Samsungs radikales Update durch Galaxy S10-Lecks aufgedeckt

Geschrieben von Eduard Watson

Samsungs radikales Update durch Galaxy S10-Lecks aufgedeckt

Wir können endlich zugeben, dass Galaxy Note 9 ein problematisches Gerät ist, aber wir haben auch die Gründe dafür herausgefunden. Die 10th Jahrestag Galaxy S10 wird bald veröffentlichtDeshalb speichert Samsung all seine auffälligen Upgrades dafür.

Die umfangreiche bekannte genaue Website Die Glocke aus Korea hat einen neuen Bericht veröffentlicht, der besagt, dass das Samsung Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus mit vier bzw. fünf Kameras ausgestattet sein werden.

Details

Die Bell, detaillierter, bestätigt, dass in beiden Modellen dreifache Rückfahrkameras zu finden sind. Es ist auch eine Vielzahl von Frontkameras mit Galaxy S10 Plus mit zwei und Galaxy S10 eins. Diese Funktionen werden Samsung erneut zu einem Zweitplatzierten der Unternehmen machen, die Smartphone-Kameras innovieren. Um genauer zu sein, haben Huawei P20 Pro und Google das koreanische Unternehmen dazu inspiriert, die Bildverarbeitung zu übernehmen.

Und es endet nicht hier

Die bedeutendste Auslassung des Galaxy Note 9 wird zusammen mit einem Redesign in das Galaxy S10 integriert. Dies ist ein Beweis dafür, dass Samsung die Technologie zum Trimmen der Lünette in vollem Umfang nutzen wird. Was die meisten von uns beunruhigt, ist die Möglichkeit, dass ein Budgetmodell veröffentlicht wird, bei dem möglicherweise eine wichtige Funktion übersehen wird. Diese Aktion wird zweifellos die Marke Samsung Galaxy S10 verwässern.

In Anbetracht dessen wird Apple in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 mit drei neuen iPhones, über die alle klatschen, das Rampenlicht erobern. Samsung kann jedoch seinen Platz zurückbekommen, da es ein neues Flaggschiff-Smartphone vorbereitet, das Anfang 2019 auf den Markt gebracht werden soll. Da der wahre Game-Changer des Unternehmens für 2019 spekuliert wird, dass er mehr als 2000 US-Dollar kostet, ist dies ein notwendiger Schritt.

Samsung konkurriert mit Apple

Laut The Bell (die koreanische Website oben) plant Samsung, einen Ersatz für das 3D-Gesichts-Scan-Modul zur Perfektion zu bringen. Zu diesem Zweck wird das Unternehmen den Iris-Scanner vom Galaxy S10 entfernen lassen. Dieses Upgrade bringt Samsung in einen direkten Wettbewerb mit Apples Face ID.

Derzeit hilft die israelische Firma Mantis Samsung dabei, dieses Ziel zu erreichen, und die Website gibt an, dass diese Funktion in Kürze in Massenproduktion hergestellt werden soll, sobald sie fertig ist. Für den Fall, dass etwas schief geht, behält Samsung den Iris-Scanner für dieses Modell bei und implementiert möglicherweise das 3D-Gesichts-Scan-Modul für ein nächstes Modell, Samsung Galaxy S11.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung’s Radical Update Exposed by Galaxy S10 Leaks

We can finally admit that Galaxy Note 9 is a problematic device, but we have also found out the reasons why. The 10th anniversary Galaxy S10 is soon to be released, so Samsung is saving all their eye-catching upgrades for it.

The extensive known accurate site The bell from Korea posted a new report which states the fact that Samsung’s Galaxy S10 and Galaxy S10 Plus will be equipped with four, respectively five cameras.

Details

The Bell, more detailed, affirms that triple rear cameras will be found in both models. It is also a variety in front cameras with Galaxy S10 Plus having two and Galaxy S10 one. These features will once again develop Samsung into a runner-up of the companies that innovate smartphone cameras. To be more specific, Huawei’s P20 Pro and Google inspired the Korean company to take over the image processing.

And it does not end here

Galaxy Note 9’s most significant omission will be integrated into the Galaxy S10 along with a redesign, proof that Samsung will eventually take advantage of its bezel-trimming technology to its full potential. What worries most of us is the possibility of a budget model being released which might miss a key feature, an action that will undoubtedly dilute the Samsung Galaxy S10 brand.

Taken that into consideration, in the latter half of 2018, Apple is set to steal the spotlight with a trio of new iPhones everybody is gossiping about. However, Samsung can get its place back as it is prepping a new flagship smartphone due to be brought up in early 2019. Because the company’s true 2019 game-changer is speculated to cost more than $2000, it is a necessary move.

Samsung competes with Apple

According to The Bell (the Korean site above), Samsung is planning to bring a replacement of the 3D face-scanning module to perfection. In order to do that, the company will have the iris scanner removed from Galaxy S10. This upgrade will bring Samsung in a direct competition with Apple’s Face ID.

Currently, Israeli firm Mantis is helping Samsung achieve this goal, and the site states that this feature is about to be mass produced as soon as it is ready. In case something goes wrong, Samsung will keep the iris scanner for this model and maybe implement the 3D face-scanning module to a next model, Samsung Galaxy S11.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung is Dropping Headphone Jacks on the Note 10 and Galaxy S11
Samsung is Not Releasing Their Foldable Phone Until It’s Perfect
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Here are some of the best tablets for photo editing and Photoshop

Looking for the best tablets for photo editing and Photoshop? Not...

Huwaei P20 common Issue
Common Huawei P20 Issues and their Fixes

If you have already got your hand on Huawei P20, it...