Samsung wird in Kürze sein erstes Android Go Phone auf den Markt bringen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung wird in Kürze sein erstes Android Go Phone auf den Markt bringen

Das Galaxy J2 Core wird das erste Telefon von sein Samsung das wird in der Lage sein, Android Go auszuführen. Wir wissen inzwischen, dass es sich nicht um Standard-Android handelt, sondern um eine Version mit leichteren Google-Apps, die auch für Modelle der unteren Preisklasse optimiert ist. Natürlich finden Sie oben Spuren der Samsung-Benutzeroberfläche. Der J2 Core basiert auf Oreo, nicht auf dem kommenden Android Pie Go.

Was sind die Samsung Galaxy J2 Core-Spezifikationen?

In erster Linie wird dieses neueste Samsung-Modell mit einem LCD-Display mit einem Bildverhältnis von 960 x 540 ausgestattet sein. Der Prozessor besteht aus einem Exynos 7570-Chipsatz und wird von einem 2600-mAh-Akku betrieben. Die hintere Kamera hat 8 Megapixel, während die vordere 5 Megapixel hat. Der Speicher besteht aus 1 GB RAM und der Speicher bietet Ihnen 8 GB.

Was können Sie damit machen?

Andere Modelle bieten Ihnen möglicherweise die Möglichkeit, Fortnite oder ein anderes Spiel wie dieses zu spielen. Natürlich kann das Galaxy J2 Core solch hohe Anforderungen nicht erfüllen. Mit Android Go kann jedoch der begrenzte Speicher, der Speicher und die Akkukapazität optimal genutzt werden. In dieser Hinsicht passen sie perfekt zusammen.

Wann wird es herauskommen?

Das Samsung Galaxy J2 Core wird nach seiner offiziellen Markteinführung erstmals in Asien erhältlich sein. Indien und Malaysia sind die ersten Länder, die mit dem neuen Samsung-Produkt der unteren Preisklasse experimentieren können. Es wurde gerade gestartet, damit Sie sich so schnell wie möglich eines zulegen können, wenn Sie nicht ausgelassen werden möchten. Das reguläre Galaxy J2 wird derzeit für etwa 100 US-Dollar verkauft und bietet bessere technische Daten. Vielleicht scheint ein Preis, der etwas niedriger als 100 US-Dollar für den J2 Core ist, überhaupt nicht unangemessen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung will Soon Launch its first Android Go Phone

The Galaxy J2 Core will be the first phone from Samsung that will be capable of running Android Go. We know by now that it doesn’t represent stock Android, but a version with lighter Google apps and it is optimized to run on lower-end models as well. Of course, you will find traces of Samsung UI on top. The J2 Core is based on Oreo, not the upcoming Android Pie Go.

What are the Samsung Galaxy J2 Core specs?

First and foremost, this latest Samsung model will come with an LCD display which will have a 960 x 540 picture ratio. The processor will consist of an Exynos 7570 chipset and it will be run by a 2600 mAh battery. The rear camera will have 8 megapixels, while the front one will come with 5 megapixels. The memory will consist of 1 Gb of RAM and the storage will provide you with 8 Gb.

What can you do with this?

Other models might offer you the chance of playing Fortnite or some other game like that. Of course, the Galaxy J2 Core won’t be able to support such high demands. However, Android Go will allow it to make the most of the limited memory, storage and battery capacity. In these terms, they are the perfect match.

When will it come out?

The Samsung Galaxy J2 Core will first hit Asia after its official launch. India and Malaysia are the first countries which will get to experiment with the new Samsung lower-end product. It was just launched so you better grab one as soon as possible if you don’t want to be left out. The regular Galaxy J2 is currently sold for about $100 and it has better specs. So, perhaps, a price a little bit lower than $100 for the J2 Core doesn’t seem too unreasonable at all.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...