Sparen Sie diese Woche 21% bei Acer Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Sparen Sie diese Woche 21% bei Acer Laptops

Acer ist im Volksmund als einer der besten Anbieter von PCs bekannt. Es ist auch sehr beliebt für seine Gaming-Laptops, die Gelegenheitsspielern ein neues Spielniveau bieten. Diese Woche haben wir die Gaming-Laptops Acer Aspire 5 und Acer Predator Helios 300, die zu günstigen Preisen erhältlich sind.

Acer Aspire 5

Acer Aspire 5 ist eines der besten preisgünstigen Laptops von Acer mit einem starken Prozessor und einem 15.6-Zoll-Full-HD-IPS-Display zu erschwinglichen Preisen. Es kommt mit dem Standard-Innendesign zusammen mit einem silbernen Deck und einer schwarzen Tastatur und einem ordentlichen Aspire-Logo am Scharnier.

Einige der Funktionen von Acer Aspire 5 sind nachstehend aufgeführt:

  • Acer bietet einen AMD Ryzen 3 3200Udual-Core-Prozessor mit 4 GB RAM und 128 GB NMVe-SSD.
  • Dieser Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Breitbild-IPSFull-HD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Auflösung von 1920 x 1080.
  • Es besteht aus 1 USB 3.1 Gen 1-Anschluss, 2 USB 2.0-Anschlüssen und 1 HDMI-Anschluss.
  • Es hat eine langlebige Lithium-Ionen-Akkulaufzeit, die eine kontinuierliche Nutzung von 7.5 Stunden ermöglicht.

Acer Aspire 5 wird mit Windows 10 im S-Modus, Wi-Fi-Funktion, einer Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und anderen Funktionen zu einem günstigen Preis geliefert. Der ursprüngliche Preis für diesen Laptop beträgt 349.99 US-Dollar. Jetzt können Sie ihn für 324.15 US-Dollar kaufen und so insgesamt 25.84 US-Dollar sparen.

Siehe diesen Link

Acer Predator Helios 300

Acer Predator Helios 300 ist eines der besten Gaming-Laptops von Acer, das Sie mit hochwertigen RTX-Grafiken und einer speziell entwickelten AeroBlade4D-Technologie der 3. Generation ins Spiel bringt.

Einige der Funktionen von Acer Predator Helios 300 sind nachstehend aufgeführt:

  • Acer bietet einen Intel 9-Prozessor der 17. Generation und eine NVIDIA GeForce RTX 2060 sowie einen 6 GB GDDR6-VRAM.
  • Dieser Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Full-HD-IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080.
  • Es besteht aus 16 GB DDR4-RAM mit 512 GB NVMe SSD und PCle M.2-Steckplätzen.
  • Es verfügt über eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und einen Aeroblade4D-Lüfter der 3. Generation.

Acer Predator Helios 300 ist der beste Gaming-Laptop mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz und verschiedenen außergewöhnlichen Funktionen. Der ursprüngliche Preis für diesen Laptop beträgt 2081.18 US-Dollar. Jetzt können Sie ihn für 1,719.99 US-Dollar kaufen und so insgesamt 361.19 US-Dollar sparen.

Siehe diesen Link

Fazit

Wir haben Ihnen detaillierte Informationen zu Acer Aspire 5 und Acer Predator Helios 300 zur Verfügung gestellt, die zu den besten Laptops von Acer mit Top-Funktionen gehören. Das Acer Aspire 5 ist ab sofort für 324.15 USD erhältlich und das Acer Predator Helios 300 für 1,719.99 USD.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Save 21% on Acer Laptops this Week

Acer Predator Helios 300

Acer is popularly known as one of the best vendors of personal computers. It is also very popular for its gaming laptops which provide a new level of gaming for casual gamers. This week, we have the Acer Aspire 5 and Acer Predator Helios 300 gaming laptops that are available at great prices.

Acer Aspire 5

Acer Aspire 5 is one of the best budget laptops by Acer that features a strong processor and a 15.6 inches Full HD IPS display at affordable prices. It comes with the standard interior design along with a silver deck and black keyboard and a neat Aspire logo on the hinge.

Some of the features of Acer Aspire 5 are mentioned below:

  • Acer provides an AMD Ryzen 3 3200Udual-Core processor with 4GB RAM and 128GB NMVe SSD.
  • This laptop has a widescreen 15.6 inches LED-backlit IPSFull HD display with 1920 x 1080 resolution.
  • It consists of 1 USB 3.1 Gen 1 port,2 USB 2.0 ports, and 1 HDMI port.
  • It has a long-lasting lithium-ion battery life, which provides 7.5 hours of continuous usage.

Acer Aspire 5 comes with Windows 10 in S mode, Wi-Fi facility, a backlit keyboard, and other features at a cheap price. The original price of this laptop is $349.99 but now you can purchase it at $324.15 and thus save a total of $25.84.

See this Link

Acer Predator Helios 300

Acer Predator Helios 300 is one of the best gaming laptops manufactured by Acer, which takes you into the game with high-quality RTX graphics along with custom-engineered 4th generation AeroBlade3D technology.

Some of the features of Acer Predator Helios 300 are mentioned below:

  • Acer provides a 9th Gen Intel 17 processor and an NVIDIA GeForce RTX 2060 along with 6GB GDDR6 VRAM.
  • This laptop has a 15.6 inches Full HD LED-backlit IPS display with 1920 x 1080 screen resolution.
  • It consists of 16GB DDR4 RAM with 512GB NVMe SSD and PCle M.2 slots.
  • It has a backlit keyboard and a 4th GEN Aeroblade3D fan.

Acer Predator Helios 300 is the best gaming laptop with a 144 Hz refresh rate and various extraordinary features. The original price of this laptop is $2081.18, but now you can purchase it at $1,719.99 and thus save a total of $361.19.

See this Link

Conclusion

We have provided you detailed information about Acer Aspire 5 and Acer Predator Helios 300, which are some of the best laptops by Acer with top features. The Acer Aspire 5 is now available at $324.15 and the Acer Predator Helios 300 is now on offer at $1,719.99.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *