Samsungs faltbare Galaxie - Neueste Lecks und Geheimnisse

Geschrieben von Eduard Watson

Samsungs faltbare Galaxie - Neueste Lecks und Geheimnisse

Laut ETNews in Südkorea haben wir möglicherweise einige Informationen über das zukünftige faltbare Galaxy von Samsung. Basierend auf ihren Branchenquellen schätzt der Bericht, dass dieses Gerät mit einem OLED-Panel ausgestattet sein wird, das bei voller Ausdehnung 7.3 Zoll misst. Der Zugriff auf das Telefon erfolgt vertikal, was bedeutet, dass es wie ein kleines Buch aussieht.

SamMobile war der erste, der diesen Bericht entdeckte, und sie deuten darauf hin, dass die faltbare Galaxie nicht immer entfaltet werden muss. Sie müssen es nur dann so verwenden, wenn die Dinge, die Sie tun, mehr Platz benötigen. Während dies nicht geschieht, bleibt Ihnen ein flexibles Telefon mit OLED-Ausstattung, das 4.6 Zoll misst.

Samsung Faltbare Galaxie

Zahlreiche Berichte über die Bildschirmgröße dieses erwarteten Gadgets sind seit seiner Ankündigung überall aufgetaucht. Das Telefon könnte Galaxy X heißen, und einige andere Gerüchte deuten darauf hin, dass das Telefon im aufgeklappten Zustand 8 Zoll misst. Die meisten Berichte denken jedoch klar, sodass wir wissen, was uns erwartet.

Die Größe von 7.3 Zoll ist glaubwürdiger als das, worüber die anderen Berichte sprechen, aber wir werden sicher alles über dieses Telefon sehen, wenn es enthüllt wird. DJ Koh, der Chef von Samsung, sagte, dass der südkoreanische Technologieriese uns überraschen und sein Gerät Ende dieses Jahres während seiner Entwicklerkonferenz am 7. Oktober enthüllen könnte.

Die Weltorganisation für geistiges Eigentum hat ein neues Patent von Samsung erteilt, und es könnte uns einen Hinweis darauf geben, welche Tricks der südkoreanische Technologieriese für seine erwartete und bald zu enthüllende Version anwenden wird faltbares Galaxy-Handy.

Das Patent erklärt, wie und der elektrisch aktivierte Verriegelungsmechanismus den physischen Zustand des flexiblen Displays verfestigen kann. Klingt es nicht nach Sci-Fi?

Ein fester Rahmen wird sein an der flexiblen Anzeige angebrachtund es wird an Ort und Stelle gehalten. Der Bereich des Displays bleibt beim Zusammenklappen aufgrund der mechanischen Aktuatoren, die das Telefon geschlossen halten können, in Position. Wenn das Telefon vom Benutzer geöffnet wird, wird der Mechanismus automatisch entsperrt, bis er sich in der entfalteten Form befindet.

Wenn sich das Telefon in dieser Position befindet, wird der Mechanismus nach dem Erkennen seines Zustands wieder verriegelt, und das Display wird in eine flache Oberfläche verwandelt, die für die Verwendung solide und stabil bleibt. Das bedeutet, dass Benutzer den Bildschirm aufklappen und verwenden können, ohne jemals daran zu denken, dass ihr Telefon auseinanderfallen könnte.

Diese Technologie funktioniert gemäß den Diagrammen im Patent wie ein Block mit einer Konfiguration mit zwei Feldern. Ein anderes Patentdiagramm und einige Gerüchte besagten jedoch, dass das Gerät möglicherweise ein Triptychon ist.

Wie gesagt, es gibt nicht so viel zu warten bis zum 7. November, wenn das faltbare Galaxy auf der Samsung Developer Conference vorgestellt werden soll. Zumindest sagen Gerüchte, dass dieses Gerät im entfalteten Zustand 7.3 Zoll misst. Selbst wenn es bald enthüllt wird, bedeutet dies nicht, dass es auch zum Kauf angeboten wird.

Ihr Ziel könnte es sein, Entwicklern nur eine Hand zu geben, damit sie wissen, wie sie ihre Apps basierend auf dem einzigartigen Design des Telefons entwickeln können, da Apps ebenfalls geändert werden müssen, um sie an das Telefon anzupassen. Möglicherweise können Sie dieses Telefon im Jahr 2019 kaufen, aber in begrenzten Märkten wird es möglicherweise einige Tage nach seiner Enthüllung eingeführt.

Allerdings ist es, die Technologie wird endlich als faltbares Telefon bringen, und es scheint super toll.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung’s Foldable Galaxy – Newest Leaks and Secrets

According to South Korea’s ETNews, we might have some information regarding the future foldable Galaxy from Samsung. Based on their industry sources, the report estimates that this device will be equipped with an OLED panel measuring 7.3 inches when fully extended. The access of the phone will be vertical which means that it looks just like a little book.

SamMobile was the first to spot this report, and they suggest that the foldable Galaxy will not need to e unfolded al the time. You will need to use it like that only when the things you do require more space. While that is not happening, you will be left with a flexible OLED equipped phone which measures 4.6 inches.

Samsung Foldable Galaxy

Numerous reports about the screen size of this awaited gadget have been popping all over the place since it was announced. The phone might be named Galaxy X, and some other rumors suggest that when unfolded the phone will measure 8 inches. However, most reports are thinking straight so we kind of know what to expect.

The size of 7.3 inches it more believable than what the other reports are talking about but we will see for sure everything about this phone when it will be unveiled. DJ Koh, the chief of Samsung, said that the South Korean tech giant might surprise us and unveil their gadget at the end of this year during their developer conference on the 7th of October?

The World Intellectual Property Organization awarded a new patent from Samsung, and it might give us a hint on what tricks the South Korean tech giant will use for its awaited and soon to be unveiled the foldable Galaxy phone.

The patent explains how and the electrically activated locking mechanism is able to solidify the flexible display’s physical state. Does not it sound Sci-fi?

A solid frame will be attached to the flexible display, and it will be held in place. The area of the display remains in position when folded due to the mechanical actuators that can keep the phone shut. When the phone is opened by the user, the mechanism will be automatically unlocked until it will be in the unfolded shape.

When the phone is in that position, it will lock the mechanism again after detecting its state, and the display will be turned into a flat surface that remains solid and stable for usage. That means that users will be allowed to unfold the screen and use it without ever thinking that their phone might fall apart.

This technology, according to the diagrams in the patent, will work like a bock with two panels configuration. However, another patent diagram and some rumors said that the device might end up being a triptych.

As we said, there is not so much to wait until 7th of November when the foldable Galaxy is supposed to be unveiled at Samsung’s Developer Conference. Or at least this is what rumors say about this device measuring 7.3 inches while unfolded. Even if it will be unveiled soon, it does not mean that it will be available for purchase as well.

Their goal might only be to give developers a hand so they will know how to develop their apps based on the unique design on the phone as apps will need to be modified as well to fit the phone. You might be able to buy this phone in 2019, but limited markets might get it starting a few days after its unveiling.

However it is, the technology will finally bring as a foldable phone, and it seems super great.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply