Werbung

Sparen Sie Geld auf High-End-Desktop-Computern

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie Geld auf High-End-Desktop-Computern

Desktop-Computer können gekauft werden, indem einzelne Teile zusammengebaut werden, oder Sie können die Markenmaschinen direkt kaufen. Was Sie suchen müssen, sind die Schlüsselkomponenten, ihre Marke, Kapazität und Bewertungen usw. Sie können feststellen, dass diese auch in zusammengebauten Desktop-PCs gut sind. Es gibt High-End-Laptops, die mit erstklassigen Hardwarekomponenten ausgestattet sind, die viele Funktionen bieten. Die Lieferung umfasst normalerweise die CPU sowie Tastatur und Maus. Der Monitor muss jedoch separat bezogen werden.

iBUYPOWER Gaming-PC-Desktop

Das Herzstück dieser Maschine ist ein Intel Corei7-8700K Sechs-Kern-Prozessor mit einer Taktrate von 3.7 GHz. Mit einem Turbo-Boost kann dies bis zu 4.7 GHz betragen. Dieser Prozessor ist mit einem Intel Z370-Chipsatz und Grafiken gekoppelt, für die die NVIDIA GeForce RTX 2070-Gaming-Grafikkarte sorgt. Der RAM ist 16 GB DDR4 und der Speicher ist 1 TB HDD. Es gibt eine zusätzliche 240 GB SSD. Sie können Ihr VR-Headset mit diesem PC verwenden. Gaming-Tastatur und -Maus sind Teil des Angebots. Es gibt eine 1-jährige Garantie auf Teile und Arbeit.

Dieser iBUYPOWER Gaming PC Desktop kostet 1,399 US-Dollar, nicht die ursprünglichen 1,524.91 US-Dollar.

Siehe diesen Link

MSI Trident X Plus 9SE-062US PC

Dieser MSI Trident X Plus 9SE-062US-Desktop ist mit den neuesten 9 ausgestattetth Generation Coffee Lake Octa-Core Intel i9-9990K. Der Chipsatz hat eine Taktrate von 3.6 GHz. Der RAM ist ein riesiger 32 GB (2 x 16 GB) DDR4. 512 GB PCleNVMe SSD plus 2 TB 5400RPM HDD ist die Speicherkapazität. Das Windows 10 Home Edition-Betriebssystem ist vorinstalliert. In den USA erhalten Sie 1 Jahr Garantie. Der Verkäufer verlängert den lebenslangen technischen Support. Das Angebot beinhaltet ein exklusives Spielepaket. Die Tastatur und die Maus sind für Spielzwecke vorgesehen.

Auf diesen MSI Trident X Plus 5SE-9US Desktop-PC gibt es 062% Rabatt und er wird für 2,655 USD verkauft.

Siehe diesen Link

HP OMEN 880 Gaming-PC

Der Antriebsstrang dieses leistungsstarken Desktop-Computers ist eine 8th Generation Intel Core i7-8700K, der eine hohe Geschwindigkeit von 3.7 GHz takten kann. Es gibt die NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti VR-fähige Grafikkarte mit 11 GB GDDR5X-Grafikspeicherkapazität. Der Prozessor wird von 16 GB DDR4-RAM unterstützt. Für den Speicher sorgen 512 GB PCleNVMe M.2 SSD und 1 TB SSHD. Der PC verfügt über einen Flüssigkeitskühlungsmechanismus, der ihn auch beim Spielen kühl hält. Das Betriebssystem ist die Windows 10 Home Edition.

Der Rabatt auf diesen HP OMEN 880 Gaming PC beträgt 127.29 USD und der Verkaufspreis 2698.99 USD.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Save Dollars on High-End Desktop Computers

Desktop computers can be purchased by assembling individual parts together or you can directly buy the branded machines. What you have to look for are the key components, their make, capacity and ratings, etc. You can find these to be good in assembled desktop PC too. There are high-end laptops that are built with top-rated hardware components that offer many features. The supply usually includes the CPU and keyboard and mouse. The monitor has to be sourced separately though.

iBUYPOWER Gaming PC Desktop

At the heart of this machine is an Intel Corei7-8700K six-core processor offering a clocking speed of 3.7 GHz. With a Turbo boost, this can go up to 4.7 GHz. This processor is paired with an Intel Z370 chipset and graphics taken care of by the NVIDIA GeForce RTX 2070 dedicated gaming video card. The RAM is 16 GB DDR4 and memory is 1 TB HDD. There is an additional 240 GB SSD. You can use your VR headset with this PC. Gaming keyboard and mouse are part of the supply. There is a 1-year warranty on parts and labor.

This iBUYPOWER Gaming PC Desktop is retailing at $1,399, not the original $1,524.91.

See this Link

MSI Trident X Plus 9SE-062US PC

This MSI Trident X Plus 9SE-062US desktop comes fitted with the latest 9th generation Coffee Lake octa-core Intel i9-9990K. The chipset has a clocking speed of 3.6GHz. The RAM is a mammoth 32 GB (2 x 16 GB) DDR4. 512 GB PCleNVMe SSD plus 2TB 5400RPM HDD is the storage capacity. The Windows 10 Home edition operating system comes preloaded. You can enjoy a 1-year warranty in the USA. The seller extends lifetime technical support. The offer includes an exclusive gaming bundle. The keyboard and mouse are dedicated for gaming purposes.

There’s a 5% discount on this MSI Trident X Plus 9SE-062US desktop PC and is being sold at $2,655.

See this Link

HP OMEN 880 Gaming PC

The powertrain on this powerful desktop computer is an 8th generation Intel Core i7-8700K capable of clocking a high speed of 3.7 GHz. There is the NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti VR ready graphics card that has 11 GB GDDR5X graphics memory capacity. The processor is supported by 16 GB DDR4 RAM. The storage memory is taken care of by 512 GB PCleNVMe M.2 SSD and 1 TB SSHD.  The PC has a liquid cooling mechanism to keep it cool even as you about playing your games. The OS is the Windows 10 Home edition.

The discount on this HP OMEN 880 Gaming PC is $127.29 and the selling price is $2698.99.

See this Link

More on this topic

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply