Werbung

Samsungs neues 5G Flip Phone heißt W20 5G und ist in China durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsungs neues 5G Flip Phone heißt W20 5G und ist in China durchgesickert

Samsung hat jedes Jahr in China ein Flip-Phone herausgebracht. In diesem Jahr heißt das Gerät Samsung W20 5G. Es ist mit zwei Touchscreens ausgestattet und wurde kürzlich auf einer Messe in China gezeigt. Das W20 5G ist der Nachfolger des Samsung W2019 mit einem Snapdragon 845-Chipsatz. Das Gerät wurde von einem Plakat in einer Ausstellung in China durchgesickert. Das Leck wurde von einer zuverlässigen Quelle Ice Universe auf Twitter gemeldet.

Die Spezifikationen für das neue Samsung W20 5G wurden noch nicht bekannt gegeben. Es wird erwartet ein Löwenmaul 855 oder ein Löwenmaul 855 plus zu haben Chipsatz. Es wird auch gemunkelt, dass bis zu 512 Gigabyte interner Speicherplatz vorhanden sind.

In der Preisabteilung liegt das neue Flip-Phone von Samsung im Premium-Bereich. Der Grundpreis soll über 9,999 CNY liegen. Die früheren Versionen des Telefons wurden für die Basisvariante zum Preis von 8,999 CNY veröffentlicht. Das W20 5G ist aufgrund der mit dem Gerät gelieferten Konnektivitätsoptionen teuer. Die Preiserhöhung um 1000 CNY wird den Zielmarkt dieses Telefons, der wohlhabenden Bevölkerung Chinas, nicht beeinträchtigen.

LetsGoDigital machte einige Renderings des Geräts basierend auf den von Samsung in China angemeldeten Patenten. Die Renderings geben uns eine gute Vorstellung davon, wie dieses Telefon aussehen würde. Das Interessante an dem Patent ist, dass es ein Telefon zeigt, das sich in beide Richtungen falten lässt, sowohl innen als auch außen. Aufgrund dieses Designs bleibt einer der Bildschirme immer sichtbar, egal wie Sie das Telefon zusammenklappen.

Samsung Faltbares Telefon 2020

Dieses Patent könnte auch auf die nächstes Galaxy Fold Gerät von Samsung, das voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen wird. Dieses Mal arbeitet Samsung mit einem amerikanischen Designer, Thom Browne, zusammen, um das Design des faltbaren Telefons für seine Kunden im Westen attraktiver zu gestalten.

Einige weitere Details zum Samsung W20 5G sind: -

  • Es wird gemunkelt, dass das Telefon eine nach vorne gerichtete Kamera im Punch-Hole-Stil wie die Geräte S10 und S10 + hat.
  • Auf der Rückseite des Telefons befindet sich ein Dual-Kamera-Setup. Wir erwarten, dass die zweite Kamera eine Tiefenerkennungskamera oder ein Weitwinkelobjektiv ist.
  • Das innere Display wird voraussichtlich mit der von Samsung entwickelten UTG-Technologie (Ultra-Thin Glass) hergestellt. Samsungs Ultra ThinGlass ist nur 3% der Dicke einer normalen Brille, die in Smartphones verwendet wird!

Das Samsung W20 5G wird voraussichtlich auf der Mobile World Conference (MWC) 2020 offiziell vorgestellt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung’s New 5G Flip Phone to be called W20 5G, Leaked in China

Samsung has been releasing a flip phone every year in China. This year, the device is called the Samsung W20 5G. It is equipped with two touch screens and was recently showed off in an expo in China. The W20 5G is the successor of the Samsung W2019 which featured a Snapdragon 845 chipset. The device was leaked by a poster in an exhibition in China. The leak was reported by a reliable source Ice Universe on Twitter.

The specifications for the new Samsung W20 5G have not been revealed yet. It is expected to have a Snapdragon 855 or a Snapdragon 855 plus chipset. It is also rumored to have up to 512 Gigabytes of internal storage space.

In the pricing department, the new flip phone by Samsung is in the premium range with the base price rumored to be above CNY 9,999. The earlier versions of the phone were released at CNY 8,999 for the base variant. The W20 5G is pricey due to the connectivity options provided with the device. The 1000 CNY price hike will not affect the target market of this phone, which is the wealthy populace of China.

LetsGoDigital made a few renders of the device based on the patents filed by Samsung in China. The renders give us a good idea as to what this phone would look like. The interesting part about the patent is that it shows a phone that folds in both directions, inside as well as outside. Due to this design, one of the screens always remains exposed whichever way you fold the phone.

Samsung Foldable phone 2020

This patent could also point to the next Galaxy Fold device by Samsung which is expected to release next year. This time, Samsung is partnering with an American designer Thom Browne to make the foldable phone design more appealing to its customers in the west.

Some other details about the Samsung W20 5G are:-

  • The phone is rumored to have a punch hole style front facing camera like the S10 and S10+ devices.
  • The back of the phone will feature a dual-camera setup. We are expecting the second camera to be a depth-sensing camera or a wide-angle lens.
  • The inner display is expected to be made by the UTG (Ultra-Thin Glass) technology which is being developed by Samsung. Samsung’s Ultra ThinGlass is just 3% of the thickness of regular glasses used in smartphones!

The Samsung W20 5G is expected to be officially released at the Mobile World Conference (MWC) 2020.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...