Werbung

Samsungs Vision auf dem ultimativen Flaggschiff des Galaxy S.

Geschrieben von Eduard Watson

Samsungs Vision auf dem ultimativen Flaggschiff des Galaxy S.

Laut einem etablierten Branchenkenner aus China, der nur durch Twitter und Weibo bekannt ist, soll „Ice Universe“ das ultimative Android-Flaggschiff des Unternehmens ohne Rahmen sein, wobei ein leicht gebogenes Display über alle Kanten strömt, wie es Samsung getan hat verfeinert seit Jahren seine High-End-Smartphone-Designformel. Samsungs Endziel mit seiner bestehenden Serie von Ultra-Premium Android-Geräte sind in den Bildern oben und unten zu sehen, die von derselben Quelle verfasst wurden.

Samsung Galaxy S-Details

Das Unternehmen scheint nach wie vor entschlossen zu sein, die Blenden seiner Geräte weiter zu verkleinern, ohne auf Kerben zurückgreifen zu müssen, ein Produktelement, das im Laufe dieses Jahres in der Smartphone-Branche erhebliche Beachtung gefunden hat. Derzeit ist noch unklar, wann Samsung über die technologischen Fähigkeiten verfügt, um solche zuvor beschriebenen Produkte herzustellen.

Viele Iterationen des Designs werden als Teil des Designprozesses eines Smartphones durchgeführt. Schnelle Fertigung und 3D-Druck sind die neuen Werkzeuge unseres Jahrhunderts, die den gesamten Prozess vereinfachen können. Es ist möglich, in wenigen Stunden physikalische Modelle eines neuen Designs zu erstellen und hat eine Vision von einem neuen Produkt. Jeder Hersteller, einschließlich Samsung, wird die verschiedenen Optimierungen und Optionen an einem Mobilteil durcharbeiten, lange bevor die endgültige Produktion abgeschlossen ist.

Das kommende Galaxy Note 9 wird voraussichtlich dem Galaxy S9 und dem Galaxy S9 Plus folgen, bei denen laut jüngsten Berichten beide Bildschirmausschnitte übersprungen wurden, ähnlich wie bei der Galaxy S10-Reihe. Auf Kosten seiner Fähigkeit, den neuesten und größten Fortschritten im Mobilbereich zu folgen - dreidimensionalen Kameras, die für die Tiefenerfassung und Kartierung verwendet werden - besteht Samsung weiterhin auf diesem Ansatz. Das Feature war bereits von Apples iPhone X für Verbraucher angeboten und Xiaomis Mi 8-Flaggschiffe, die als direkte Folge der Aufnahme Kerben aufweisen, die einen stimmlichen Teil der Tech-Enthusiasten-Community polarisieren.

Spekulationen

Das israelische Startup Mantis Vision soll mit Samsung zusammengearbeitet haben, um eine völlig makellose 3D-Kamera zu entwickeln, mit dem Ziel, sie mit der Galaxy S10-Reihe zu kommerzialisieren, die Anfang 2019 veröffentlicht werden soll, wahrscheinlich bei der nächsten Iteration von Barcelona, ​​Spanien Mobiler Weltkongress. Es wird vorgeschlagen, dass die Galaxy S10-Gruppe aus drei Geräten besteht, von denen eines möglicherweise über eine Dreifachkamera verfügt. Alle werden voraussichtlich mit 3D-Kameras und Fingerabdrucklesern auf dem Display vorgestellt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung’s Vision On The Ultimate Galaxy S Flagship

According to an established industry insider from China known only by their Twitter and Weibo handle “Ice Universe”, the company’s ultimate Android flagship is meant to be entirely bezel-less, with a slightly curved display panel pouring over all of its edges as Samsung has been refining for years its high-end smartphone design formula. Samsung’s end goal with its existing series of ultra-premium Android devices can be seen in the pictures above and below, which have been authored by the same source.

Samsung Galaxy S Details

The company still appears to be determined to keep shrinking the bezels on its devices without resorting to displaying notches, a product element that’s been garnering significant traction in the smartphone industry over the course of this year. At the moment it is still unclear when Samsung might have the technological capabilities to manufacture such products described earlier.

Many iterations of design will be undertaken as part of the design process of any smartphone. Rapid fabrication and 3D printing are the new tools of our century that can facilitate the whole process. It is possible to create physical models of a new design in a matter of hours and has a vision of a new product. Every manufacturer, including Samsung, is going to work through the various tweaks and options to a handset long before the final production is locked in.

The upcoming Galaxy Note 9 is expected to follow The Galaxy S9 and Galaxy S9 Plus that both skipped screen cutouts much like the Galaxy S10 lineup, according to recent reports. At the expense of its ability to follow suit with the latest and greatest mobile advancements – three-dimensional cameras used for depth sensing and mapping, Samsung still insists with that approach. The feature was already offered to consumers by Apple’s iPhone X and Xiaomi’s Mi 8 flagships while ending up featuring display notches as a direct aftermath of including it, polarizing a vocal portion of the tech enthusiast community.

Speculations

Israeli startup Mantis Vision is said to have made a collaboration with Samsung to create an entirely notchless 3D camera having the goal to commercialize it with the Galaxy S10 lineup planned to be released in early 2019, probably at the next iteration of Barcelona, Spain-based Mobile World Congress. The Galaxy S10 group is suggested to consist of three devices, one of which will mightly feature a triple-camera setup, with all of them being expected to debut with 3D cameras and in-display fingerprint readers.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?