36 and is sold at $16.99 now.

See this Link

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *