Samsungs Galaxy Day-Aktionen bieten den ganzen Juni über kostenlose drahtlose Galaxy-Ohrhörer

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsungs Galaxy Day-Aktionen bieten den ganzen Juni über kostenlose drahtlose Galaxy-Ohrhörer

Die Samsung Galaxy-Serie feiert seit der Einführung ihrer Produkte 10 Jahre Erfolg. Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums bietet Samsung Mega-Deals für seine Galaxy-Produkte an. Sowohl online als auch offline bietet Galaxy an diesem Tag kostenlose Werbegeschenke an. Abgesehen von den Galaxy-Ohrhörern, die das Unternehmen herausgibt, gibt es viele kostenlose Angebote.

Monatelange Angebote und Rabatte

Seit der Einführung des Galaxy-Smartphones im Juni 2009 gibt es zu seinen Ehren jedes Jahr monatelange Angebote für verschiedene Samsung-Produkte. Wenn du Galaxy S10 kaufen oder Note 9 bis zum 8. Juni dieses Jahres erhalten Sie kostenlose Galaxy-Ohrhörer mit hoher Klangqualität. Wenn Sie eines der Galaxy-Geräte kaufen, erhalten Sie ein Jahr lang ein kostenloses Premium-YouTube-Abonnement. Sie erhalten außerdem 2000 Prämienpunkte beim Kauf dieser Produkte, mit denen Sie andere Produkte kaufen können.

Alles über Happy Galaxy Day

Die gesamte Palette der Galaxy-Smartphones und -Notebooks bietet kostenlose Angebote im Wert von mehr als 200 US-Dollar. Sie sparen mehr als 100 US-Dollar, wenn Sie diese Angebote nutzen und Galaxy-Produkte vor dem 30. Juni kaufen. Die kabellosen Bluetooth-Ohrhörer, die kostenlos verschenkt werden, verfügen über hervorragende Funktionen wie einen gestochen scharfen Bass und viele Klangbereiche. Mit diesen Ohrhörern können Sie Musik jedes Genres mit klarer Klarheit hören.

Samsung Galaxy Day

Drahtlose Ohrhörerfunktionen

Sie sind wasserdicht, ergonomisch gestaltet und können bei schweißtreibenden Workouts bequem getragen werden. Sie können auch Musik im Regen genießen. Es verfügt über fünf Audiopegel, intuitive Touch-Steuerung, einen Umgebungsmodus, 6 Stunden Akkulaufzeit, einen menschlichen Sprachfilter und viele weitere aufregende Funktionen, die das Hören auf diesen Ohrhörern zu einer Freude machen. Sie sparen $ 130 bis sie kostenlos bekommen auf den Galaxy-Produkten vor dem 30. Juni gekauft.

Vorteile von Wireless Galaxy-Ohrhörern gegenüber Kopfhörern

Gehen Sie drahtlos und hören Sie gut zu, wenn Sie im Büro oder im Fitnessstudio sind. Vergessen Sie die Kabelsalat mit drahtlosen Bluetooth-Ohrhörern, die eine bessere Klangqualität bieten. Galaxy-Ohrhörer passen perfekt in das Ohr jeder Größe. Es verfügt über ein Touchpanel an der Außenseite, mit dem Sie die Audiopegel steuern können. Es kann sowohl mit anderen Telefonen als auch mit Geräten verbunden werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung’s Galaxy Day Promotions Offer Free Galaxy Wireless Earbuds throughout June

Samsung Galaxy series is celebrating 10 years of success since the launch of its products. On the occasion of its 10th anniversary, Samsung is offering mega deals on its Galaxy products. Both online and offline, Galaxy is offering free giveaways to mark this day. There are many free offers apart from the Galaxy earbuds that the company is giving out.

Month-long deals and discounts

Since the Galaxy smartphone was launched in June 2009, in its honor, every year there are month-long deals on various Samsung products. If you buy Galaxy S10 or Note 9 by June 8 this year, you will get free Galaxy earbuds that offer high sound quality. When you buy any of the Galaxy devices, you are offered one year of free premium YouTube subscription. You also get 2000 reward points on buying these products which can be used to buy other products.

All About Happy Galaxy Day

The entire line up of Galaxy smartphones and notebooks has free offers worth more than $200. You will be saving more than a $100 when you take advantage of these offers and buy Galaxy products before June 30. The wireless Bluetooth earbuds that it is giving away for free has excellent features such a crisp bass sound and many ranges of tones. You can listen to the music of any genre with crisp clarity with these earbuds.

Samsung Galaxy Day

Wireless earbud features

They are waterproof, made with ergonomic design and can be worn comfortably during sweaty workouts. You may also enjoy music in the rain. It has five audio levels, intuitive touch controls, an ambient mode, 6 hours of battery life, human voice filter, and many more exciting features that make listening on these earbuds more of a joy. You will be saving $130 by getting them for free on the Galaxy products bought before June 30.

Advantages of Wireless Galaxy earbuds over headphones

Go wireless and enjoy crisp listening when you are in the office or at the gym. Forget the wire tangles with Bluetooth wireless earbuds that offer better sound quality. Galaxy earbuds fit perfectly in the ear of any size. It has a touch panel on the outside which lets you control the audio levels. It can be connected to other phones as well as devices.

More on this topic

Best Headphones for Running to Buy in 2020

The best headphones for running are also those that are suitable for cross fit, cycling, workouts and gym, trekking, etc. They are suitable for such activities mainly because they are

Top Best PS4 Headset In 2020

As better and powerful computers emerge, computer games have evolved too. The evolution of the latter has been so great that separate consoles meant solely for gaming came about. X-Box,

Best Vlogging Gear in 2020

With the popularity of social media platforms like YouTube, Facebook and others, vlogging has sprung forth into the limelight as hundreds of thousands of people stream their daily lives online.

Best iPhone 11 Pro Max cases

The iPhone 11 family of phones is the most popular among iOS lovers and big-time Apple fans. For the first time in years, even some Pixel and Galaxy fans have

Best Desktops under $1500 in 2020

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also avail top features for productivity and content creation. This price range brings in desktops with high-end hardware that is

Leave a Reply

One Response

  1. TaQuisha Thomas June 8, 2019