Werbung

Samsungs Bixby ist jetzt in über 200 Ländern erhältlich

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsungs Bixby ist jetzt in über 200 Ländern erhältlich

Samsung hat heute bekannt gegeben, dass Bixby-Sprachfunktionen jetzt in mehr als 200 Ländern weltweit verfügbar sind, darunter Großbritannien, Australien, Kanada und Südafrika.

Im Mai wurde Bixby in Korea und im letzten Monat in den USA erhältlich. Das Unternehmen sprach vor der Einführung des Samsung Galaxy S8 viel über seinen intelligenten Assistenten, aber als das Gerät endlich auf den Markt kam, gab es keinen Sprachassistenten.

Siehe auch: Das HTC Vive erhält eine Preissenkung, die jetzt für 599 US-Dollar erhältlich ist

Nach Monaten des Wartens kam der Sprachassistent nach Korea und in die USA und jetzt in über 200 Ländern. Es ist ein großer Moment für das Unternehmen, nur einen Tag vor dem Einführung ihres neuesten Flaggschiffs, Samsung Galaxy Note 8.

„Neben Südkorea und den USA können Verbraucher in Ländern auf der ganzen Welt, darunter Großbritannien, Australien, Kanada und Südafrika, die intelligente Schnittstelle nutzen, um Dinge schneller und einfacher erledigen zu können.“, Samsung sagte in einer Erklärung,.

Viele haben viel von ihm erwartet, aber dennoch steht dieser Sprachassistent hinter seinen Konkurrenten wie Siri, Cortana und Google Assistant. Im Gegensatz zu den anderen Sprachassistenten, die mehrere Sprachen sprechen können, ist der Sprachassistent von Samsung derzeit nur in zwei Sprachen verfügbar: US-Englisch und Koreanisch.

Bixby spricht zwar Englisch, aber nur US-Englisch. Es besteht also die Möglichkeit, dass es Ihren Akzent oder Ihre Ausdrücke nicht versteht.

„Der Sprachbefehl erkennt Englisch (USA) und Koreanisch. Nicht alle Akzente, Dialekte und Ausdrücke werden erkannt. Die Servicefähigkeit kann je nach Land oder Anbieter variieren. Durch das Verständnis der natürlichen Sprache kann Bixby seine Fähigkeit zur Interpretation regionaler Dialekte kontinuierlich verbessern. Da Bixby jedoch häufiger verwendete Befehlsbegriffe schneller lernt, wird es für Bixby länger dauern, regionale Dialekte, die weniger häufig verwendet werden, vollständig zu verstehen. “

Es liegt jetzt hinter seinen Konkurrenten, aber es besteht kein Zweifel, dass Samsung in Zukunft weitere Verbesserungen vornehmen wird.

„Die Erweiterung der Sprachfunktionen von Bixby ist ein erster Schritt bei der weiteren Einführung der Bixby-Funktionalität. In Zukunft wird Bixby die Lernkraft haben, intelligentere und persönlichere Interaktionen und nahtlose Verbindungen über mehr Geräte hinweg anzubieten. “, Sagte Injong Rhee, Executive Vice President bei Samsung Electronics, in einer Erklärung.

Der Koranhersteller sagte, dass die Funktionen des Sprachassistenten auf weitere Länder, Geräte, Sprachen und Apps von Drittanbietern ausgeweitet werden. Im Moment ist dieser Sprachassistent für verfügbar Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus nur.

Wenn Sie eines dieser Geräte verwenden und auf die Sprachfunktionen von Bixby zugreifen möchten, drücken Sie die entsprechende Taste oder sagen Sie einfach „Hi Bixby“.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung’s Bixby Is Now Available In Over 200 Countries

Samsung has announced today that Bixby voice capabilities are now available in more than 200 countries worldwide, including UK, Australia, Canada, and South Africa.

In May, Bixby became available in Korea, and last month in the United States. The company talked about their smart assistant a lot before the launch of Samsung Galaxy S8, but when the device finally hit the market, there was no voice assistant.

See also: The HTC Vive Gets A Price Cut, Now Available For $599

After months of waiting the voice assistant came to Korea and the US, and now in over 200 countries. It comes in a big moment for the company, just a day before the launch of their latest flagship, Samsung Galaxy Note 8.

“In addition to South Korea and the United States, consumers in countries across the world, including the U.K., Australia, Canada and South Africa, will be able to utilize the intelligent interface to help them get things done faster and easier.”, Samsung said in a statement.

Many expected a lot from it, but still, this voice assistant is behind its rivals, such as Siri, Cortana, and Google Assistant. Unlike the other voice assistants that can speak several languages, Samsung’s voice assistant is currently available in just two languages, U.S. English and Korean.

Bixby does speak English, but only U.S. English, so there is a chance it won’t understand your accent or expressions.

“Voice command recognizes English (US) and Korean. Not all accents, dialects and expressions recognized. Service ability may vary by country or carrier. Natural language understanding allows Bixby to continuously improve its ability to interpret regional dialects. But, since Bixby learns more frequently used command terms more quickly, it will take more time for Bixby to fully understand regional dialects that are used less frequently.”

It is now behind its rivals, but there is no doubt Samsung will continue with improvements in the future.

“The expansion of Bixby’s voice capabilities is an initial step in the continued rollout of Bixby functionality. In the future, Bixby will have the learning power to offer more intelligent and personalized interactions and seamless connections across more devices.”, Injong Rhee, executive vice president at Samsung Electronics said in a statement.

The Koran manufacturer said the voice assistant capabilities will expand to additional countries, devices, languages, and third-party apps. At the moment, this voice assistant is available for Samsung Galaxy S8 and Samsung Galaxy S8 Plus only.

If you are using one of these devices and want to access Bixby’s voice capabilities, press the dedicated button or simply say “Hi Bixby”.

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Leak Unveils Amazing Bezel Less Design
GTA 6 Release Date is Inevitable – Possible Locations
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date
FIFA World Cup 2018
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for Samsung
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.