Samsungs neue Galaxy S10 Smartphones kommen mit neuen Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsungs neue Galaxy S10 Smartphones kommen mit neuen Änderungen

Samsungs bevorstehendes Smartphone, Das Galaxy S10 wird voraussichtlich einige echte Innovationen bringen. Jüngsten Berichten zufolge wird dieses mehrfarbige und viel schlankere Gerät unter anderem mit einer dreifachen Rückfahrkamera, einem Ultraschall-In-Display-Lesegerät und 5G ausgestattet sein. Und jetzt wurde dieses revolutionäre Smartphone von der südkoreanischen Firma ziemlich bestätigt.

Galaxy S10 für den chinesischen Markt bestätigt

Wie so oft war SamMobile derjenige, der die Informationen entdeckte, die drei neue Galaxy S10-Smartphones bestätigen. Dies kommt von Samsung selbst, da das Unternehmen die kommenden Geräte beim chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (CMIIT) zertifiziert hat. Die einzige Überraschung ist, dass nur drei Telefone bestätigt wurden, also eines weniger als erwartet.

Bisher sind nur drei neue Modelle bestätigt

Die drei verschiedenen Versionen des Galaxy S10SM-G25, SM-G9700 und SM-G9730, die am 9750. September mit dem CMIIT zertifiziert wurden. Die zusätzliche Ziffer am Ende der Zahlen bezieht sich auf China. Jüngsten Lecks zufolge handelt es sich bei diesen Geräten um: das preisgünstige Galaxy S10 mit einer einzelnen Kamera, das reguläre 5.8-Zoll-Galaxy S10 mit Doppelkamera und das 6.44-Zoll-Galaxy S10 + mit Dreifachkamera.

Was ist mit dem 5G Galaxy S10 +?

Das vierte fehlende Smartphone ist das 5G Galaxy S10 +, das das Mobilfunknetz der nächsten Generation unterstützen wird. Der Grund für diese Auslassung ist die Tatsache, dass das 5G Galaxy S10 + eine limitierte Edition sein wird, die höchstwahrscheinlich später als die anderen Versionen des Galaxy S10 erscheinen wird.

Die Veröffentlichung des 5G Galaxy S10 + wird ein wichtiges Ereignis für Samsung sein, da das Unternehmen mit diesem Smartphone Apple endlich einen Schritt hinter sich lässt. Vorerst werden iPhones nicht mit 5G ausgestattet sein, während Samsung und Qualcomm bereit sind, ihren Kunden dieses Netzwerk der nächsten Generation zur Verfügung zu stellen. Dies könnte eine großartige Möglichkeit sein, das 10-jährige Jubiläum der Galaxy-Serie zu feiern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung’s New Galaxy S10 Smartphones Comes with New Changes

Samsung’s upcoming smartphone, Galaxy S10 is expected to bring some real innovations. According to recent reports, this multicolored and much slimmer device will feature a triple rear camera, an ultrasonic in-display reader and 5G amongst others. And now, this revolutionary smartphone has been pretty much confirmed by the South Korean company.

Galaxy S10 confirmed for the Chinese market

As it often happens, SamMobile was the one who spotted the piece of information that confirms three new Galaxy S10 smartphones. This comes from Samsung itself, as the company has certified the upcoming devices with China’s Ministry of Industry and Information Technology (CMIIT). The only surprise is that only three phones were confirmed, so one less than expected.

Only three new models are confirmed so far

The three different versions of Galaxy S10, which were certified with the CMIIT on September 25th, are SM-G9700, SM-G9730 and SM-G9750. The extra digit at the end of the numbers relates to China. According to recent leaks, these devices are: the budget-friendly Galaxy S10 with a single camera, the regular 5.8-inch Galaxy S10 with dual camera and the 6.44-inch Galaxy S10+ with triple camera.

What about the 5G Galaxy S10+?

The fourth missing smartphone is the 5G Galaxy S10+, which will support the cellular network of the next generation. The reason behind this omission is the fact that the 5G Galaxy S10+ will be a limited edition release, which will most likely debut later than the other versions of Galaxy S10.

The release of the 5G Galaxy S10+ will be an important event for Samsung, as with this smartphone the company with finally leave Apple one step behind. For the time being, iPhones will not be equipped with 5G, while Samsung and Qualcomm are ready to bring this next-gen network to their customers, which could be a great way to celebrate the 10th anniversary of the Galaxy-series.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...