Das neue Tablet von Samsung, das mit SM-P610 und SM-P615 identifiziert wurde, verfügt möglicherweise über einen S-Pen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das neue Tablet von Samsung, das mit SM-P610 und SM-P615 identifiziert wurde, verfügt möglicherweise über einen S-Pen

Der Tablet-Markt ist derzeit recht begrenzt, aber Samsung und Apple sind die besten Optionen. Das Unternehmen plant, die Dinge für diese leidenschaftlichen Tablet-Liebhaber noch besser zu machen, indem es produktiver wird. Der Traum wird mit Hilfe eines S-Pen verwirklicht, wenn man Gerüchten Glauben schenken will.

Samsung arbeitet derzeit an einem neuen Tablet, das durch die Modellnummern SM-P610, SM-P615 gekennzeichnet ist. Wir haben zwar keine klaren Informationen darüber, wie sich diese Modelle voneinander unterscheiden, aber ein Raketenwissenschaftler muss nicht feststellen, dass es sich wahrscheinlich um die LTE-Variante desselben Produkts handelt. Basierend auf den Informationen, die wir bisher erhalten haben, ist die Marke Arbeiten an einem Galaxy Note 10 Lite Sehr zur Freude der Benutzer, die das größere Telefon gerne besitzen, aber zu einem günstigeren Preis.

Machen Sie das Tablet mit S-Pen produktiv

Das eigentliche Tablet, das den S-Pen unterstützt, hat kein bestimmtes Startdatum und wird möglicherweise sogar gegen Mitte oder Ende 2020 auf den Markt gebracht. Das Erscheinungsdatum basiert ausschließlich darauf, wie weit Samsung bereits mit diesem neuen Produkt in Produktion ist und möglicherweise Außerdem möchten wir sicherstellen, dass die neue Markteinführung die auf dem Markt erhältliche Tablet-Produktpalette nicht ausschlachten kann.

S Pen ist jedoch kein völlig neues Konzept für das Unternehmen, da die Galaxy Tab A 2019 Edition ist bereits verfügbar das unterstützt den Touch Pen. Mit S-Pen können Sie bequem Schnipsel erstellen, Bilder markieren und vieles mehr. Menschen, die es wirklich lieben zu zeichnen oder andere Freizeitaktivitäten zu betreiben, können auch die große Bildschirmanzeige nutzen.

In Bezug auf die technischen Daten wurde das Galaxy Tab A von einem Exynos 7904 mit 3 GB RAM und 4,200 mAh Akku angetrieben. Die technischen Daten sollen Power-User sicherlich nicht beeindrucken, aber mit dem zusätzlichen S-Pen können Sie mit dem zusätzlichen Zubehör noch viel mehr erledigen. Das Apple iPad hat den Apple Pencil und es ist kein Wunder, dass Samsung den gleichen Weg geht.

Über die kommenden Tablet-Modelle mit den Nummern SM-P610 und SM-P615 ist nur sehr wenig bekannt. Wir wissen jedoch, dass sie mindestens 64 GB Speicherplatz und eine größere Variante 128 GB Speicherplatz bieten werden. Der Start sollte Samsung helfen, mehr Optionen für Käufer zur Verfügung zu haben, die ein Android-Tablet lieben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung’s New Tablet Identified by SM-P610 and SM-P615 May Feature an S-Pen

samsung Tablet

The tablet market is quite limited at this point but Samsung and Apple are the best options out there. The company is planning to make things even better for those ardent tablet lovers by making it more productive. The dream will be achieved with the help of an S-Pen if rumors are to be believed.

Samsung is working on a new tablet at this point and it is identified by the model numbers SM-P610, SM-P615. While we don’t have clear information on how these models differ from one another, it doesn’t take a rocket scientist to identify that it will probably be the LTE variant of the same product. Based on the information we have received so far, the brand is working on a Galaxy Note 10 Lite much to the delight of users who love to own the bigger phone but with a more affordable price tag.

Making the Tablet Productive with S-Pen

The actual tablet which will support the S-Pen has no specific launch date and it might even be launched towards the mid or end of 2020. The release date is purely based on how far Samsung is already into production on this new product and they might also want to make sure their new launch doesn’t cannibalize the existing tablet lineup available in the market.

S Pen is not an entirely new concept for the company though, because the Galaxy Tab A 2019 edition is already available that supports the touch pen. With the addition of S-Pen, you can comfortably create snippets, mark on images and do a lot more. People who really love drawing or into other leisure activities can also make use of the large screen display.

In terms of specifications, the Galaxy Tab A was powered by an Exynos 7904 with 3GB of RAM and 4,200mAh battery. The specifications are surely not to impress power users but with the addition of the S-Pen, you will still be able to get lots more done using the additional accessory. The Apple iPad has the Apple Pencil and it is no wonder Samsung is going the same route.

There is very little known about the upcoming tablet models with the numbers SM-P610, SM-P615 but we do know that they will have at least 64GB of storage space and a larger variant will provide 128GB of storage space. The launch should help Samsung have more options available for buyers who love to have an Android tablet.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *