Werbung

Samsungs kabellose Ladegeräte auf dem Amboss? Könnte mit dem Samsung Galaxy Note 10 veröffentlicht werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsungs kabellose Ladegeräte auf dem Amboss? Könnte mit dem Samsung Galaxy Note 10 veröffentlicht werden

Samsung ist im Begriff, seine kabellosen Ladegeräte für die Galaxy Watch und die Smartphones herauszubringen. Diese Ladegeräte sind wird voraussichtlich bekannt gegeben zusammen mit dem Start des Samsung Galaxy Note 10.

Details erhalten von FCC

Von der FCC wurden mehrere Details erhalten. Der Rest wird durch Verbinden der Punkte aufgebaut. Der Produktcode für das Ladegerät auf der FCC-Website lautet EP-OR825. Die intern für die nächste Samsung Watch genannte Modellnummer lautet SM-R825. Die nächste Verbindung ist die Erwähnung des Namens "Renaissance". Auch hier trägt die Samsung Watch 2 den Codenamen "Renaissance".

Samsung Galaxy Uhr 2

Markenanmeldungen für Zifferblätter

Es gibt andere Möglichkeiten, Informationen zu sammeln. Samsung hat Anmeldungen für Markenregistrierungen eingereicht, und in einer solchen Anmeldung werden Digital Bezel, Touch Bezel und Touch Wheel erwähnt. Diese allein können nicht viel verraten. Es werden jedoch viele Möglichkeiten angedeutet. Eine davon ist, dass sich das Unternehmen im Vorgängermodell möglicherweise für eine digitale Lünette anstelle einer mechanischen Lünette entscheidet.

Das andere kabellose Schnellladegerät für Smartphones

Das letzte im Jahr 2018 veröffentlichte kabellose Schnellladegerät trug die Modellnummer EP-N5100 und wurde mit 15 W bewertet. Dieses wurde zusammen mit dem damals veröffentlichten Flaggschiff, dem Samsung Galaxy S9, veröffentlicht. Jetzt gibt es Anzeichen dafür, dass das südkoreanische Unternehmen auf dem Weg ist, das Nachfolgemodell auf den Markt zu bringen, das als EP-N5200 bezeichnet wird und mit 20 W höher bewertet werden könnte.

Das derzeitige Verständnis ist, dass dieses neue kabellose Ladegerät auf der Veranstaltung vorgestellt werden könnte, wenn die Samsung Galaxy Note 10 wird gestartet von der Firma. Gerüchten zufolge könnte diese Veranstaltung am 7. August in New York stattfinden.

Ein Großteil der oben genannten Informationen befindet sich im Bereich von Spekulationen und Erwartungen. Es gibt keine offizielle Bestätigung. Wenn diese nicht bestätigt werden, kann man nicht erraten, welche Preise Samsung für diese Schnellladegeräte der neuen Generation ankündigt.

Sie müssen bis August warten, um diese Details zu erfahren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10

Samsung is about to release its wireless chargers for the Galaxy Watch and for the smartphones. These chargers are expected to be announced along with the launch of the Samsung Galaxy Note 10.

Details Obtained from FCC

It is from the FCC that several details have been obtained. The rest are being built through connecting the dots. The product code for the charger appearing on the FCC site is EP-OR825. The model number mentioned internally for the next Samsung Watch is SM-R825. The next connection is the mention of the name ‘Renaissance’. Again, Samsung Watch 2 is codenamed ‘Renaissance’.

Samsung Galaxy watch 2

Trademark Applications for Watch Dials

There are other means of gathering information. Samsung has been filing applications for trademark registrations and one such application mentions Digital Bezel, Touch Bezel, and Touch Wheel. These, by themselves, may not reveal much. However, there are many possibilities being hinted at, one of them being that the company may opt for a digital bezel instead of a mechanical one in the previous model.

The Other Wireless Fast Charger for Smartphones

The last wireless fast charger released in 2018 carried the model number EP-N5100 and was rated at 15 W. This was released along with the flagship released then, the Samsung Galaxy S9. Now there are indications the South Korean company is on its way to launching the successor model that will be called the EP-N5200 and could be rated higher at 20W.

The current understanding is that this new wireless charger could be unveiled at the event when the Samsung Galaxy Note 10 will be launched by the company. Rumors are that this event may be held in New York on August 7.

Much of the above information is in the realm of speculation and expectation. There is no official confirmation. If these are unconfirmed, there is no way to guess what kind of pricing Samsung will announce these new generation fast chargers.

You will have to wait till August to know those details.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....