Werbung

Sparen Sie bis zu $ ​​130 bei Netzwerk-Switches

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie bis zu $ ​​130 bei Netzwerk-Switches

Netzwerk-Switches oder Ethernet-Switches sind Geräte, die eine zuverlässige Netzwerkverbindung über mehrere Geräte in einem Netzwerk gewährleisten. Sie verfügen außerdem über eine Reihe von Funktionen zur Netzwerkoptimierung, mit denen mehrere Geräte in einem Büro- oder Heimnetzwerk miteinander verbunden werden können.

Für kleine Heimbüros reicht ein nicht verwalteter Netzwerk-Switch mit 5 bis 8 Ports aus. In Büros mit einer großen Anzahl von Geräten sind jedoch verwaltete Switches erforderlich. Hier haben wir einige nicht verwaltete und Desktop-Switches, die für kleine Unternehmen und Home Offices verwendet werden können und mit einem enormen Rabatt erhältlich sind.

TP-Link 5-Port-Gigabit-PoE-Switch (TL-SG1005P)

Der TP-Link TL-SG1005P ist ein PoE-Hub (Power over Ethernet) mit 5 Ports, der verschiedene Geräte miteinander verbindet und gleichzeitig Strom über das vorhandene Datenkabel liefert. Das Gerät ist mit seiner Stromversorgung intelligent, da es den Strombedarf für die verschiedenen Geräte erkennt und Nicht-PoE-Geräte vor Überspannungen schützt.

Der TP-Link 5-Port-Gigabit-PoE-Switch bietet folgende Funktionen: 

Konnektivität

Das Gerät verfügt über 1 Uplink-Port. Der Uplink-Port erweitert die Flexibilität des Netzwerks, da das Gerät die Sende- und Empfangsschaltung eines Twisted-Pair-Kabels umkehren kann, das an den dedizierten Uplink-Port angeschlossen ist.

Stromversorgung

Der Switch entspricht den 802.3af-Standards von PoE-Switches und liefert über das Ethernet-Kabel maximal 56 Watt Leistung.

Design

Das Design des Switches ist lüfterlos, sodass der Switch diskret und leise arbeitet und gleichzeitig Ihr Netzwerk stabil hält.

Neben den genannten Funktionen bietet der Switch auch Verkehrsoptimierung und QoS, um Ihr Netzwerk weiter zu verbessern. Der TP-Link TL-SG1005P ist ab sofort zu einem günstigen Preis erhältlich, den Sie nicht verpassen dürfen.

Siehe diesen Link

NETGEAR 52-Port Gigabit-Ethernet-Smart-Managed-Pro-PoE-Switch (GS752TP)

Der Netgear GS752TP ist ein verwalteter 52-Port-Netzwerk-Switch mit Gigabit-Ethernet-Technologie. Es ist ein professioneller Netzwerk-Switch, der für den Einsatz in großen Büros mit Computerclustern vorgesehen ist. Der Switch kann PoE-Geräte auch über das Ethernet-Kabel selbst mit Strom versorgen.

Der Netgear GS752TP Managed Network Switch bietet folgende Funktionen: -

Konnektivität

Der verwaltete Switch verfügt über 52 Ports, die aus 48 PoE-Ports und 4 1G-SFP-Ports bestehen, über die 52 Geräte gleichzeitig mit dem Netzwerk verbunden werden und miteinander interagieren können. Die 4 1G-SFP-Ports bieten Uplink-Konnektivität für den Switch.

Stromversorgung

Das Gerät verfügt über eine PoE-Fähigkeit, die es ermöglicht, bis zu 480 Watt Leistung über alle 48 bereitgestellten PoE-Ports zu liefern.

Management

Da der Netgear GS752TP ein verwalteter Netzwerk-Switch ist, verfügt er über erweiterte Konfigurations- und Steuerungsoptionen, mit denen der Administrator das Netzwerk über das benutzerfreundliche GUI-Admin-Panel verwalten kann.

Insgesamt verfügt der Netgear GS752TP über ein leises Design sowie effektive Verwaltungstools, die Hand in Hand gehen, um für jeden Anwendungsfall ein unterbrechungsfreies Netzwerkerlebnis zu bieten.

Siehe diesen Link

Fazit

Hier haben wir zwei verschiedene Netzwerk-Switches zu zwei verschiedenen Preisen gesehen. Der TPLINK TL-SG1005P ist ein guter 5-Port-Switch, der für die meisten Home-Office- und Small Business-Anwendungen geeignet ist. Der Netgear GS752TP ist jedoch ein 52-Port-verwalteter Switch, der für große Unternehmen verwendet werden kann. Beide Produkte sind mit enormen Rabatten erhältlich. Verpassen Sie sie also nicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Save up to $130 on Network Switches

TP-Link 5 Port Gigabit PoE Switch

Network switches or Ethernet switches are devices that ensure reliable network connectivity across multiple devices on a network. They also come with a range of network optimization features that can be used to interconnect multiple devices in an office or a home network.

For small home offices, a 5 to 8 port unmanaged network switch is enough. However, managed switches are required in offices with a great number of devices. Here we have some unmanaged and desktop switches that can be used for small businesses and home offices and are available at a huge discount.

The TP-Link TL-SG1005P is a 5-port Power over Ethernet (PoE) hub, which connects different devices together while supplying power through the existing data cable. The device is smart with its power supply as it detects the power requirements for the different devices and protects non-PoE devices from surges.

The features of the TP-Link 5 Port Gigabit PoE Switch are as follows: 

Connectivity

The device comes with 1 uplink port. The uplink port extends the flexibility of the network as the device can reverse the transmit and receive circuit of any twisted-pair cable connected to the dedicated uplink port.

Power Supply

The switch conforms to the 802.3af standards of PoE switches and supplies a maximum of 56 Watts of power through the ethernet cable.

Design

The design of the switch is fanless, which lets the switch operate in a discreet and silent manner while keeping your network stable.

Apart from the features mentioned, the switch also comes with traffic optimization and QoS to further improve your network. The TP-Link TL-SG1005P is available now at a great price that you can’t miss.

See this Link

NETGEAR 52-Port Gigabit Ethernet Smart Managed Pro PoE Switch (GS752TP)

The Netgear GS752TP is a 52-port managed network switch with Gigabit Ethernet technology. It is a professional network switch meant for use in big offices with clusters of computers. The switch also has PoE capability to power network devices through the ethernet wire itself.

The features of the Netgear GS752TP Managed Network Switch are as follows: –

Connectivity

The managed switch comes with 52 ports consisting of 48 PoE ports and 4 1G SFP ports which allow 52 devices to be simultaneously connected to the network and interact between themselves. The 4 1G SFP ports provide uplink connectivity for the switch.

Power Supply

The device has PoE capability which allows it to supply up to 480 Watts of power across all 48 PoE ports provided.

Management

Since the Netgear GS752TP is a managed network switch, it has advanced configuration and control options that allow the admin to manage the network using its easy to use GUI admin panel.

Overall, the Netgear GS752TP has a silent design along with effective management tools that go hand in hand to provide uninterrupted network experience for any use case.

See this Link

Conclusion

Here we have seen two different Network Switches at two different price points. The TPLINK TL-SG1005P is a good 5-port switch that is suitable for most home office and small business applications. The Netgear GS752TP, however, is a 52-port managed switch that can be used for large scale businesses. Both the products are available at huge discounts, so don’t miss them.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *