Werbung

Sparen Sie bis zu $ ​​102 bei Samsung Chromebooks

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie bis zu $ ​​102 bei Samsung Chromebooks

Chromebooks sind leichte, erschwingliche Laptops, auf denen Chrome OS ausgeführt wird, ein Betriebssystem, das auf dem Google Chrome-Browser basiert. Chromebooks eignen sich hervorragend für einfache Aufgaben wie das Eingeben von Dokumenten oder zum Ansehen von Filmen unterwegs. Diese Woche haben wir einige Chromebooks von Samsung, die zu günstigen Preisen erhältlich sind.

Samsung Chromebook 3, 11.6-Zoll-Bildschirm, 4 GB RAM

Das Samsung Chromebook 3 ist ein einfaches und effizientes Browsing-Gerät mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gerät besteht aus einem robusten Körper, der Stürzen und sogar einigen Verschüttungen standhält. Auch die Akkulaufzeit enttäuscht nicht.

Hier sind einige Funktionen des Samsung Chromebook 3:

  • Batterie-Backup: Unterstützt bis zu 11 Stunden Spielzeit.
  • Verarbeitungsqualität: Das Chromebook 3 wird dem Samsung-Branding gerecht und bietet eine hervorragende Verarbeitungsqualität, die sich perfekt für unterwegs eignet.
  • Display: Das 11.6-Zoll-Display macht den Laptop klein und leicht zu transportieren.
  • Leichtgewicht: Der Laptop wiegt nur 2.54 Pfund und bietet eine 180 ° -Drehung.

Das Chromebook 3 von Samsung ist für seinen Preis ein großartiger Laptop. Es wird mit dem Chrome OS geliefert, das alle Webanwendungen und gespeicherten Konfigurationen synchronisiert, sobald Sie sich mit Ihrem Google-Konto anmelden. Sie können das Samsung Chromebook 13 jetzt für nur 177.99 USD mit einem Rabatt von 102 USD gegenüber dem ursprünglichen Preis von 279.99 USD kaufen.

Siehe diesen Link

Samsung Chromebook 4, 11.6-Zoll-HD-Bildschirm, 6 GB RAM, 64 GB eMMC-SSD

Das Samsung Chromebook 4 bringt sowohl hohe Leistung als auch ein schlankes Design in den Chromebook-Markt. Dieses Gerät bietet die beste Hardware- und Softwareverbesserung seiner Klasse, die es zu einem der besten Chromebooks macht, während der Preis, der für Chromebooks steht, niedrig bleibt.

Die Funktionen des Samsung Chromebook 4 sind wie folgt:

  • Batterie-Backup: Es bietet eine Nutzungsdauer von 12.5 Stunden.
  • Software: Das Chromebook wird mit Google Assistant für sprachgesteuerte Aktivitäten geliefert.
  • Konnektivität: Das Gerät ist mit Gigabit-WLAN für blitzschnelle Konnektivität ausgestattet.
  • Verarbeitungsqualität: Das Chromebook 4 erfüllt die militärischen Standards (MIL-STD-810G), einschließlich Schutz vor Stürzen, Staub, Vibrationen und mehr.

Das Chromebook 4 ist so gut wie ein Chromebook. Es bietet Ihnen Funktionen, die Sie von einem Laptop erwarten würden, der viel teurer ist. Sie können das Samsung Chromebook 4 jetzt für nur 229.99 USD mit einem Rabatt von 50 USD erwerben.

Siehe diesen Link

Fazit

Wir haben die Chromebook 3 und 4 durchgesehen, die Chromebook-Angebote von Samsung. Das Chromebook 3 bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das für nur 177.99 US-Dollar erhältlich ist, und das Chromebook 4 ist ein erstklassiges Chromebook, das Sie für 229.99 US-Dollar erhalten können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Save up to $102 on Samsung Chromebooks

Samsung Chromebook 3

Chromebooks are lightweight affordable laptops the run Chrome OS, which is an operating system based on the Google Chrome browser. Chromebooks are great for doing simple tasks such as typing documents or for watching movies on the go. This week, we have some Chromebooks by Samsung that are available at great prices.

Samsung Chromebook 3, 11.6″ Screen, 4 GB RAM

The Samsung Chromebook 3 is a simple and efficient browsing device that offers good value for money. The device is made of a sturdy body that can withstand drops and even some spills. The battery life doesn’t disappoint as well.

Here are some features of the Samsung Chromebook 3:

  • Battery Backup: It supports up to 11 hours of playtime.
  • Build Quality: The Chromebook 3 lives up to the Samsung branding and offers a great build quality that’s perfect for taking it on the go.
  • Display: It comes with an 11.6-inch display that makes the laptop small and easy to carry.
  • Lightweight: The laptop weights just at 2.54 pounds and offers a 180° rotation.

Chromebook 3 by Samsung is a great laptop for its price. It comes with the Chrome OS which syncs all the web apps and saved configurations the moment you sign in with your Google account. You can buy the Samsung Chromebook 13 right now at just $177.99 with a $102 discount from the original price of $279.99.

See this Link

Samsung Chromebook 4, 11.6″ HD Screen, 6 GB RAM, 64 GB eMMC SSD

The Samsung Chromebook 4 brings high performance as well as a slim design into the Chromebook market. This device offers the best in class hardware as well as software enhancements that make them one of the best Chromebooks to own, all while keeping the price low which is synonymous with Chromebooks.

The features of the Samsung Chromebook 4 are as follows:

  • Battery Backup: It offers 12.5 hours of usage.
  • Software: The Chromebook comes with Google Assistant for voice-controlled activities.
  • Connectivity: The device is equipped with Gigabit Wi-Fi for blazing-fast connectivity.
  • Build Quality: The Chromebook 4 meets military-grade (MIL-STD-810G) standards, which includes protection from drops, dust, vibrations and more.

The Chromebook 4 is as good as a Chromebook can get. It offers you features that you would expect in a laptop that’s priced at a lot more than this. You can get the Samsung Chromebook 4 now at just $229.99 with a $50 discount.

See this Link

Conclusion

We went through the Chromebook 3 and 4, which are the Chromebook offerings by Samsung. The Chromebook 3 is a great value for money device, which is available at just $177.99 and the Chromebook 4 is a top-of-the-line Chromebook, which you can get for $229.99.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *