Das Samsung Note 10 dominiert das Galaxy Note 10 im Vergleich zum iPhone 11 Pro Max Speed ​​Test

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Samsung Note 10 dominiert das Galaxy Note 10 im Vergleich zum iPhone 11 Pro Max Speed ​​Test

Seit langem vergleichen Menschen iPhones und Android-Handys. Eines der Unternehmen, mit denen Apple-Geräte verglichen werden, ist Samsung. Ein realer Geschwindigkeitstest, der von einem berühmten YouTuber Phonebuff zwischen dem Samsung Galaxy Note 10 und dem iPhone 11 Pro Max durchgeführt wurde, ergab, dass Note 10 ein Gewinner war. Der Hauptgrund für den Verlust des iPhone 11 Pro Max sind die schlechten Speicherverwaltungsprobleme.

Als Apple sein iPhone 11 vorstellte, gab es zwei Dinge, die sich erheblich von den Vorgängermodellen unterschieden. Das erste war das einzigartige Design mit dem zentrierten Apple-Logo und dem quadratischen Kamerabuckel und das zweite war der neue Apple A13 Bionic-Chipsatz Alle Varianten der iPhone 11-Reihe werden vorgestellt. Der A13 Bionic-Chip wurde von Apple als 20 Prozent besser als seine Vorgänger beworben. Die Prozessoren haben zweifellos eine gute Leistung erbracht und Apps wurden schnell geladen.

Galaxy Note 10 vs. iPhone 11 Pro Max Geschwindigkeitstest in der realen Welt

Im Geschwindigkeitstestvideo von Phonebuff gab es zwei Runden. In der ersten Runde wurde eine Reihe von Apps auf den Smartphones geöffnet, wobei eine App geöffnet wurde, sobald die vorherige vollständig geladen war. In der zweiten Runde öffnete der YouTuber jede App erneut, um zu sehen, welche Apps im Speicher gespeichert waren und welche erneut gestartet werden mussten.

 

Das Apple iPhone 11 Pro Max übertraf das Samsung Galaxy Note 10 zunächst in Bezug auf Verarbeitungsaktivitäten wie das Rendern und Laden von Spielen. Es lud Apps wie Excel, Snapseed und Spotify schneller als das Samsung-Handy. In der zweiten Runde blieb das iPhone jedoch zurück, da es diese Apps nicht im Speicher behalten konnte und sie erneut laden musste. Aus diesem Grund hat das Galaxy Note 10 den realen Geschwindigkeitstest um ganze 16 Sekunden gewonnen.

Der Täter

Die RAM-Verwaltungsprobleme des iPhone 11 Pro Max können auf die Software zurückgeführt werden, die ausgeführt wird, nämlich iOS 13.1. Die Leute berichten, dass die neueste Version von iOS schwerwiegende Speicherverwaltungsprobleme aufweist, die denen von iOS 11 ähneln. Die Speicherverwaltungsprobleme von iOS 11 sind stark betroffen das iPhone X und das iPhone 8. Das neueste iOS war ziemlich fehlerhaft und Apple musste in der ersten Woche nach dem Start zwei Updates herausgeben, um diese Fehler zu beheben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung’s Note 10 Dominates the Galaxy Note 10 vs. iPhone 11 Pro Max Speed Test

For a long time, people have been comparing iPhones and Android phones. One of the companies that Apple devices get compared to most is Samsung. A real-world speed test conducted by a famous YouTuber Phonebuff between the Samsung Galaxy Note 10 and the iPhone 11 Pro Max resulted in Note 10 being a winner. The main reason for the iPhone 11 Pro Max’s loss is its poor memory management issues.

When Apple announced its iPhone 11, there were two things that were significantly different from the previous models. The first was its unique design with the centered Apple logo and the square camera bump and the second was the new Apple A13 Bionic chipset that all variants in the iPhone 11 lineup featured. The A13 Bionic chip was advertised by Apple as being 20 percent better than its predecessors. The processors undoubtedly performed well and apps loaded fast.

Galaxy Note 10 vs. iPhone 11 Pro Max Real World Speed Test

In the speed test video by Phonebuff, there were two laps. In the first lap, a series of apps were opened on the smartphones with one app being opened as soon as the previous one completed loading. In the second lap, the YouTuber opened each app once again to see which apps were stored in the memory and which had to be started once again.

 

The Apple iPhone 11 Pro Max initially outperformed the Samsung Galaxy Note 10 as far as processing activities like rendering and loading games are concerned. It loaded apps like Excel, Snapseed, and Spotify faster than the Samsung phone. However, in the second round, the iPhone lagged as it was unable to retain these apps in its memory and had to load them up once again. Due to this, the Galaxy Note 10 won the real-world speed test by a whole 16 seconds.

The Culprit

The RAM management issues of the iPhone 11 Pro Max can be attributed to the software it is running, which is iOS 13.1. People are reporting that the latest version of iOS has serious memory management issues similar to those of the iOS 11. The memory management issues of iOS 11 severely affected the iPhone X and the iPhone 8. The latest iOS has been quite buggy and Apple had to issue two updates in the first week of launch to fix these bugs.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply