Werbung

Sparen Sie Platz mit einer kombinierten Küche

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sparen Sie Platz mit einer kombinierten Küche

Wir verbringen viel Zeit in der Küche, deshalb brauchen wir Platz, um unsere Aktivitäten fortzusetzen. Eine kombinierte Küche ist eine kluge Wahl, besonders wenn Sie in einer Wohnung mit begrenztem Platz wohnen, die Sie sich nicht leisten können, sie zu verschwenden.

Kombinierte Küchen bieten viele Lösungen für die Anordnung (Gestaltung) Ihrer Wohnung. Diese sind ultrakompakt, mit versenkbaren Möbeln und mit fortschrittlichen Technologien ausgestattet, die Fantasie mit Funktionalität verbinden.

Platz sparen mit einer kombinierten Küche-1

Platz sparen mit einer kombinierten Küche-5

Die Minisystemküche von Snidero wurde mit attraktiven Designdetails und moderner Technologie entworfen. Es wurde für kleine Räume konzipiert und bietet alle Funktionen und Optionen einer großen Küche. Ursprünglich wurde das Minisystem für Büros und Studios entwickelt, aber mit der Zeit hat es seinen Horizont erweitert und wurde in den Wohnungen der Menschen willkommen geheißen. Die Bestellung kann im Internet aufgegeben werden, und der Preis für eine solche Verwöhnung beträgt ca. 2,200 Euro.

Platz sparen mit einer kombinierten Küche-2

Eine wirklich spektakuläre kombinierte Küche ist Circle von CompactConceptPer. Es dreht sich um 360 Grad und nimmt nur wenige Quadratmeter ein. Die Küche ist mit allem notwendigen Zubehör ausgestattet, um Ihnen einen hohen Standard an Funktionalität zu bieten. Jedes Regal dreht sich und bietet einfachen Zugriff auf alles, was Sie benötigen. Diese Art von Küche kann in der Mitte einer geräumigen Küche positioniert werden, um ein moderneres Aussehen Ihres Hauses zu erzielen.

Platz sparen mit einer kombinierten Küche-3

Ecocooking von Cei ist die ideale Lösung, wenn Sie Zeit, Geld und Platz sparen möchten. Mit einer Höhe von 2 Metern und einer Breite von 70 cm wurde die Küche in Säulenform konzipiert und enthält alle Geräte, die Sie benötigen, vom Kühlschrank bis zum elektrischen Kochfeld. Es ist auch mit einem Waschbecken und einem versenkbaren Wasserhahn ausgestattet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Save Space Using A Combined Kitchen

We spend a lot of our time in the kitchen, so we need space in order to carry on our activities. A combined kitchen is a wise choice, especially if you live in an apartment with limited space, which you can’t afford to waste it.

Combined kitchens are offering many solutions for the arrangement (design) of your apartment. These are ultra-compact, with retractable furniture and equipped with advanced technologies, that are combining imagination with functionality.

save-space-using-a-combined-kitchen-1

save-space-using-a-combined-kitchen-5

Minisystem kitchen by Snidero was designed with attractive design details and modern technology. It was designed to fit small spaces, maintaining all the features and options of a large kitchen. Initially, the Minisystem was created for offices and studios, but in time, it has expanded its horizons and it was welcomed into people’s apartments. The order can be placed on the internet, and the price for such a pampering is about 2,200 euros.

save-space-using-a-combined-kitchen-2

A truly spectacular combined kitchen is Circle by CompactConceptPer. It rotates at 360 degrees and the space it occupies, is only a few square meters. The kitchen is equipped with all necessary accessories, giving you a high standard functionality. Each shelf rotates, giving easy access all that you need. This type of kitchen can be positioned in the middle of a spacious kitchen, for a more modern look of your home.

save-space-using-a-combined-kitchen-3

Ecocooking by Cei is the ideal solution is you want to save time, money and space. Being 2 meters tall and 70 cm wide, the kitchen was conceived under a column shape and contains all the appliances you need, from fridge to electric cooktop. It’s also equipped with a sink and a retractable faucet.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...